Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sau geil!!
paar hackentricks und übstersteiger sind soo genial..
ich find den einen mit dem afroamerikaner end geil, wo er so um den ball tanzt..
bringt zwar effektiv nich viel, sieht aber end lustig aus.
btw: weiß jemand wie das lied heißt ,welches die ganze zeit im hintergrund läuft? klingt sau geil
mfg
liad:
the roots- guns are drawn
interpret gesucht
ALT!
liad läuft bei mir nur noch...
boa alta , das könnte ich mir als fußballer den ganzen tag anschauen ..
ronaldinho und der von ronaldo , und der mehrfach angewendete okocha sind die coolsten , alle anderen auch eine augenweide..
sehr schön anzusehen wie der spieler mit dem rücken zum gegner steht und ihn mit der hacke tunnelt und der trick von ronaldinho ist einfach nur godlike
echt genial, wenn ich da nur an mein rumgestochere denke
Das sind mal Tricks die im Spiel sogar was bringen

(wenn man sie kann^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LXIII_universe« (01.07.2005, 17:42)
gibts das auch zum downloaden...mein media player spielt das nicht richtig ab
Rechtsklick--->Ziel speichern unter
Würde das auch gerne als Datei abspeichern, kann das wer rippen? Einfach obercremig. Werd direkt mal versuchen sowas nachzumachen bei uns auf dem Platz. ^^
Rechtklick und Ziel speichern unter geht nich... dann will der nur die Homepage downloaden.
Kann des jemand irgendwo zum runterladen hochladen? THX
Original von LXIII_universe
Rechtsklick--->Ziel speichern unter
nein, darauf wäre ich auch noch gekommen

^^
am geilsten find ich diesen billigtrick mit der hacke... kann man ganz schön die leute verladen mit. übersteiger finde ich naja... kasch drischlo
danke uni
henrys sind auch noch geil !
geil, thx für den Link
np
Wuha!
Abartig
Der beste Trick ist aber der von Zidane
Marseille Drehung
wow, roberto carlos rockt!! saugeiles tor!
naja, sinisa mihajlovic machte viel bessere freistösse. So ein Tor gelingt alle 1000 Jahre ein Mal.
mihajlovic

aber naja - inter ist als milan fan auch nicht gerade mein lieblings-verein...

MfG
auch wenn parti sichtlich auf männer steht - in dem fall hat er schon recht. mihajlovic is echt ne granate was freistöße angeht...keine frage
richtig allerdings spielt sinisa immer sehr tolerant
Naja, Ronaldinho ist der Fussballgott schlecht hin...