You are not logged in.

• Login

1

Friday, July 1st 2005, 4:06pm

Anzahl der Spiele

kann man irgendwo die liste einsehen, in der angeführt wird, wieviele mastersspiele jeder einzelne abolviert hat? in der masterszone wird ja nur die top 10 angegeben...

2

Friday, July 1st 2005, 4:13pm

in der normalen rangliste ( http://www.mastersgames.de/gamezone.php?…ings&offset=100 ) sieht man doch wieviele games jmd gemacht hat - oder meinst jetzt was anderes?

3

Friday, July 1st 2005, 4:19pm

ja, eine sortierte auflistung, die mit bambam beginnt...

4

Friday, July 1st 2005, 8:14pm

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Michel" (Jul 1st 2005, 8:15pm)

Occupation: CH

• Send private message

5

Friday, July 1st 2005, 9:15pm

lies nochmal die letzten beiden beiträge...es geht PS um eine nach Anzahl Spielen geordnete Rangliste

6

Friday, July 1st 2005, 9:37pm

wäre doch mal ne nette idee sowas mal zu erstellen

7

Friday, July 1st 2005, 9:56pm

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jul 1st 2005, 9:57pm)

Occupation: GER

• Send private message

8

Friday, July 1st 2005, 10:07pm

Er meint wohl eine nach Zahl der Gesamtspiele geordnete Liste. Aber gut dass ihr alle den gleichen Link postet ;)

10

Friday, July 1st 2005, 11:45pm

es war ja mal möglich die Rangliste nach den einzelnen Spalten zu sortieren und da sind auch W / L Serien und Gesamtspiele dabei gewesen. Vielleicht könnt ihr das wieder einbauen?

Hendor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

11

Sunday, July 3rd 2005, 2:50pm

Finde ja die Frage von PS durchaus berechtigt, aber mich würde vielmehr mal eine Liste interessieren, in der angeführt wird, wieviele Mastersspiele jeder Einzelne abolviert hat? :D

@PS: diese Liste gibt es. Früher (vor dem letzten Update der Mastersseiten) hatte der "Most Games" Block am rechten Bildrand eine kleien Schaltfläche "more...", mit der man die Gesamtliste öffnen konnte. Da die Top Ten gepflegt wird, muss auch der Rest da sein. Frage ist nur, ob einer vom MT mal den Link rausrückt oder die Schaltfläche wieder eingebaut wird.
Diese Listen gab es übrigens für alles mögliche. Zum Beispiel auch Streaks usw....