You are not logged in.

• Login
  • "[RoR]SheVa_" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Thursday, June 30th 2005, 11:48pm

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2

Thursday, June 30th 2005, 11:52pm

ein-seitiges game! irgendwie lustig... als dann night bei mir rein ist, brach die andere seite ein ^^

• "[RoR]SheVa_" started this thread

• Send private message

3

Thursday, June 30th 2005, 11:52pm

lol sowas hab ich auch noch nicht erlebt... in diesem spiel ging einfach mal nix...

zuersteinmal das ganze spiel durch übler lag weil night durchgehend turtle hatte

dann is in early imp tonic gedroppt... restore und natürlich tritt der restore-bug ein dass man mit bonagern keine bäume mehr wegschiessen kann (ausser groundattack)

toll für mich hatte 0 platz konnte daher auch nix bauen
und bei 70 karreen kam kein gold rein weil unsere tradeline zugebaut war und wegen dem bug konnte ich die tradeline auch nich breiter machen ?(

und ka an was dass lag egal wohin ich meine onager clickte sie haben sich nich bewegt...

hatte am ende sogar trotzdem am meisten kills aber ka was da los war

Imp_Tonic

Professional

• Send private message

4

Friday, July 1st 2005, 1:48am

ich denke die kills kommen daher, dass du das ein oder andere mal meine langbogis erwischt hast mit nem bonager:( da sind halt auhc gleich mal 30+ bogis weg...tzz hatte ja auch die meisten einheiten verloren^^...und übler laag stimmt wohl ?(

5

Friday, July 1st 2005, 11:28am

Basil :(

Erotix_Night

Intermediate

• Send private message

6

Friday, July 1st 2005, 3:01pm

der lag war mehr als komisch.

beim cs hat nix gelagt vorm masters und nach dem masters und nach dem ersten game hatte ich neu gebootet und es war alles zu bei mir. :(