Ich spiele eigentlich immer Loki und bin ja kein Pr0 aber bei mir hats eigentlich immer gut funktioniert in classic rc raids zu machen, am besten in 2 grüppchen, damit seine armee schön abgelenkt ist. Ferner bau ich auch hersire, um genug favor zu haben. Ich geh auch auf Wölfe, Bären und Löwen und schlag die mit hersiren tot, mit bissel Glück gibts ne MU

. Dann geh ich mit ca 12 mins hero und pumpe Kasereneneinheiten, Huskarle und schweine. Schweine sind MMN die beste MU, da sie ersma ne menge hp haben, relativ günstig sind und die scheiss slinger/Tox Formationen schön aufbrechen. Und wer grad durch die Gegend getreten wird, kann net mit Steinen schmeissen
Naja aber allgemein ist meine Erfahrung, dass de net den Druck aufn eggy aufgeben darfst dann haste verloren. Wenn der Eggy in ruhe boomt heißt es gg!
axo nochwas: die odin rammen (ich glaub die warn das mit dem upgrade) sind so übelst und haben ne menge hp. Wenn man davon so 12 Stück hat und die schön verteilt in vierer Gruppen, hab ich auch schon nen gegner fast ohne armee völlig niedergerissen. Die bratzen die Gebäude so schnell weg, da kann nen eggy niemals so schnell nachbauen. und wenn man speziell auf häuser geht, die nach 3-4 stössen im eimer sind, tut das ganz schön weh
Hab auch schon mit loki einfach viele rammen gesammelt und bin dann gleichzeitig gegen mehere TC´s gegangen. Er kann net überall sein und wenn man vier rammen ans tc bekommt isses recht schnell platt. Einherier gehn ja auch gut, also sollte man mal als norse beachten, dass die die besten MU´s haben und die dementsprechend einsetzen. Kampfeber haben bei mir oft schon den Unterschied gebracht (mit TA´s die scheiss priester killn is wichtig

)