You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, June 28th 2005, 10:42pm

Als der Terminator

Als der Terminator

in die Vergangenheit von 1984 geschickt wurde, um die Welt von allen Sarah Connors zu befreien, da diese das Übel der Zukunft waren, da hat er doch glatt eine übersehen:

Wer möchte bloss das gespielte Privatleben dieser Person sehen, die durch Peinlichkeiten ("Brüh im Lichte" und andere Fettnäpfchen) glänzt? Ich jedenfalls habe mit Schaudern umgeschaltet und hoffe der Rest der Unterschichten macht es mir nach..

Ozzy Osbourne & Family war zwar auch peinlich, dabei aber wenigsten lustig.

Genau genommen ist jedes Privatleben peinlich, wenn es eine Kamera aufnimmt. Nur doof, wenn man unbedingt im Rampenlicht sehen möchte und deshalb diesen Schritt unternehmen muss. Theres no business like showbusiness....

2

Tuesday, June 28th 2005, 10:46pm

jo, langsam übertreibts die gute... wundert mich das man die Geburt von dem kleinen net über die Helmkamera live übertragen hat :D

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, June 28th 2005, 10:53pm

Billige Kopie der lustigen Ami-Serien álá Ashlee Simpson und Sister (Newlyweds) etc.

• Send private message

4

Tuesday, June 28th 2005, 10:53pm

Sowas schaltet man gar nicht erst ein dann muss man auch nicht umschalten. ;)

5

Tuesday, June 28th 2005, 10:58pm

Quoted

Original von Yen Si
Sowas schaltet man gar nicht erst ein dann muss man auch nicht umschalten. ;)

Es lief noch, habe die Vorgängsersendung so nebenbei gesehen. Dachte Raab kommt, aber der war es nicht :D

6

Tuesday, June 28th 2005, 11:04pm

Auf ARD läuft zeitgleich Madeleine: Protokoll einer Genesung. Und auf ZDF Gottschalk und Friends. Also, die GEZ-Sender senden im Grunde genau den selben billigen Scheiß. Auf Pro 7 kommt übrigens gleich TV Total ;-)

7

Tuesday, June 28th 2005, 11:06pm

hach wie schön, dass heutzutage jeder nen PC hat um sich die scheisse im tv nicht antzn zu müssen :love: was haben wir früher nur an solchen tagen gemacht? :baaa:

8

Tuesday, June 28th 2005, 11:10pm

welcher sender ?

9

Tuesday, June 28th 2005, 11:11pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
hach wie schön, dass heutzutage jeder nen PC hat um sich die scheisse im tv nicht antzn zu müssen :love: was haben wir früher nur an solchen tagen gemacht? :baaa:

Ja, was haben wir getan? Den Terminator im Kino gesehen? Obwohl die meisten werden den Original Terminator nie im Kino gesehen haben, ist ja ihr Geburtsjahr :P

• Send private message

10

Tuesday, June 28th 2005, 11:11pm

Wieso in ATV lief doch was nettes, Aufnahmetests bei den Cobras... Österreichische Sender sind halt doch die besten ^^

11

Tuesday, June 28th 2005, 11:12pm

oje pro7 zeigt diesen schrott,ohman es gibt wohl nichts was es nicht gibt :D

12

Wednesday, June 29th 2005, 12:08am

Also, ich fands interessant.

13

Wednesday, June 29th 2005, 12:11am

Quoted

Original von CID_God_at
Wieso in ATV lief doch was nettes, Aufnahmetests bei den Cobras... Österreichische Sender sind halt doch die besten ^^

jo, das fand ich auch interessant und dann noch im anschluss die doku über petrus auf ORF2 :)

• Send private message

14

Wednesday, June 29th 2005, 1:13am

guckt man heutzutage echt noch fernsehen? ich habe mich lange Zeit gehalten und wenigstens Musiksender reingehauen. Aber seit dem die Musiksender nur mal ganz selten deren Werbung für ein paar Songs unterbrechen, schaue ich mir auch den Scheiß nicht mehr an.

MfG =WEBSONIC=

• Send private message

15

Wednesday, June 29th 2005, 10:54am

Quoted

Original von Pawnee

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Ja, was haben wir getan? Den Terminator im Kino gesehen? Obwohl die meisten werden den Original Terminator nie im Kino gesehen haben, ist ja ihr Geburtsjahr :P

wieso? die bauchwand meiner mama war nicht so dick... :P
MfG

T1000

Sage

• Send private message

16

Wednesday, June 29th 2005, 11:49am

Der Terminator... ein großer Klassiker der Filmgeschichte.

Ebenso wie Arnies Meisterstück Conan der Barbar :)