Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.06.2005, 20:58

Neue Nachtrichten

Das Ende ist Nahe!
Bald wird es uns ganz ganz schlecht gehen, vor Aldi, Liedel, Plus und vielen anderen Läden werden Wachen ihre Posten beziehen. Die Fenster werden vergittert, das Arbeitslosen Geld II wird um 30% gekürtzt. Die Massen werden sich auf den Straßen austoben, und gegen das soziale Elend klagen. Fals ihr noch Jobs habt, werdet ihr keine Freude daran haben den die Löhne werden gekürtzt und die Stundenzahl erhöht das ihr keine Lebensqualität mehr haben erkennen könnt.
Auto fahren wird Luxus sein, niemand wird sich den Kraftstoff leisten können, Gewald und Verbrechen werden auf der Tagesordnug stehen. Politiker und andere Priviligierte
werden sich in schwer bewachten Festungen versschanzenn oder das Land verlassen.
Das Geld wird noch Knapper werden, immer Kosbarer immer mehr Wert sein und dann Plötzlich voll kommen den wert verlieren, die Banken werden kein Geld mehr auzahlen die Schgalter werden geschlossen bleiben.
Es werden schlimme Zeiten auf euch zu kommen, das Ende eures schönen bequemen Lebens ist Nahe!
Ich habe es immer gewust, immer gesagt.
Wer mir imme rnoch nicht Glaubt Gucke sofort ZDF.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

28.06.2005, 21:06

"Frontal 21"? :stupid:

3

28.06.2005, 21:39

Ich wollt sowieso in n Tipi ziehen

4

28.06.2005, 21:41

wie gut, dass ich hier im wald autark leben kann :)

5

28.06.2005, 21:47

So als Mormone hat man schon n paar Vorteile :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

28.06.2005, 22:15

Sag mal, bist du mit einem DUKE_NUKEM verwandt?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

28.06.2005, 22:28

Wenn wir bald alle im Wald leben müssen wird dann auch wieder die Vielweiberei eingeführt?
Auja...bitte bitte...

Was mir aber ein wenig Angst macht ist die Tatsache, dass so Jungs wie Joe, welche schon selt Jahren im Wald leben, unsere Häuptlinge werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (28.06.2005, 22:30)

8

28.06.2005, 23:09

...und die Häuptlinge dann auch noch zur Meinungsbildung "Frontal 21" (o.ä.) anschauen... ?(

9

29.06.2005, 08:44

wie habe ich solche threads vermisst..............hmmm irgendwie doch nicht ^^ ;(

10

29.06.2005, 08:49

boah kurzschluss... kannst dir nicht irgend ein spacken-forum suchen? wenn du irgendwie den drang hast viel zu schreiben, mach ne textdatei aufm desktop auf. :rolleyes:

11

29.06.2005, 10:20

warscheinlich hat ihn seine zinslos-partei schon gebootet, die haben es auch nicht mehr mit ihm ausgehalten! echt traurug um dich kurzschluss, habe gerade gestern wieder die reportage der ersten weiblichen serienkillerin in den usa gesehen, irgendwie scheint es da parallelen zwischen euch beiden zu geben, du machst einen ein wenig angst, aber nicht deine texte hier! 8o