You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, June 9th 2003, 10:10pm

Ich bin einfach entäuscht, ich hab einfach zu viel erwartet, ist der Film aber leider auch selber schuld, die haben ihn zu hoch gelobt.

Vielleicht zuhause auf VCD hätte ich vielleicht noch gesagt ist ok, aber soooo, ich freue mich da den ganzen Monat dadrauf, ist Matrix ähnlich, die machen sooo eine Werbung und dann bekommt man das zusehen :(

32

Monday, June 9th 2003, 11:38pm

Die Homepage ist wahrscheinlich das Beste am Film. Aber man hat schn vorher gesagt: Ist ein LowBudget-Film, kein typischer Hollywood-Schinken!!! Vielleicht guckst Du nur noch sowas...

Nächster Filmtip von mir:

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,244310,00.html]Sometimes happy Sometimes sad[/URL]

Dieser Film hat alles was zu einem typischen Bollywood-Kinoerlebnis gehört: Mitreißende Musik, atemberaubende Tanzeinlagen, ergreifende Dramatik, und das alles - wie selbstverständlich - vor fantastisch bizarren Kulissen. Vor allem aber bietet dieser Film eins: Originalität. Die Geschichte ist Spiegelbild des modernen Indiens: Eine Familie zerrissen zwischen starren Traditionen und nach Freiheit verlangenden Gefühlen. Der despotische Vater verliert seinen Sohn, da dieser nicht auf die für ihn arrangierte Heirat eingeht, und findet ihn nach langem Sehnen und vielen Irrungen wieder. Sometimes Happy Sometimes Sad schafft es durchgängig zwischen Tränen und Lachen zu fesseln und man möchte gerührt aufspringen und vor Freude mittanzen. Wenn dann der Vorhang fällt wünscht man sich nur eins: lass es nicht vorbei sein!

This post has been edited 1 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Jun 9th 2003, 11:47pm)

33

Tuesday, June 10th 2003, 12:13am

strg-c, strg-v?

34

Tuesday, June 10th 2003, 12:38am

wohin denkst du nur

Occupation: GER

• Send private message

35

Tuesday, June 10th 2003, 2:15am

wenn er hotkeys benutzen würde wäre er wohl besser in age.

36

Tuesday, June 10th 2003, 12:09pm

@Zorni: genau!