Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schlimme Nachricht!
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.
nooo wir werden sterben
Hmm... für wie lange wohl^^
ich bin für wetten, wie lange er es schafft nich gesperrt zu werden ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (27.06.2005, 21:18)
omg
Original von GWC_Coyote
omg
jeha!! endlich wieder lustiges zu lesen in dem forum hier
hi
Original von Icedragon
in dem forum hier
ich glaub es hakt bei dir, ....
obwohl vieles alt ist, ist das meiste auch lustig
hoffe der Verfasser hat gelernt.
Bah, für diesen thread gehört der wieder gesperrt
das ist allerdings ne schlimme nachricht. naj, buis zu deinem nächsten bann kann es ja nicht weit sein
welcome back nudel
€: rofl aber seine signatur is herrlich

" Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden. "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.06.2005, 11:41)
bitte lass das einen traum sein...
hoffe du hast dich wenigstens gebessert!
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:41)
ne, nur fürchten
wird wie immer sein:
Huhu bin da!.... habe da eine These... Wieso mögt ihr mich nicht?....Ich ziehe mich beleidigt zurück.
jo,mit dem post hat er schon wieder den weg für seinen märtyrer abgang geebnet.armer joe,alle sind böse und doof zu dir.
das weiss er doch selbst
RE: Schlimme Nachricht!
Original von Joe_Kurzschluss
Ich bin wieder Da!
das ist wie Adolf die kleine Nazi sau ^^ kennt ihr die bücher von ....
na wie heißt der denn jetzt der die comics zeichnet ?
Joe - ich mag dich
Natürlich wird mich das nicht davon abhalten mit dir zu diskutieren, falls etwas kommt über das man sich streiten könnte
EDIT:
Um hier eine positive Reputation zu bekommen, braucht du natürlich mehr als MEINE Symphatie - das sollte dir klar sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (28.06.2005, 14:57)