Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

23.06.2005, 23:10

tja gg würd ich sagen, haben wasser verloren und das wars. schade.

3

23.06.2005, 23:10

was für ein geiles spiel!

Endlich mal ein Königsmord wo 3 Könige krepiert sind :D

4

23.06.2005, 23:17

4! Meiner ja auch ;(

Da hat mich förmlich der Blitz beim Scheißn getroffen. Gerade noch auf Wasser geackert, auf einmal klingelts, ich guck hin und da verblich mein König gerade. Wegen 2 Trebs und 3 Freischärlern huaaa

5

24.06.2005, 08:19

Da denkt man, das Ding packen wir, nachdem ein gegnerischer König erledigt ist, aber plötzlich klopfen 20 Elis an meine Burg. Und da dort auch noch alle 3 Könige einquartiert waren, war das Ende nah.

Ansonsten GG.

6

24.06.2005, 11:50

da ging leider auch gegen 2 nicht mehr viel. wir hatten null gold und der handel konnte so schön zusammengeschossen werden. der doppelte königsmord war nur eine verkürzung der spielzeit ^^

es waren übrigens 5 freischärler ohne upgrades, die fast noch von der burg zerstört wurdern :D gut, dass sich ein könig nicht wehren kann  8)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

24.06.2005, 13:56

jo lustiges game

8

24.06.2005, 16:07

3 deinen inklusive lys, denn blacky hat aufgegeben bevor ich seinen King auch noch töten konnte.

Der Nachteil an Elis ist nämlich, dass sie lahm sind wenns ums nachlaufen geht^^

9

24.06.2005, 16:33

Axo, na dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)