mich schätzen sie auf max 25 und das aber nur wegen meiner grosse klappe^^
meine freundin ist 25 und kommt in die meisten discos trotzdem net rein, wird immer auf unter 18 geschätzt^^
dann übertrage das ganze mitleid, dass du mir gegenüber empfindest auf [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,361921,00.html]diese Kinder[/URL] hier und mach uns alle glücklich.
also partizan sieht halt 10x besser aus als ragnarok... der bart von ragnarok is ja nur übel..
und ich denk ihr seid nur neidisch das ihr nich so ausseht wie er..
naja, schönen tag noch, ich geh an den see
mir net... hab neulich nem vorwerkvertreter die tür geöffnet und wurde gefragt: "hallo, sind mama und papa auch daheim?" war lustig als dann meine töchter die treppe runtergestürmt sind als ich ihm grad den weg zu meinen eltern erklärt hab!
Original von -=X-Cite=-
also partizan sieht halt 10x besser aus als ragnarok... der bart von ragnarok is ja nur übel..
und ich denk ihr seid nur neidisch das ihr nich so ausseht wie er..
naja, schönen tag noch, ich geh an den see
Original von myabba|herby
Ich bin 15 und gerade am Telefon von einem netten Herren gesiezt worden!
... das muss nicht unbedingt am Telefon gelegen haben...;
ich find's mittlerweile normal (und hätte es damals im gleichen Alter wohl nicht gefunden ), auch 15jährige, die vor mir stehen, zu siezen... kommt natürlich immer auch ein bisschen drauf an, wie die Person sonst so rüberkommt - oder mich sogar bittet, sie zu duzen...
Original von CULT_Lady
mir net... hab neulich nem vorwerkvertreter die tür geöffnet und wurde gefragt: "hallo, sind mama und papa auch daheim?" war lustig als dann meine töchter die treppe runtergestürmt sind als ich ihm grad den weg zu meinen eltern erklärt hab!
viel...
viel......
viel.........
viel............
viel................
viel...................
viel...................... schlimmer finde ich, dass ich dauernd auf 30 geschätzt werde werde voll oft von irgendwelchen 28 - 35 - jährigen Frauen "angemacht", bis es zum Thema Alter kommt. Dann sag ich, ich bin 23 und plumps, sind die ganz anders
Ich weiß aber woran es liegt, dass ich auf 30 geschätzt werde. Habe leider die Glatze meines Vaters geerbt (meiner Bruder ebenfalls) und wir beide haben mit unseren 22 und 23 Jahren weniger Haare auf'm Kopf, als manch 60-Jährige
Aber für Frauen soll Aussehen angeblich nicht alles sein.
Dementsprechend habe ich Hoffnung , dass sich auch wieder mal eine jüngere Frau/Mädel für mich interessiert.