Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.06.2005, 10:58

wir hatten ein English Lk Treffen in Kiel und die Jungs haben Fussball geguckt und die Mädels haben mit unserer Lehrerin Wein getrunken und geklöhnt.
Klischees erfüllt :P

32

22.06.2005, 11:01

geklöhnt? was ist denn das wenn ich fragen darf^^
MfG

33

22.06.2005, 11:25

Zitat

Original von Imp_Goten
welche der deutschen hatten nochmal die tore geschossen? :D


nazi ?

deutscher ist, wer die deutsche staatsbürgerschaft hat ;)

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

34

22.06.2005, 14:38

Ich will ja nix sagen.... Aber was will Kuraniy in der Nationalmannschaft?

Ich hab so ne Schwuchtel schon lange nimmer gesehen, obwohl... doch Klose:D

Jedenfalls ist Kuraniy der schwächste Spieler, er hat überhaupt nichts gerissen....

35

22.06.2005, 14:40

Er hat ein Tor geschossen und den entscheidenden Pass fürs zweite gegeben.
Disqualifiziert, setzen, Klappe halten, danke.

36

22.06.2005, 14:43

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Ich will ja nix sagen....

Hättest du bloß auf deine Intuition gehört. :D

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

37

22.06.2005, 14:44

Das Tor... der Ball ist sogar noch fast gegen die Latte gesprungen.

Und der ''entscheidende Pass'' war ziemlich gewöhnlich... Das Tor ist nur wegen des Auftritts von Asamoah gefallen...


Aber schaut euch die ersten beiden Aktionen in der ersten Halbzeit an, als er den Ball nichtmal trifft....

Er kann einfach gar nichts, keine Technik, keine Balance, keine Schusstechnik....


Poldi-Asamoah werden es richten!:)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

38

22.06.2005, 14:50

da muss ich dir recht geben
das tor hätte jeder gemacht, nur den pass fand ich ziemlich gut, aber sonst hat man eigentlich nur ballverluste und stümperei von ihm gesehen....

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

39

22.06.2005, 14:56

Zitat

Original von AofM_AleX
da muss ich dir recht geben
das tor hätte jeder gemacht, nur den pass fand ich ziemlich gut, aber sonst hat man eigentlich nur ballverluste und stümperei von ihm gesehen....

exakt!

Wer könnte noch in Frage kommen von den deutschen Stürmern?

Lauth, Neuville und Klose?

40

22.06.2005, 14:58

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Das Tor... der Ball ist sogar noch fast gegen die Latte gesprungen.

Und der ''entscheidende Pass'' war ziemlich gewöhnlich... Das Tor ist nur wegen des Auftritts von Asamoah gefallen...


Aber schaut euch die ersten beiden Aktionen in der ersten Halbzeit an, als er den Ball nichtmal trifft....

Er kann einfach gar nichts, keine Technik, keine Balance, keine Schusstechnik....


Poldi-Asamoah werden es richten!:)

lool, ich weiß nicht ob du das erste deutschlandspiel gesehen hast! ka welche minute das war, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er da durch 4 mann durchgedribbelt ist und der fünfte konnte ihn erst mit einem foul vorm strafraum zum stoppen bringen! wenn der einfach gar nichts könnte und weder ein mü technik noch ballgefühl hätte, häte er das nie geschafft da so durchzukommen!
aber egal, jeder hat doch mal nen schlechten tag, oder darfs das bei fußballern nicht geben? müssen die immer 100% perfekt sein, jeden ball perfekt annehmen, passen und schießen? man man, deutschland halt... ?(
MfG

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

41

22.06.2005, 15:01

Im Spiel gegen Australien? hast du nen video davon?:D

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

42

22.06.2005, 15:02

oder verwechselst du stolpern mit dribbeln?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

44

22.06.2005, 15:06

Läster ihr man nur ;)

Ich der so gut wie keinen Fussballsachverstand hat, kann zu dem Spiel nur eins sagen:

Das Spiel war toll, Spannend und hat einfach Spass gemacht.

P.S. Und mir hat unsere National Elf gut gefallen.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

45

22.06.2005, 15:13

Zitat

Original von Seraph

Zitat

Original von TsuAlex_ru
Das Tor... der Ball ist sogar noch fast gegen die Latte gesprungen.

Und der ''entscheidende Pass'' war ziemlich gewöhnlich... Das Tor ist nur wegen des Auftritts von Asamoah gefallen...


Aber schaut euch die ersten beiden Aktionen in der ersten Halbzeit an, als er den Ball nichtmal trifft....

Er kann einfach gar nichts, keine Technik, keine Balance, keine Schusstechnik....


Poldi-Asamoah werden es richten!:)

lool, ich weiß nicht ob du das erste deutschlandspiel gesehen hast! ka welche minute das war, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er da durch 4 mann durchgedribbelt ist und der fünfte konnte ihn erst mit einem foul vorm strafraum zum stoppen bringen! wenn der einfach gar nichts könnte und weder ein mü technik noch ballgefühl hätte, häte er das nie geschafft da so durchzukommen!
aber egal, jeder hat doch mal nen schlechten tag, oder darfs das bei fußballern nicht geben? müssen die immer 100% perfekt sein, jeden ball perfekt annehmen, passen und schießen? man man, deutschland halt... ?(
MfG


geht ja nich nur um das spiel hier... er braucht schon immer zu viele chancen un son toller techniker isser wirklich nich....er hat einfach nichts, was ein richtig guter stürmer braucht....

46

22.06.2005, 15:14

poldi asamoah? @@

poldi kuranyi werden es reissen.


Spiele Tore Alter
Kuranyi 27 14 23
Asamoah 31 5 27(?)

also stfu plz , asamoah is ja wohl der blindeste stümrer dens gibt , als offensiver mittelfeldspieler ok aber als stürmer nur stolper stolper.

(wobei kuranyi gestern echt nich ganz gut drauf war , allerdings stand er beim 1:0 da wo man stehen muss , das zeichnet einen stürmer aus..)

Davletgil

Meister

  • »Davletgil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

47

22.06.2005, 15:25

Asamoah setzt sich so geil durch - und geniale Pässe macht der auch häufiger...

Ich verstehe das auch irgendwie nicht, wie Kuraniy soviele Tore machen konnte... Hat der schonmal ein Kopfballtor mit seinen 1,90 gemacht???

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

48

22.06.2005, 15:39

fand das spiel gestern gut! (<--das hab ich geschrieben :D)

bester spieler auf dem platz bei deutschland war meiner meinung nach fabian ernst! nach hinten toll und auch einige gute pässe gespielt. stark war asamoah
wer mir immernoch überhaupt nicht gefällt ist hitzelsberger/huth/deisler. die drei haben in der startelf aber auch garnix zu suchen!

danke
cola ^^

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

49

22.06.2005, 16:57

asamoah is irgendwie nicht in form und ein vollblutstürmer is der nunmal nicht. wer tore in jedem spiel von ihm erwartet ist einfach falsch gewickelt

50

22.06.2005, 17:29

Also ich fand Huth gestern wirklich gut, war das erste gute Spiel das ich von ihm gesehen hab!

51

22.06.2005, 18:26

11 herrlich wie siche diese deutschen immer gleich ans bein gepisst füheln "n! n! stfuUuuu! wir werden welt- nein universumsieger stuf ich will nix hören 111!!1 lalalal *weghör*" :respekt:

herrlich  8)

52

22.06.2005, 18:33

Herrlich wie diese Österreicher verzweifelt nach aufmerksamkeit durch provokation ringen, weil sich sonst niemand für sie interessieren würden. *hinter den alpen in deckung geh* :D

53

22.06.2005, 18:38

wir habens jedenfalls nicht nötig alles schönzureden (weils nix gibt was man hierzulande schönreden kann :D ist das galgenhumor? ;( )

die deutschen fans erinnern mich irgendwie an faniels *positive energie knuddel* ;)

54

22.06.2005, 18:39

ENDLICH BEGREIFTS JEMAND!
nur im masters fühle ich mich so verstanden ;)

KURANYI UND KLOSE SIND DIE GRößTEN FLASCHEN/FLACHPFEIFEN DIE DER DEUTSCHE FUßBALL JE GESEHN HAT, Klose hat solange nicht gespielt das ich ihn irgendwie leider nimma richtig beurteilen kann aber was bitte schön macht Kuranyi eigentlich? Er haut in der Regel den Ball weit vorbei oder gleich in die Abwehr hinein und wenn er Tore macht dann in der Regel nicht weiter weg als 5 m wobei er in der Regel noch einen Fuß reinhält was jeder andere auch bringen könnte