Zitat
Original von OLV_sid_meier
der typische mastersthread. alle tun so, als ob se jeden tag ne neue haben, dabei sind die meisten wahrscheinlich 16 und knutschen maximal nen spiegel.
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
der typische mastersthread. alle tun so, als ob se jeden tag ne neue haben, dabei sind die meisten wahrscheinlich 16 und knutschen maximal nen spiegel.
nö, seit jahren denselben wann immer ich will. da tuts doch gut zumindest bei der musik mal abzuwechseln![]()
Zitat
weiss zwar nicht, warum Du Dich da angesprochen fühlst, aber ok ...
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
.... ich fühl mich halt auch wie alle... stellt das ein problem dar? naja, dann ok![]()
Zitat
Original von SenF_EsoX
kennt ihr auch dieses "pfurzen" wenn die becken aneinander prallen? immer wieder nen erlebnis (weiß ja nicht, wie oft meine derzeitige partnerin schon sex hatte und sowas schon gehört hat....denke manchmal, dass sie denkt ich hätt einen abgelassen^^)
Zitat
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
.... ich fühl mich halt auch wie alle... stellt das ein problem dar? naja, dann ok![]()
hab ich was von problem gesagt ? ne. also.
ich hatte nur angenommen, daß Du hetero bist.
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von SenF_EsoX
kennt ihr auch dieses "pfurzen" wenn die becken aneinander prallen? immer wieder nen erlebnis (weiß ja nicht, wie oft meine derzeitige partnerin schon sex hatte und sowas schon gehört hat....denke manchmal, dass sie denkt ich hätt einen abgelassen^^)
Furzen was durch das aufeinander klatschen der Becken entsteht? Oder das ganz normale Vaginalfurzen? Kenne beides, wobei ersteres eher selten, nur wenn man extrem schwitzt...
Zitat
Original von Kasheem[DieSchwester]
und wenn der blöde kerl nicht auf die idee kommt das ganze kamasutra nachzuvögeln^^