Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2005, 00:09

Masters Mittelmeer für Jacobs

nix aufregendes, geht wohl um syri ;)
»OoK_PS« hat folgende Datei angehängt:

2

17.06.2005, 14:55

Da haben sich wohl ein paar Leute mit dem Startrating *etwas* vertan. Sieht ja schwer nach Smurf aus. Sollte das jemand sein, der Lange nicht gespielt hat und deswegen bedenken hatte höher einzusteigen dann wärs jetzt an der Zeit das Rating um +200 oder sogar +300 Punkte nach oben zu korrigieren.

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

3

17.06.2005, 15:37

njaa schnell geschaut auch, is aber auch so ne sache mit wassermaps... gibt genug spieler die auf land recht schlecht sind aber auf wasser dafür gut, liegt einfach daran dass wassermaps ziemlich einfach sind wenn man mal versteht was wichtig is... kann ja gut sein dass er aber auf land eingeschätzt wurde ;)

Trotzdem isses wohl ziemlich sicher ein smurf, hab auch grad vorhin noch den tread im esgl forum gesehen:
http://board.esgl.net/thread.php?threadid=50009
Was ich noch recht auffällig find ist in seinem freischaltungstread:

Zitat

Danke danke, ich hoff ihr überschätzt mich da nich n bissl ?(

Wer so spielt wie er in dem game würde sowas bei nem 1400 rating wohl nicht schreiben ;)

Falls kein smurf is, tuts mir leid und denk 1600 wär passende rating ...

4

17.06.2005, 17:17

ich sollt mal smurfen :D

5

17.06.2005, 18:02

öh premse is es wohl nich der würd sich geschickter anstellen(außerdem würde der niemals karto machen111), also zumindest rockt der syri ganz gut 19xx wara sicher mal, zumindest auf wasser(aufbau gut, kaum verheitzt und gutes mikro) die 6 fischer+ in transit nachgepumpt zeugen von ahnung, die castle war auch gut für franken 5 dock
im mom ka wie gut der is weil wenn man mit schlechteren spielt rockt man halt voll durch, egal ob 1800 oder 2k zumals schon früh vorbei war, kann gut sein dass er rusty is :$
allerdings muss es kein smurf sein, gibt doch genug inaktive inters, und deutsche warn schon immer überdurchschnittlich auf wasser dacht ich

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

6

17.06.2005, 19:03

ja und wenns nen deutscher inaktiver inter is dann isser dennoch ein smurf oder kennst den syri? :P

7

17.06.2005, 19:30

hm stimmt ?(, dachte auch eher an den esgl thread