Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

16.06.2005, 19:58

Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Deutschland kann nichts dafür, wenn Nationen wie Frankreich und Argentinien, die ja so viel besser als Deutschland sind, schon in der Vorrunde ausscheiden, und Deutschland so gegen Peru spielen muss. Iss halt so.

62

17.06.2005, 09:03

Horst. Sag mir wieviele Deppen in Deutschland keine Ahnung von Fussball haben und trotzdem darüber reden. Ja auch ich schaue mir diesen Sport ab und an an und ich erkenne ein schönes SPiel wenn ich eins sehe. Als Sportler in einer Mannschaftssportart kenne ich ausserdem Motivationsprobleme und Hängephasen. Und ich kann dir vom Beobachten sagen das diese Spiele alle uninspieriert und höchst langweilig waren. Wieviel Kompetenz muss man haben um über ein Spiel urteilen zu können? Trainer, Jugendspieler, Stammtisch-Sitzer? Lächerlich was du von dir gibst.

Deutschland hat scheisse gespielt und ist auf schlechtere Gegner gestossen die sie mit minimalem Aufwand und einer Portion Glück besiegt hat. Wenn das Weltklassefussball war dann bin ich doich echt froh das ich nur so selten Fussball schaue.

OLEEEEEEE, OLEEEEEE, wir sind die Einäugigen unter den Blinden! OLEEEEEEEE, OLEEEE!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

17.06.2005, 09:05

Starke Vorstellung der Brasilianer ... hui ...
Aber der Mini-WM ist noch "lang" :D

64

17.06.2005, 09:16

Ich frage mich, wer hier auch nur im Ansatz gemeint haben soll, dass das 2002 Weltklassefussball war :rolleyes:

65

17.06.2005, 13:31

die brasilianer spielen schön, die deutschen eben effektiv

ich mein, wenn man sieht, wie die brasilianer sich mit hängen und würgen 2002 für die wm qualifiziert hat...

ausserdem darf man die gegner bei der wm nicht unterschätzen, das waren auch alles teams, die sich in ihrer gruppe durchgesetzt haben

niemand hat südkorea und co in die achtel/viertel usw finale gesetzt, sondern die haben sich selber dahingespielt

naja aber das ismal wieder typisch deutsch

alles zerreden, alles miesmachen, das Glas is wie immer halbleer, ich kanns nimmer hören :rolleyes:

wenns euch net passt dann schauts eben nimmer zu, aber labert net immer so, als ob deutschland demnächst ne regionalliga mannschaft wär

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

66

17.06.2005, 13:42

ach max, du guckst deinen tollen deutschen fussi und wir schwafeln im forum! also was stört dich daran? brauchst ja hier nicht lesen...

67

17.06.2005, 14:05

cola, du weisst aber auch net wann du aufhören sollst, oder? :rolleyes:

er hat doch recht. nächstes jahr werden sie vielleicht weltmeister oder finalist, dann steht ihr nörgler doch trotzdem vor irgendner leinwand und feiert 'eure elf', aber jetzt alles schlechtreden. Dann bleib konsequent und guck dir nächstes jahr die waltons auf kabel an anstatt dir den scheiss fussball reinzuziehen.

von schönspielerei hat auch noch keiner was gewonnen...

68

17.06.2005, 14:09

Die Deutschen kommen mit dem 2.Platz von der WM heim und dürfen sich anhören, wie schlecht sie gespielt haben. :respekt:
Das ist sowas von bescheuert, da fehlen mir einfach die Worte.

69

17.06.2005, 14:19

Wenns doch so ist. Nicht das das die Jungs stört, sie verdienen ja Geld egal wie sie spielen. Und warum sollten wir 'unsere elf' feiern? Ich finde diesen Sportpatriotismus eh nur arm, es geht nie darum wer gut ist sondern nur wer 'meine Mannschaft' ist. Ich schau mir doch kein Spiel der Mannschaft an nur weil ich in dem Land geboren wurde sondern weil das zuschauen mir Spass machen soll. Wenn dann Deutschland spielt als hätten sie es nicht nötig mir ein schönes Spiel zu verschaffen werde ich danach bestimmt nicht sagen Respekt, ich musste beim zuschauen zwar wegpennen aber geil WIR (nicht die 11 da, WIR) sind Vize-Weltmeister.

70

17.06.2005, 14:20

wenn Griechenland Europameister werden kann, können sie auch Weltmeister werden. Die Enge an der Spitze ist eben breiter geworden ;-)

von 20 Spielen gegen Brasilien verliert Deutschland 10 und gewinnt 5...wenn beide gut drauf sind...

Was uns zur Zeit am meisten fehlt ist ein starker Mann hinter Ballack. Frings kann das zur Zeit nicht, hoffe der fängt sich wieder. So ein Matthäus von 1990, das wär was...

bin mal gespannt wie sich unsere abwehr gegen brasilien anstellt falls wir dazu kommen...da wird dann der Huth schwindelig gespielt...

71

17.06.2005, 14:28

Zitat

Ich finde diesen Sportpatriotismus eh nur arm, es geht nie darum wer gut ist sondern nur wer 'meine Mannschaft' ist. Ich schau mir doch kein Spiel der Mannschaft an nur weil ich in dem Land geboren wurde sondern weil das zuschauen mir Spass machen soll. Wenn dann Deutschland spielt als hätten sie es nicht nötig mir ein schönes Spiel zu verschaffen werde ich danach bestimmt nicht sagen Respekt, ich musste beim zuschauen zwar wegpennen aber geil WIR (nicht die 11 da, WIR) sind Vize-Weltmeister.

also wenn dich das nicht interessiert, weil es dummer sportpatriotismus ist, dann frage ich mich ehrlich, wer dich gezwungen hat, das anzuschauen? findest das nicht reichlich dumm und inkonsequent? :respekt: :D

72

17.06.2005, 19:38

*hust* in allen Ehren, aber so schlecht wie viele hier schreiben ist Australien nicht. Ihr vergesst das sie um sie in der Relegation gegen den 5. aus Südamerika müssen und das sind auch nicht gerade die schlechtesten die es gibt. Nichtsdestotrotz hat die deutsche Mannschaft schlecht gespielt gegen Australien

"Ich finde diesen Sportpatriotismus eh nur arm, es geht nie darum wer gut ist sondern nur wer 'meine Mannschaft' ist. Ich schau mir doch kein Spiel der Mannschaft an nur weil ich in dem Land geboren wurde sondern weil das zuschauen mir Spass machen soll."

Du solltest den Patriotismus mal auf andere Dinge im Leben übertragen, vielleicht würdest dir dann beknackt vorkommen bei deinen Äußerungen