Aber wenigstens bist du kein Undeadrogue-klon 

Ach und sie soll sich beim nächsten mal heraushalten, sind doch immer die Rogues, die rumheulen wenns add gibt, da geh ich extra zu euch und ihr prügelt mich zu zweit um, wie langweilig
war ja zu 90% nochn hunter bei.

Wir wollten eigentlich den Friedhof von hinten holen.
Naja mit deinem Wachenzerg natürlich schon^^
Zitat
Original von DerPunkt_LTL
wo ich first hit habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.06.2005, 13:16)
Zitat
Naja Pool, du hattest wohl auch selten solo gefightetwar ja zu 90% nochn hunter bei.
Beziehungsweise von meiner Spielweise reden aber alle 5 sek in ein Wachenpulk zu rennen![]()
Ich glaub ich bin doppelt so oft an den Wachen verreckt als an dir
Ich wusste nichtmal das du das bistWir wollten eigentlich den Friedhof von hinten holen.
Du spielst nicht schlecht, aber im normalen 1vs1 wo ich first hit habe schaffst dus nichtNaja mit deinem Wachenzerg natürlich schon^^
aber das mit den wachen ist jawohl völlig legitim, du erwartest doch nicht, dass ich mich auf einen kampf einlasse, bei dem ich weiß, dass wenn ich am gewinnen bin, sofort 2 deiner kollegen auftauchen und mich finishen? wenn ihr schon mit überzahl kämpfen müsst, dann habt ihr halt das risiko zu schultern, dass ich euch alle dotte und ihr von wachen aufs fressbrett bekommt 
und die sidequests und vielen möglichkeiten sind spaßig. nervig sind die noch zahlreichen bugs und exploits, gerade mit dem icelord und dem forrestlord. kann nicht angehen, dass lokholar dauernd auf evade geht und alle 20sekunden einen umhaut ohne angreifbar zu werden. auf der anderen seite kann jeder halbwegs intelligente hunter/druide/schamane ivvus aggron und ihn mit speed in die hordenhomebase pullen, wo er binnen sekunden verreckt. dazu noch der nette combatbug, der mich ab und an minutenlang nichts trinken läßt 
).
Zitat
Hehe, jo diesmal liefs ganz gutDein Bruder hat ja schwer abgekackt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.06.2005, 18:27)

die azuregos seit patch geknallt haben. Seitdem der auslogg bug nicht mehr funzt. Was droppt? die drachenschuppe fürs epic ich würfel eine 85 ein anderer Jäger ne 86. Na danke mir is es vergangen.
rofl also ich ar die ganze zeit solo unterwegs, ohne group. Er hatte nach 20 mins im game 0:11 - o.O also als rogue kann es schonmal schlecht laufen aber so schlecht? Auserdem war er derjenige der mir die meisten kills gebracht hat. Ständig an unserem Friedhof rumlungern, ich auf ihn drauf er kommt mit 30% ausm stun. Das dann andere Hordler adden ist ja nicht mein problem.
ich hatte ja eh nur 20% tp. Blend auf dich drauf und genuesslich zuschaun wie dir frageiles Stück der Kopf abgehaun wurde^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (16.06.2005, 22:54)