Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.06.2005, 18:32

um dich tuts mir doppelt leid..das is klar..weil du reist dir wirklich den arsch auf für die lan.

die logik dein essen (trinken) teuer zu verkaufen halte ich für die schlechteste idee aller zeiten...wenn du schon merkst dass einige (vorallem jüngere) personen in den penny zischen und sich da n eistee kaufen (dens bei dir ja net gibt)...um natürlich in erster linie geld zu sparen...(ich würd das schon allein aus dem grund net machen...weil mich bei brühwarmen eistee oder sonstwas das würgen ereilt...denke aber dass diese leute dir nicht zu einem plus verhelfen können, weil se ham ja nich genug geld dafür...die leute, die allerdings immer alles bei dir kaufen (außer red bull^^) werden aber möglicherweise bei höheren preisen eben nicht mehr soviel bei dir kaufen --fazit---du machst noch mehr miese...ich denke (so sehr mich das auch immer erfreut) du verkaufst sehr viel verschiedenes zu essen...und da richtig zu kalkulieren ist fast unmachbar...wenn du die 2 kilo restlichen met net zurückgeben kannst^^

also schmäler dein angebot doch ein wenig...naja und wenn was fehlt dann halt nachkaufen...denke das würde dir jeder verzeihen wenns mal ne stunde nix zu essn gibt, weil die pommes aus sin oder sowas.

scheisse dass du jetz auf den miesen hockst. das tut mir wirklich leid.

62

13.06.2005, 18:39

Zitat

Original von CF_Elsch
um dich tuts mir doppelt leid..das is klar..weil du reist dir wirklich den arsch auf für die lan.

die logik dein essen (trinken) teuer zu verkaufen halte ich für die schlechteste idee aller zeiten...wenn du schon merkst dass einige (vorallem jüngere) personen in den penny zischen und sich da n eistee kaufen (dens bei dir ja net gibt)...um natürlich in erster linie geld zu sparen...(ich würd das schon allein aus dem grund net machen...weil mich bei brühwarmen eistee oder sonstwas das würgen ereilt...denke aber dass diese leute dir nicht zu einem plus verhelfen können, weil se ham ja nich genug geld dafür...die leute, die allerdings immer alles bei dir kaufen (außer red bull^^) werden aber möglicherweise bei höheren preisen eben nicht mehr soviel bei dir kaufen --fazit---du machst noch mehr miese...ich denke (so sehr mich das auch immer erfreut) du verkaufst sehr viel verschiedenes zu essen...und da richtig zu kalkulieren ist fast unmachbar...wenn du die 2 kilo restlichen met net zurückgeben kannst^^

also schmäler dein angebot doch ein wenig...naja und wenn was fehlt dann halt nachkaufen...denke das würde dir jeder verzeihen wenns mal ne stunde nix zu essn gibt, weil die pommes aus sin oder sowas.

scheisse dass du jetz auf den miesen hockst. das tut mir wirklich leid.


Vor allen weiss ich nicht wie die scheisse zahl soll :( 2002 hatte auch miese da hatte ich noch Arbeit ?(


MFG.Mario

63

13.06.2005, 21:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (05.12.2009, 13:15)


64

13.06.2005, 22:14

Zitat

Original von hiigara
aber mario kannst du denn nicht einen großteil für die eigene küche verwenden?


Hatte die Küche im HDJ Das ist das kleinste Problem :rolleyes:




Wie so aus sieht hab ihr alle auf Alex Konto gespendet ?(


Wir haben Getrennte Abrechnung.



btw.komme mir jetzt vor wie ein Bettler ?(

65

14.06.2005, 00:41

es haben ja anscheinend nicht gerade wenige 10€ extra überwiesen und GER wollte doch auch was Spenden, kann man da nicht ins Reine kommen?

66

14.06.2005, 10:55

Wenn der Herr SIM_BamBam mal auf Konto nach sehen würde.



Weil ich lebe im Moment von HartzV und das mit 3 Kinder und Ehe Frau das ist nicht viel da zum Rechnung zahlen.



Ich habe den Eindrung mache nehemen das als auf die Leichte schulder.

Mache denken auch Bestimmt mir doch egal der Hat die Lan gemacht soll zu sehen wir mit den Rechnung zurecht kommt.

Habe mir wegen der Lan den Arsch auf gerissen und habe so Preise gemacht das sich jeder aber auch jeder sich bei mir kaufen und dann lasst ihr mich stich :(

PS.Nicht Fasch verstehen mir gehts moment nicht so gut :(

Mache habe nicht mal nötig mal auf Konto zu schauen ob die Spenden an gekommen sind.




MFG.Mario



Wer meine Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten

67

14.06.2005, 11:18

Also mich geht es ja nix an, weil ich sowieso nicht da war, aber wenn man sowas macht sollte man sich VORHER seine Gedanken machen.

Es ehrt dich ja, dass du mit aller macht die LAN durchziehen wolltest und auch genug zur Verpflegung anbieten wolltest, aber jetzt im Nachhinein mit jedem Post auf deine private finanzielle Situation hinzuweisen halte ich für unangebracht. Oder zielst du jetzt auf Mitleid ab?

Nicht falsch verstehen, tut mir leid für dich, nur wenn ich private Probleme habe, dann mache ich sowas eben nicht.

Und wer 300+ Miese macht nur bei Getränken und Essen (kann man ja auch danach noch weiterverwenden in der Regel) der hat einfach grundsätzlich was falsch gemacht und ist ein schlechter KAufmann.

Dass ihr von der Orga dann sogar noch untereinander Kommunikatiosnprobleme habt, spricht auch nicht für ein gut geplantes Vorhaben.

68

14.06.2005, 11:43

wie siehts denn mit den Spenden von Ger aus

69

14.06.2005, 13:29

also sorry Mario, aber so nicht mit mir, denn da geht mir wirklich die hutschnur hoch...

ich habe bisher an spenden genau 80 euro bekommen und da moechte ich mich herzlichst bei denjenigen bedanken, die was zur deckung des unkostenbeitrags beigeetragen haben :respekt:

ich hatte durch die raum und netzwerkmiete nun einmal einen festen betrag der nur durch eine bestimmte anzahl an lanbesuchern zu erreichen war, aber leider nicht erreicht wurde, dh ich konnte quasi nix machen, ausser vielleicht die lan abzusagen, aber da verzichte ich doch lieber auf die momentan vielleicht 150 euro, bevor ich da dann ca 60-70 leuten den geplanten urlaub, spass und sonstiges vermiese...

zu deiner kalkulation und wie du auf diesen betrag gekommen bist, kann ich leider nix sagen...

70

14.06.2005, 13:41

300++ Miese durch Essen und Trinken ist aber schon ziemlich viel. Für wieviele Leute hast du denn da kalkuliert? 100 und jeder ist mind. 4x am Tag... Ich weiß sowas, grad Verpflegung, ist immer schwer zu organisieren. Weil recht machen kannst du es nie allen, manchen schmeckts nur bei mami, manche haben kein/wenig Geld andere wollen jeden Tag ihre Pizza. Da ist es besser wenn du weniger einkaufst und die Auswahl nicht all zu groß ist. Lieber sagst du dann Samstag Abend es ist aus und du machst keine Miesen als wenn du Sonntag Abend noch immer für 50 Mann kochen könntest...

@Shine, ka wer hat das Geld überhaupt? Sascha? Martin? Sascha ist bestimmt schon durchgebrannt oder Martin hats in seinen Rechner investiert ^^

71

14.06.2005, 13:57

Wer meine Getränke Preise sieht mach null gewinn. Daher kommen auch diese miese !!!!!!!!!!!!!!!! Miese: 179 € Da kann man kein Gewinn machen .

Bitburger Pils 0,3 1.00 Euro

Hefeweizen-Kristallweizen 0,5 2.00 Euro

Cola 0.3 0.70 Euro

Mezzo Mix 0.3 0.70 Euro

Wasser 0.3 0.50 Euro


Gehe mal in die Kneipe.


Und essen habe ich 140 € Miese gemacht.


@ALEX Wie sollst du das auch wissen wie auf dem Bertag komme du machts nur den Raum und netzwerk Miete den rest Plane ja ich ^^

72

14.06.2005, 14:10

haste die getränke nicht auf kommission gekauft? bei getränken auf ner veranstaltung minus zu machen ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit!!

73

14.06.2005, 14:20

sorry, aber ich kann null verstehen, warum jetzt so viele anfangen auf mario rumzuhacken! hätte wäre wenn blabla - jetzt isses zu spät - die lan is vorbei!

mario und seine truppe machen auf der m-lan die drecksarbeit für uns und haben selber nix von der lan - und jeder oder zumindest fast jeder is froh, wenn er nachts um 4 uhr noch ein bier oder sonstwas zu essen oder zu trinken bei ihm an der bar bekommt (die ja bekanntlich rund um die uhr geöffnet hat)... und den kostenlosen kaffee morgens haben auch genug getrunken!

ich kann einfach ned verstehen, dass für die orga gespendet wird (80€ sind ja schon ne menge und dann noch was vom GER gewinn) und mario wird mit seiner familie und 300€ miesen hängen gelassen, noch dazu in so einer situation....

74

14.06.2005, 14:22

Was bringt mir die auf kommission gekaufe.

Wenn ich niedrige Preise mache da durch miese mache. Und wenn 0,10 €Mehr verlange und die Leute weine weil so Teuer ist .

75

14.06.2005, 14:36

Irgendwie kann ich das aber immer noch nicht so ganz nachvollziehn. Ich meine du machst das ja jetzt nicht zum ersten Mal und hast doch von den Vorjahren viele Vergleichswerte.
Kann es sein das du dich dieses Jahr einfach verkalkuliert hast? Letztes Jahr waren über 100 Teilnehmer da und haben sie dir mehr oder weniger " die haare vom Kopf gefressen/getrunken" und Samstag war das meiste dann schon aus. Hast du denn dieses Jahr dann mehr organisiert und bist auch von 100 Teilnehmern ausgegangen ?

76

14.06.2005, 14:41

Es waren nur 60 Rechner diese mal. Jetzt habe halt diese scheiss Miese gemacht. Habe mich wohl am essen Miese gemacht Und ein wenig bei den Geränke Preise wenig verlangt.

77

14.06.2005, 14:49

das war wohl etwas ungünstig 0,3 liter flaschen zu verkaufen

die lan ging etwa 3 tage
man soll jeden tag 3 liter trinken
9l cola hätten also locker flockige 21€ gekostet
und im supermarkt nichtmal 2,50€
also waren die getränke nicht so billig...

78

14.06.2005, 14:55

Zitat

Original von GWC_duke2d
das war wohl etwas ungünstig 0,3 liter flaschen zu verkaufen

die lan ging etwa 3 tage
man soll jeden tag 3 liter trinken
9l cola hätten also locker flockige 21€ gekostet
und im supermarkt nichtmal 2,50€
also waren die getränke nicht so billig...



Sage mir eine Kneipe wo so Preise hat sage mal gehts noch ^^ Nicht zu Billig.

Unsere 12 Fassbiere

Bitburger Pils 0,3 l € 2,00
Jever Pils 0,3 l € 2,00
Diebels Alt 0,3 l € 2,00
Becks Pils 0,3 l € 2,00
Pitcher Becks Pils 1,5 l € 9,00

Weihenstephan Hefeweizen 0,3 l € 2,00
Weihenstephan Hefeweizen 0,5 l € 3,00


Geränke- Preise von Kneipe und da ist das Hefe 0,3 Und 0,5 kostet 3,00 €


Und schreibst das meine Geränke nich Billig sind.









Ne langsam Fehlen mir Worte :( ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (14.06.2005, 15:04)


79

14.06.2005, 15:23

toller vergleich
wer kann es sich leisten 3 tage in einer kneipe zu saufen?
du musst das auch mal aus der sicht der besucher sehen
wenn man bei nichtalkoholischen getränken die wahl zwischen ~2,50€ und 21€ für die gleiche menge hat...
ich hab mich da für die 2,50€ entschieden (irgendwo muss man ja sparen wenn man insgesamt 1300km fährt bei den spritpreisen^^)

beim essen ist das was anderes...im supermarkt kann man schlecht was warmes kaufen und die preise waren auch ok
aber da versteh ich auch nicht ganz wie man z.B. mit bratwurst und pommes verlust machen kann

80

15.06.2005, 12:19

blöde sache das,angebot runterfahren beim nächstenmal.getränke und pro tag ne warme mahlzeit,feierabend.

weiss net warum GER jetzt da das geld hinpumpen soll aber macht was ihr wollt. :)

81

15.06.2005, 15:45

Wollte mich schon mal 2 Spender Bedanken :)

Vielen Dank an euch




MFG.SIM_Mario :)

82

15.06.2005, 16:05

die haelfte von meinen kannste dir auch schon mal gutschreiben :)

83

15.06.2005, 16:17

Zitat

Original von SIM_BamBam_GP
die haelfte von meinen kannste dir auch schon mal gutschreiben :)




Im Vorraus Danke :)



Da ja keine Konto-Daten von mir an Masterslan Anmeldung stehten.

Schreibe ich mal ihr rein.

Kontonummer:519716013
BLZ:55190000
Mario Heinermann

Nur wer möcht Bitte Spenden ;)


MFG.SIM_Mario :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.06.2005, 16:21)


84

15.06.2005, 19:36

Ich spende nur wenn ihr mir versichern könnte das es wieder eine M-Lan geben wird ;)

85

15.06.2005, 19:46

Also lasse mich erst mal die Rechnungen Bezahlen. ?(



Dann sehen wir mal weiter  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO_GP« (15.06.2005, 20:00)


86

15.06.2005, 23:35

@sascha, wollen wir nicht mit einem teil des geldes uns wieder ein forum zulegen?

87

16.06.2005, 04:59

haben wir schon lange,müsste es nur mal online bringen^^

war schon im januar organisiert :D

88

16.06.2005, 15:07

Zitat

Original von CF_Luzifer
@sascha, wollen wir nicht mit einem teil des geldes uns wieder ein forum zulegen?


geht euer ICQ nicht mehr ihr weicht vom Tehma ab ;)




MFG.Mario

89

16.06.2005, 16:38

Und wo bleibt es dann sascha? ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

90

17.06.2005, 00:33

Zitat

weiss net warum GER jetzt da das geld hinpumpen soll aber macht was ihr wollt.

da hat einer angst um sein geld :P

weil GER einfach für 110% fairness, sportlichkeit, (schein-:D)heiligtum, und Großzügigkeit steht ;)
jetzt habt ihr die einmalige chance großen worten große taten folgen zu lassen :)