Geht um folgendes, hatte grad ein game auf normal nomad, direkt neben mir war ein gegner und dementsprechend hab ich seine dummheit genutzt und ihm 2 towers vors holzlager geklatscht...
als er castle war, kurz vor mir, baute er eine mange, mit der er von hinterm wald aus, auf meinen ersten turm bolzte, 5 dorfis hab ich dann einquartiert und auf die mange geschossen, eine dorfiline reparierte die mange, also beschoß ich jene.^^
jedenfalls hatte sie irgendwann nur noch 4 hp, ein sterben-sound ertönte, doch sie blieb am leben und reparierte weiter (das mit dem sterbensound hab ich erst im rec gemerkt)...im spiel selber hielt ich es noch für pech, daß ich sie bei 4 hp dann ncihtmehr richtig erwischt habe...allerdings als er zum zweiten turm ist, hab ich dann eindeutig von dem turm aus auf die 4hp-dorfiline geholzt und es war eindeutig zu erkennen, auch kein geräusch, daß sie zu weit weg sei oder so und die pfeile haben definitiv getroffen... aber sie ist immer bei 4 hp geblieben...
ein bug oder ein cheat?... hab kein plan, wie das momentan so aussieht bei age, war 3 jahre inaktiv und von den paar spielen in letzter zeit, kann ich cheater eh nciht von guten spielern unterscheiden, aber das hier ist mir echt zu hoch... wenn ich mich ganz ganz vage dran erinnere, hab ich das gefühl, daß ich das vor vielen jahren schonmal erlebt hab, könnt mich aber auch irren...fakt ist jedenfalls, der schuß, wo der dorfi auch den todesschreisound abgelassen hat, hätte jenigen auch getötet, ist aber nicht passiert, stattdessen war s dann ein unbesiegbarer dorfi(line)...
bitte um aufklärung, danke
OpRiME