You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, June 7th 2005, 6:50pm

HIV-Test

Schon mal jemand einen gemacht?
Die untersuchen dann ja das Blut auf Anti-Körper, ne? Können die auch nebenbei nen paar THC-Körper finden, die Konsequenzen bringen?^^
Sollte man THC nachweisen können, oder sonstige Bestandteile, die auf THC-Konsum zurückführen lassen, wie lange dauert es dann bis es nicht mehr nachgewiesen werden kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jun 7th 2005, 6:52pm)

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, June 7th 2005, 6:52pm

Geh einfach Blut spenden, da wirste auch auf HIV getestet, so mach ich es immer. Wegen THC habe ich keine Ahnung, aber seit Rock am Ring gehen mir Kiffer tierisch auf den Sack.

Temudjin

Professional

• Send private message

3

Tuesday, June 7th 2005, 6:58pm

Ich würd einfach fragen, ob und was sie genau untersuchen. Dann kann dir niemand später an den Karren pinkeln.

CULT_Lady

Professional

• Send private message

4

wenn du ein kind bekommst wird auch jedesmal automatisch einer gemacht, darum hab ich 2 hinter mir. kannst bedenkenlos zu deinem doc gehn und dich testen lassen. selbst wenn noch anderes gefunden würde (wobei ich ziemlich sicher bin das da gar net erst geguckt wird, weil weitere tests weitere kosten verursachen) unterläge dein doc der ärztlichen schweigepflicht und das maximale was er machen könnte ist Dir neben dem rat gummis zu nehmen auch noch den weniger zu kiffen aufs auge zu drücken.
@napo: aber mich magste doch trotzdem noch, oder schnuckelchen?

b0ng0

Professional

• Send private message

5

Halbjährige HIV Tests waren glaube kostenlos ?...
wegen THC keine ahnung , aber das dürfte nicht allzulange "nachzuweisen" sein.. frag ma dein Bio Lehrer :D

CULT_Lady

Professional

• Send private message

6

Tuesday, June 7th 2005, 7:00pm

ist minimum 6 wochen nachweisbar... wegen der antwort muss er sich net beim biolehrer outen!

7

Tuesday, June 7th 2005, 7:01pm

beim bundesheer wurde allen blut abgenommen. wenn jemand irgendeine krankheit hat, wurde ihm das mittels eines briefes mitgeteilt.

von den leuten, die ich kenne, hat zum glück keiner einen bekommen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Jun 7th 2005, 7:01pm)

8

Tuesday, June 7th 2005, 7:01pm

ich weiß jetzt nich ob der die beim test automatisch "mitfindet"
aber es interessiert ihn normalerweise garnicht, geschweige denn wird ers zur anzeige bringen^^
WENN, dann wird er, wie lady schon sagte, dir vielleicht ans herz legen nich soviel zu paffen etc

b0ng0

Professional

• Send private message

9

Tuesday, June 7th 2005, 7:19pm

Quoted

Original von CULT_Lady
ist minimum 6 wochen nachweisbar... wegen der antwort muss er sich net beim biolehrer outen!

der " :D" stand da ja auch nicht umsonst ;)

10

Tuesday, June 7th 2005, 7:25pm

und ws ist wenn thc positiv?
die duerfen die Daten eh nicht weitergeben

11

Tuesday, June 7th 2005, 7:29pm

Gesundheitsamt Wolfsburg

HIV-Test und Beratung - kostenlos und anonym

heißt anonym, dass die schweigepflicht haben oder auch, dass ich mich als peter maffay ausgeben kann?
btw bin ich 17 und deswegen darf (bzw. wird?) der arzt doch eltern informieren, oder?

12

Tuesday, June 7th 2005, 7:31pm

du könntest dich als peter maffay ausgeben¿@@

13

Tuesday, June 7th 2005, 7:35pm

verwirr mich doch nich so mit @-zeichen und falsch-rummen fragezeichen ;(

14

Tuesday, June 7th 2005, 7:39pm

verwirr du mich doch nich so.. bist du wirklich so klein?

15

Tuesday, June 7th 2005, 7:41pm

was hat das "¿@@" denn zu bedeuten? (n)

16

Tuesday, June 7th 2005, 7:41pm

Quoted

Original von FROST Wh00per
heißt anonym, dass die schweigepflicht haben oder auch, dass ich mich als peter maffay ausgeben kann?

Anonym heißt, daß die dich nichtmal nach deinem Namen fragen.

Quoted

Original von FROST Wh00per
btw bin ich 17 und deswegen darf (bzw. wird?) der arzt doch eltern informieren, oder?

Nein. + Siehe anonym.

17

Tuesday, June 7th 2005, 7:45pm

danke, jungs

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jun 7th 2005, 7:45pm)

• Send private message

18

Tuesday, June 7th 2005, 8:17pm

beim blutabnehmen bekommst du ne klarte und da stehtdrauf was die im labor untersuchen nud solanger der arzt nicht drogentest ankreuzrt wird auch nach nichts gesucht ;)

war heute morgen nämlich auch da beim blutabnehmen + urinprobe:S

19

Tuesday, June 7th 2005, 8:22pm

trink bissl milch dann geht das thc schneller weg.

20

Tuesday, June 7th 2005, 8:37pm

was lernen wir jez daraus ?
entweder weniger ungeschützten verkehr mit unbekannten personen bzw tieren haben oder drogenkonsum halt etwas einschränken

21

Tuesday, June 7th 2005, 9:00pm

von tieren? :O oh oh...

btw können gelsen die grad von nem schwulen blut gesaugt haben, aids auf gesunde menschen übertragen wenn die dort nochmal saugen? ?(

€dit: aha...grad erfahren, dass es gelsen in deutschland nicht gibt. also gelsen = mücken o0

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jun 7th 2005, 10:07pm)

Occupation: CH

• Send private message

22

Tuesday, June 7th 2005, 9:16pm

@ragna, gelsen können aids nur auf hässliche und stinkende menschen übertragen, darum würde ich mir, wenn ich du wäre, nach so nem stich schon gedanken machen.

23

Tuesday, June 7th 2005, 9:23pm

haha schwuchti kann ja auch mal witzig sein n1 :D weiter so schlaffi! *rülps*

Occupation: CH

• Send private message

24

Tuesday, June 7th 2005, 9:43pm

[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=5060[/IMG]

25

Tuesday, June 7th 2005, 9:49pm

Ihr seids ja echt arm dran... ?(

26

Tuesday, June 7th 2005, 10:02pm

Quoted

Original von Rommel
was lernen wir jez daraus ?
entweder weniger ungeschützten verkehr mit unbekannten personen bzw tieren haben oder drogenkonsum halt etwas einschränken

wir lernen daraus, dass du mich doch gar nich kennst und mehr nicht.

du hast keine ahnung, wie oft ich mit wie vielen fremden weibern bumse oder ob ich sowas überhaupt mache.

was ich dir getan hab, dass du mir unterstellst ich würde sex mit tieren haben, is mir unklar und deswegen rückschließe ich mal daraus, dass es ein problem deinerseits sein muss.

drogenkonsum - kann nicht abstreiten, dass ich thc konsumiere, aber das mache ich ein mal in der woche und da is nix schlimmes dran ... schlielich mache ich das seit jahren und es hat keine negativen auswirkungen gezeigt!

• Send private message

27

Tuesday, June 7th 2005, 10:05pm

Quoted

Original von Kali
trink bissl milch dann geht das thc schneller weg.

nein, sicherlich nicht. aber egal.
ich würde an deiner stelle (@ threatersteller) keine sorgen wegen thcrepressionen beim arzt machen. ganz im gegenteil - wenn ich nen arzt besuche, dann sag ich ganz offen, wie es um konsum von drogen steht. brauche gegenüber dieser person kein schlechtes gewissen zu haben und mit repressionen brauch mensch auch nicht zu rechnen...ja, das ist freiheit ;)

28

Tuesday, June 7th 2005, 10:18pm

der frost geht zum lachen in den keller

29

Tuesday, June 7th 2005, 10:21pm

keul dir mal ein damit du runterkommst...

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

30

Tuesday, June 7th 2005, 10:39pm

Quoted

Original von Partizan_ch
[IMG]http://www.mastersforum.de/attachment.php?attachmentid=5060[/IMG]

11 das rockt

Und die müssten das ja getrennt nachweissn , glaube kaum dass das Mittel auf beides gleichzeitig anspringen kann !
Is ausserdem ganz schön teuer ein Drogentest im Blut soweit ich weiss .

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Jun 7th 2005, 10:41pm)