Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gratz
Gibts dazu auch irgendwo brackets ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (04.06.2005, 16:58)
sehr schön
sauberst
gleich mal saugen
das arab war ja mal kurz und schmerzlos ^^
gratuliere
das nächste mal gleich die quali gewinnen und den grossen pot holen
Ger Seite ??
Int3rc3pt0r Brazilian Team - hacked by hux0x - admin - help ?
hexoz@hotmail.com Linux infongd2014 2.4.24-grsec-20040219a #1 SMP Thu Feb 19 09:55:09 CET 2004 i686 unknown
Ist schon seit längerem down.
omg grad arab+migra gesehen...wth?
Genial gemacht !
Weiter so
Grüsse Cheffe
weiter so?
das turnier ist doch zuende
Rating sagt nicht alles aus

in der Fun group brauchte sich Ger zwar ratingmäßig nicht verstecken , aber ich glaub die hätten auch in der Prize group einiges reißen können
Gratz !
die vns juns sind 2k-21xx arab also schon ne starke Truppe, aber auf wassermaps nicht so der Gegner.
arab...das war echt geil^^
grats jungs! wcl 4 wartet schon auf euch!!!
Sehr schön. Hab aber auch mit nem Sieg gerechnet das wir die ja schon vorher mit 3:2 besiegt hatten
GG sauber gemacht
verrät mir einer vielleicht, wer wer ist?
ja das frag ich mich auch die ganze zeit ^^
klar das ihr das LN game gewinnt wenn ihr um 13.37 startet...