Quoted
Original von ZXK_Truespin
war gestern in der disco hab einen doppelkorn zu viel gehabt und hab dann auf der tanzfläche ordentlich losgekotzt. ...
bei mir wars nicht das erste mal
This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Jun 5th 2005, 5:26pm)
Quoted
Original von Rommel
einer ausm jahrgang hat aufa tutandenfahrt nem lehrer auf die schuhe gekotzt und die 2 lehrer mussten den auch noch zur herberge zurücktragen111
außerdem kenn ich da wen der betrunken mit fahrrad n auto angefahren hat und dafür 50 sozialstunden gekrigt hat S:
Quoted
Original von FROST Wh00per
Alk rockt!
Aber wenn man ihn in der runde mit den leuten trinkt, die einem lieb und wichtig sind, dabei lacht und spaß hat. son diskosaufen is ur dirty,teuer, humorlos und unbequem...
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Jun 5th 2005, 7:16pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Jun 5th 2005, 9:25pm)
Quoted
Original von CF_Angel_Dust
... das einzige was sie erwischt um reinzuspein ist ein 0,2l Glas, naja, das war wohl dann doch etwas zu klein, bahh, aber ich musste trotzdem lachen, fand die Szene einfach zu geil...
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jun 5th 2005, 11:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Jun 5th 2005, 11:35pm)