Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

271

25.05.2005, 22:33

Saya, stell dich vor nen Spiegel und prügel es dir ins Hirn: ICH HABE UNRECHT, ICH HABE UNRECHT, ICH HABE UNRECHT.

Beruf: GER

• Nachricht senden

272

28.05.2005, 14:08

Auf der offiziellen Seite gibt es jetzt einen Bericht über die Easter Eggs.

273

28.05.2005, 15:00

nice :)
MfG
ps: hab den millenium falcon im film nicht gesehen gehabt :O

274

28.05.2005, 15:55

weil ich grad nochmal ein paar vermutung zum thema inszenierung oder nicht , palpy vs mace , gelesen hab ... :

Vigi hat wohl recht , immerhin waren das nicht irgendwelche versager die mitwaren , es waren meister ...

kit fisto mit den grünen tentakeln , der die ganzen clone wars und gefährlichste missionen überstanden hat und ein ziemlich starker jedi sein soll , außerdem ratsmitglied .

Agen Kolar , der zopftragende idianisch aussehende zabrak ( siehe darth maul ) , war auch jedi meister und afaik ratsmitglied .

und ...

Shaak Ti ( zumindest falls ich mich recht erinnere ) mit ihren 2 fleischzöpfen und hörnern , auch jedi ratsmitglied .

alles 3 keine versager die ein normaler dunkler jedi so innerhalb von 3 sekunden wegpuzt ...

entweder lucas hat die szene extrem lächerlich dargestellt um mace nen heroischen abgang zu gewähren , oder aber palpy is tatsächlich so mächtig und hat gespürt das ani kommt und hat sich platt machen lassen ;)

ohja und springer : halt dich nich für gosu :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.05.2005, 16:07)

275

28.05.2005, 16:07

Er hätte das ganze eigentlich ruhig ein bisschen in die Länge ziehen können. :D

276

28.05.2005, 16:22

ich glaub die gehen alle nur so schnell drauf weil sie die falsche kampftechnik gelernt haben.
windu benutzt seine eigene technik die den schaden zurückwirft. deshalb brutzelt der den impi.
obi-wan hat eine eher defensivere technik, aber die beherrscht er sehr gut. es wird gesagt er sei damit unschlagbar.
yoda hat eine sehr artistische technik mit vielen bewegungen und sprüngen, die außerdem sehr machtintensiv ist.
anakins technik ist sehr aggresiv, die er später als darth vader immer noch benutzt.
diese ganzen jedimeister hatten alle eine passive technik gelernt, da keiner ahnen konnte dass die sith zurückkehren. zu friedenszeiten wurde mehr verhandelt und sehr wenig gekämpft. deshalb sterben in EPII so viele jedi in der arena.

277

28.05.2005, 16:58

Zitat

Original von Springa
Saya, stell dich vor nen Spiegel und prügel es dir ins Hirn: ICH HABE UNRECHT, ICH HABE UNRECHT, ICH HABE UNRECHT.

rofl was bistn du für ein freak? :rolleyes:

278

28.05.2005, 19:35

Also das vor den spiegel stellen hat ja ganz gut geklapt anscheinend.

:D

279

28.05.2005, 21:36

Zitat

Original von Zecher_Michi_
Also das vor den spiegel stellen hat ja ganz gut geklapt anscheinend.

ja ich habe bemerkt ich bin Unrechts :baaa:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

280

29.05.2005, 13:55

aaah ich hab jarjarbings sogar in 3 szenen gesehen ;(
wieso hat padme keinen lebenswillen mehr wenn sie weiß dass noch gutes in ihm ist?

281

29.05.2005, 13:59

Weil er ihr Herz gebrochen hat.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

282

29.05.2005, 15:51

naja, des find ich ziemlichen schwachsinn.
ist auch das einzige was mich an dem flim wirklich stört...
sie sagt, dass sie weiß das noch was gutes in ihm ist und dann verreckt sie??
naja, ich erklärs mir halt irgendwie so, dass sie durch die liebe mit anakin eine art symbiose eingegangen ist und er durch den übergang ins böse, dann halt einfach die symbiose gebrochen hat, die energie von ihr genommen hat -> da er ja jetzt nur noch nach nochmehr macht strebt!

so kann man des am besten verstehen, klingt zwar strange, gibt auch keine beweise ,aber mir gefällt der ansatz mit liebe und symbiose :)

283

29.05.2005, 19:07

Zitat

ohja und springer : halt dich nich für gosu :)

Ähm, ich halt mich nicht für gosu, ich bin gosu.

284

29.05.2005, 20:03

11... Hitze tut nicht allen gut wie man merkt.

285

29.05.2005, 20:20

Die Hitze hat auf Tatsachen keinen Einfluss..

286

29.05.2005, 20:48

Hab den Film nun auch gesehen.

Ist ja nicht schlecht gewesen. Am traurigsten fand ich wie sie die Jedi einfach nach Erhalt des Befehls abknallen, obwohl grad davor noch zusammen gekämpft.

Was ich bissl sehr blöd fande ist, dass Anakin den Mace recht fix den Arm abhackt, weil er doch gegen den Kodex verstoßen würde, den Imperator ohne Anklage zu töten. Zu Dumm nur, dass er als er diesen Doku die Hände weggesäbelt hatte, recht fix den Befehl des Kanzlers annahm und ihn den Kopf abhackte. Der Kanzler hatte da das gleiche Argument wie Mace, dass Doku/Kanzler sterben müssen, weil sie zu gefährlich seien und gegen die Republik sind. Wenn der Kanzler das sagt, stimmt das also und wird promt gemacht, wenn auch kurz, aber nicht lange, bereut, aber wenn Mace das macht, ist es total falsch und er hackt ihm voll unfair die Hand ab. Er nimmt nicht sein Lichtschwert und bringt es zwischen Kanzler und Mace, nein er schaltet Mace gleich ganz aus. Dann nachdem der Kanzler Mace rauswirft kommt kurz ein "was hab ich getan" und danach promt jawohl Meister ich bin dein neuer Mann. Für mich ein wenig zu schnell der Meinungswechsel.

Das Schlimmste war allerdings, dass Obi Wan und Anakin gegen Doku kämpfen, Obi Wan mal fix bei Seite geschoben wird und Anakain allein den Doku packt. Im Endkampf aber gegen Obi wan baden geht, obwohl er ja viel besser sein sollte und ihm auch schon oft das Leben gerettet hatte.

Insgesamt wie gesagt unterhaltsamer Film, bis auf wenige Stellen, aber zuviel nachdenken über die Handlung sollte man nicht.

287

29.05.2005, 23:11

Lucas meinte in einem Interview das die Geschichte erzählt ist. Die Kindheit, sein Wandel und der Tod
von Vader. Sowie der Aufstieg, sein Putsch und der Tod des Imperators.
Ich meine, dass die Geschichte noch nicht ganz komplett ist. Ein wichtiges Puzzle fehlt noch, nämlich die Geschichte der Rebellion.
Am Ende von Episode 3 wird der Beginn der Bauarbeiten am Todessterns gezeigt. Es fehl ein ganz wichtiges Bindeglied zwischen den Beginn und der Fertigstellung der Bauarbeiten.
Es fehlt die Geschichte der Rebellion. Der Beginn, der Grund, wer sie beginnt und führt.
Vermutlich ist der Grund, der Bau des Todessterns. Denn in Episode 4 beginnt der Film mit der Verfolgung der Druiden und der Prinzessin, die eine Blaupause von dem Todesstern geklaut haben. Bis dahin müsste die Geschichte noch erzählt werden.
Den englisch perfekten deutschsprachigen Fans rufe ich auf eine Aktion dafür zu starten. Schickt Mails an Lucas bzw. Star Wars com, damit es ihm das bewusst wird und die Geschichte richtig vollendet.

288

29.05.2005, 23:36

Und schlussendlich gibts dann noch eine Erweiterung, die sich alleine damit beschäftigt, dass Luke seinen ersten Ikea SChrank zusammenbaut.

Irgendwo hörts auf. Die Rebellion wird weitergeführt von dem Typpie der Leia aufgenommen hat. Der und andere treiben das ganze an.

289

29.05.2005, 23:40

Der "Typi" ist Senator Bail Organa von Alderaan. :)

290

30.05.2005, 01:28

Senator Bail Organa hilft am Ende den Jedis aber von einer Rebellion ist noch keine rede. Er nimmt auch brav an der Senatssitzung teil. Während in der Episode 4 die Rebellion voll im Gange ist und auch organisierter Widerstand herrscht. Wie gesagt, fehl hier ein ganz wichtiger Bestandteil der Saga, das vervollständigt werden müsste.

291

30.05.2005, 06:26

Naja dann könnte man genauso gut noch verfilmen, warum Chewbacca mit Han Solo zusammen kommt ?(

292

30.05.2005, 13:01

@Homer
Lucas will noch mehr geld machen daher kommt das in der DVD

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

293

30.05.2005, 13:57

naja, das er im endkampf gegen obi wan verliert, liegt glaub ich daran, dass er sich einfach überschätzt.
er ist vielleicht mächtiger und zudem zeitpunkt evtl auch bessere schwertkämpfer, aber wenn man durch übermütigkeit handelt....
sagt ja der dooku (in der deutschen version) zu anakin:hochmut kommt vor den fall...

Er WILL seine Frau vor dem tot retten, was wohl einer der entscheidenden punkte für ihn ist zu dunklen seite zu wechseln und deswegen MUSS er den kanzler retten und das er sich dann so schnell dem kanzler anschließt liegt
1. daran das er nun MEHR macht will um seine frau zu retten
2. und keinen anderen Weg mehr hat, denn was soll er machen? er hat die jedi verraten.

mfg

294

30.05.2005, 14:20

das hätte lucas besser lösen können. es passt einfach nicht zu anakins charakter sich jemandem zu unterwerfen. er hat oft obi-wan und dem jedirat widersprochen und plötzlich leckt er impis füße?! nicht sehr überzeugend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CARTMAN« (30.05.2005, 14:21)

295

30.05.2005, 14:32

So, habe den Film am Samstag auch gesehen und fand ihn klasse, auch wenn ich doch noch "etwas mehr" erwartet hatte

ein paar Fragen sind noch offen, vor allem für nicht eingefleischte Star Wars Fans wie mich, ausserdem lass ich mich gern von der Action mitreissen und passe dann nicht auf Details auf

also der Mace (also der den Samuel L. Jackosn gespielt hat) war doch der mächtigste Jedi, oder ? ich meine, er hat den Kanzler locker besiegt und wenn Anakin nicht gekommen wäre, hätte er den Kanzler auch getötet, ohne Probleme. Und Joda hatte ja voll Probleme gegen den Kanzler und hätte ihn wohl nicht besiegt.

296

30.05.2005, 14:36

Zitat

Original von MaxPower
ich meine, er hat den Kanzler locker besiegt und wenn Anakin nicht gekommen wäre, hätte er den Kanzler auch getötet, ohne Probleme.

:rolleyes:

?(

297

30.05.2005, 14:45

lies dir einfach die letzten 5 seiten durch ;)

GL hat bereits vor längerer Zeit verkündet dass man auf er DVD sieht wie padme den Widerstand organisiert
wann das sein soll ist zwar fragwürdig aber....

298

30.05.2005, 16:10

padme, wundert mich sowieso warum die alle so nennen, (dachte die heißt amidala und die sklavin, welche sich für sie ausgegeben hat, heißt padme) stirbt doch!!?? ?(
MfG

299

30.05.2005, 16:21

Padme ist ihr richtiger Name und Amidala nur der Könglichename genauso wie beim Papst ;)

300

30.05.2005, 16:32

axo, thx^^
aber wie soll sie den widerstand organisieren, wenn sie tot ist? außerdem - ein widerstand gegen ihren eigenen mann anakin - doch irgendwo komisch wenn der von ihr iniziiert werden würde?!? :(
MfG