hab gestern 2 handyakkus für mein altes siemens M35 bestellt - bei ebay.
wie kann es sein, dass die für nen akku nur € 1,- verlangen können? (bewertung: 99,7% bei 7000 bewertungen) hab dann inkl. versand ca. € 12,- bezahlt - was mir aber immer noch viel günstiger kommt als wenn ich die im fachhandel kaufe. (wahrscheinlich recht teure gebühren weil zwischenhändler dazwischen ist, der den verkauf abwickelt)
sind das diese berühmt berüchtigten explodierenden akkus oder gibt da nen andere haken oder wie kommt das?
hab jetzt zwar schon überwiesen, aber nen mulmiges gefühl :-/ berechtigt?
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Hab mir vor einiger Zeit nen Akku für mein C35i gekauft für 3 € und läuft ohne Probleme von daher kannst Glück ham oda du hättest 2 € tiefer in die Tasche greifen solln
hab im Februar für 8,90 (6,90 Versand und 1 € je Akku) bei Ebay 2 (Li-ion-)Akkus für mein altes Nokia 8210 gekauft.
Als früherer Handyverweigerer (hab erst seit Dezember ein Handy) kann ich zu Akkulaufzeiten nich so viel sagen; allerdings kann ich an diesen beiden nichts aussetzen, zumindest halten sie deutlich länger wie die alten ausgeleierten Originalakkus .
Also Preis-Leistung find ich unschlagbar, hat jemand mit Billigakkus schon mal negative Erfahrungen gemacht?