You are not logged in.

• Login
  • "DRDK_RoCkStAr" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, May 29th 2005, 9:10pm

• Send private message

2

Sunday, May 29th 2005, 9:11pm

ich flushe kriegs aber nich gebacken...dann meiner castle ich bau mich bissle auf corti killt meine eagles kein gold in Imp Halbflood Corti mitte genommen Corti CA+ Chevas zerbombt mir die halbs und gg...Corti war so arschklar das er rockt :\

3

Sunday, May 29th 2005, 9:12pm

öhm eigentlich is ohne wertung ;)

schönes spielchen. cortes hat eigentlich alles gemacht und wir waren statisten ^^

4

glückwunsch an die mastersleitung es is immer wieder geil was für teams ihr zusammen stellt.

gg an cortes der das halbe team alleine gefragt hat-_-

und gg an die anderen die das glück hatte ins andere team zu kommen

5

OW posten Gothic :P

Zum Game: Lief dank einem schönen Tümpel ziemlich gut und mit dem ganzen Gold aus der Mitte war es dann ziemlich deutlich.

• Send private message

6

Sunday, May 29th 2005, 9:13pm

Oh Sry ....war das erste mal hier~_~ und Corti zerstört alle Träume

7

Sunday, May 29th 2005, 9:19pm

lol corti das game war von anfang an entschieden wenn man sich ma die ratings anguckt. du 2k alle anderen 13xx und 12xx

bei usn im vergleich 16xx
14xx 13xx und 10xx das sagt doch alles oder? also ich weiss ja nit wenn man nen finale gestalltet sollte man schon gucken das man einigermassen FAIRE teams macht!!!!!! sowas is doch zu kotzen echt ma X(

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

8

Sunday, May 29th 2005, 9:23pm

die punkte sagen ja was anderes aus ;)
15 punkte für nen sieg sprechen nicht unbedingt für ne unfaire losung ?(

und freu dich doch, mal gegen bessere spielen zu dürfen, oder wolltest das masters diesesmal gewinnen :rolleyes:

9

Sunday, May 29th 2005, 9:24pm

faire teams wären nur ohne corti zustande gekommen ^^ braucht man halt bisschen glück, aber so isses immer noch besser als vorher, wo dann 2 1300er vs 2 1700er spielen ;)

10

Sunday, May 29th 2005, 9:25pm

Ist im Finale schon immer so. Da kann Cortes nun auch nix dafür.
Klar hätte es bischen andere zusammensetzung auch getan. Aber so wie es aussieht ist Finale eh bald geschichte. Lest mal hier nach(bin gestern richtig erschrocken).C.Masters: ???

• Send private message

11

Sunday, May 29th 2005, 9:26pm

ich finde man hätte Spooner mit einem Austauschen können =) Also Spooner zu corti und wir dafür nochn Stärkeren

12

Sunday, May 29th 2005, 9:27pm

aoc-corti rox (Y) :D

[*HS*] Iam_Howard

Intermediate

• Send private message

13

Sunday, May 29th 2005, 9:31pm

es gibt immer ein team das verliert... ich verstehe nicht warum es leute gibt die sich nach jeder niederlage so dermaßen aufregen müssen, über teams und bla bla bla... natürlich gehört immer bissel luck mit den teams dazu aber so ist masters nunmal... und wer was dagegen hat der soll eben nicht mitspielen so einfach ist das...

• Send private message

14

Sunday, May 29th 2005, 9:34pm

Howard du Relicnoob war das jetzt auf mich bezogen?Ich rege mich doch nich auf ~_~

[*HS*] Iam_Howard

Intermediate

• Send private message

15

Sunday, May 29th 2005, 9:37pm

es war nicht auf dich bezogen... achja wieso relicnub ? steht in den regeln das es verboten ist durch relicte zu winnen ?
mein angebot steht noch sag bescheid wenn du zeit hast dann kannst mir ja zeigen was du kannst.

• Send private message

16

Sunday, May 29th 2005, 9:40pm

gerne babe ^^

€: geb ma ICQ?:)

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (May 29th 2005, 9:40pm)

[*HS*] BigJ

Professional

• Send private message

17

Sunday, May 29th 2005, 9:41pm

schwanzvergleich, schwanzvergleich :bounce: :bounce:

18

Sunday, May 29th 2005, 11:24pm

rofl da loosen sie ja beide ^^

Revolt

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

19

Monday, May 30th 2005, 9:20am

War klare sache, corti war halt eine klasse besser, und.

Naja, wolte einen schnell killen. gothik konnte aber mit flush gar nix ausrichten, kam nichtmal rein, also ging ich dann zur andern mitte frankenstein. Konnte ihn auch ziemlich gut killen (villmäßig)
Spooner hatte leider auf seiner seite keine chance, ghost kam erst in imp auf touren.

gg

20

Monday, May 30th 2005, 12:25pm

jo hab ja gesaggt ich boome:) aber wenn man auf seiner seite nen 1062 punkte spieler hat der gegen einen 13xx ran muss is das ne klare sache -_-

Hummi

Sage

• Send private message

21

Monday, May 30th 2005, 2:45pm

Quoted

Original von aG_Ghost__
lol corti das game war von anfang an entschieden wenn man sich ma die ratings anguckt. du 2k alle anderen 13xx und 12xx

bei usn im vergleich 16xx
14xx 13xx und 10xx das sagt doch alles oder? also ich weiss ja nit wenn man nen finale gestalltet sollte man schon gucken das man einigermassen FAIRE teams macht!!!!!! sowas is doch zu kotzen echt ma X(

Das immer wieder welche kommen und sich neu aufregen ... rofl

Das Finale ist so ausgelegt, dass alles passieren kann. Wer das immer noch nicht verstanden hat...

Und so können auch mal ganz unfaire Losungen kommen .. passiert

Außerdem war eh klar, dass Corti diese Runde gewinnt. Zu Recht, wenn man bedenkt, was er schon fürr lustige Losungen hatte und trotzdem als Sieger vom Felde ging^^^^