Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.06.2003, 14:50

Mölle - Mossad - Mord

Am 21.3.2003 schrieb ein gewisser Albrecht von Lucke in der Zeitung "Freitag"
... folgendes:

"Mölli im Netz der Spinne Weltjudentum. Wenn es nicht so infam wäre, könnte man über diese »Räuberpistole« (Westerwelle) lachen. Aber anders als noch in der Auseinandersetzung mit Michel Friedman geht Möllemann diesmal noch über die antisemitischen Provokationen hinaus. Wenn es im Buch heißt: »Es ist höchste Zeit, den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf!« muss jeder, der nur über ein minimales historisches Gedächtnis verfügt, unweigerlich den Nationalsozialismus assoziieren: Nun Volk steht auf, und Sturm brich los. Das ist bei einem Medienprofi vom Schlage Möllemanns natürlich beabsichtigt, denn wie heißt es wenige Zeilen später im völkischen Erlösertone: »Und dann will ich einer von euch sein.« Schon einmal hatte ein »einfacher Mann aus dem Volk« (M. über M.) zu seinem Volke gefunden, schon damals hieß es: »Deutschland braucht eine neue Politik ... Also eine ganz neue Art von Partei« (Klartext). Spätestens bei den Landtagswahlen 2004 wird sich dieses Versprechen wohl bewahrheiten."

Nun, verehrter Herr von Lucke, zumindest was die Landtagswahlen 2004 anbelangt, darf man wohl von einem Irrtum sprechen.

Was nun den Rest seiner "Analyse" betrifft, so scheint mir dieser im Lichte der gestrigen Ereignisse alles andere als ein geistiger Erguß zu sein. Tatsächlich sieht es so aus, als hätte sich mit Möllemanns Tod eben jener Sachverhalt bestätigt, den der gute Herr von Lucke vor gut 2 Monaten für eine "Räuberpistole" hielt.

Wenden wir uns der Frage zu, wer Jürgen Möllemann auf dem Gewissen hat. Jürgen Möllemann selbst? Der Mossad? Niemand?

Wolfgang Kubicki, FDP-Fraktionschef Schleswig-Holstein und enger Freund Möllemanns, sprach noch am Morgen des Todestages mit Möllemann.

Maischberger: "Viele haben die Schlussfolgerung gezogen: die Immunität wird aufgehoben, die Durchsuchungen beginnen, er geht zum Flugplatz, er stürzt sich in den Tod, es ist ein Selbstmord. Haben Sie heute Morgen irgendwelche Hinweise darauf gefunden, dass das so sein könnte?"

Kubicki: "Nein, im Gegenteil. Wir haben uns, auch wegen der Frage der medialen Wirkung dieser Aktion, für die nächste Woche in Hamburg verabredet. Er war aufgeräumt, er hatte auch nichts zu befürchten."

Maischberger: "Er war ruhig?"

Kubicki: "Er musste über das hinaus, was bisher im Raum stand, nichts befürchten. Ich hatte auch mit seiner Frau telefoniert, er war ruhig und aufgeräumt. Es gibt aus meiner Sicht überhaupt keine Anhaltspunkte dafür, dass es ein vorbereiteter Selbstmord gewesen ist."

Einer der engsten Freunde Möllemanns, Uwe Tönningsen, glaubt nicht an die Freitod-Version der Medien. Er verwies nach Rücksprache mit der Familie Möllemann darauf, dass der Liberale keinen Abschiedsbrief hinterließ, wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" berichtet. "Das ist keiner, der sich aus dem Leben stiehlt", sagte der Möllemann-Freund. Bei einem gemeinsamen Abendessen der Familien Möllemann und Tönningsen in der vergangenen Woche habe Möllemann auch von einem Fallschirmunfall beim Tandemspringen auf seinem Heimatflughafen berichtet. "Er wusste um das Risiko beim Springen, aber er war auch superpenibel bei der Vorbereitung", sagte Tönningsen.

Es ist noch nicht einmal eine Woche her (1.Juni ), da saß Möllemann in Sabine Christiansens Talkshow und unterhielt sich mit Oskar Lafontaine und anderen Gästen unter anderem über seine Zukunft. Ich habe mir die Sendung angeschaut und hatte nicht den Eindruck, einem lebensmüden Möllemann zuzuhören. Nur 4 Tage später soll er sich angeblich in den Freitod gestürzt haben ...

Möllemann hinterläß seine Frau und 3 Kinder. Waren sie ihm egal? Würde er sie so einfach zurück lassen?! Hat er ihnen gegenüber irgendwelche Selbstmordabsichten geäußert?!

Aber was ist mit den angeblichen Augenzeugen?!

Werfen wir mal einen Blick auf diese "Zeugenaussagen". Da heißt es von einem Zeugen, er habe beobachtet, wie der geöffnete Hauptschirm abgeworfen und der Reserveschirm nicht geöffnet wurde. Schön und gut, aber was soll das beweisen? Dass Möllemann den Hauptschirm selbst „abgeworfen“ hat? Möglich wäre es. Jedoch handelt es sich hier um eine reine Spekulation des Beobachters, da der „Abwurf“ des Hauptschirms genauso gut durch Manipulation am Fallschirm erfolgt sein kann. Kein Mensch kann vom Boden aus (ohne Hilfsmittel) erkennen, ob jemand in 1500m Höhe seinen Hauptschirm selbst abstreift, oder ob sich dieser ohne Zutun des Springers (etwa aufgrund einer Manipulation) vom Körper löste. Interessant ist auch der Hinweis auf den Reserveschirm, der "nicht geöffnet wurde". Nicht geöffnet wurde? Soll damit suggeriert werden, dass ihn Möllemann absichtlich nicht geöffnet hat? Nun, dann sollte man vielleicht dazu sagen, dass es für einen solchen FALL ein automatisches Rettungssystem gibt, das sich selbst bei Bewusstlosigkeit des Springers aktiviert. Doch dieses reagierte nicht! Hat es Möllemann vor seinem Sprung etwa so präpariert, dass es nicht mehr funktionieren konnte? Oder war es vielleicht doch so, dass man ihm diese "Arbeit" abnahm?! Ein weiterer Zeuge meint beobachtet zu haben, dass sich Möllemann im Flugzeug ungewöhnlich „ruhig“ verhielt. Na wenn DAS kein Beweis für Möllemanns Selbstmordabsichten ist! Unabhängig davon: was sind das eigentlich für „Zeugen“, die da überall in den Medien als anonyme „Beobachter“ auftauchen?

In seinem Buch „KLARTEXT Für Deutschland“ schreibt Möllemann, Westerwelle wurde vom Mossad erpresst. Bei den Erpressungsvorwürfen bezieht sich Möllemann auf den Israel-Besuch Westerwelles im Mai 2002. Dort sei beim Warten auf eine Audienz bei Ministerpräsident Ariel Scharon ein „Mann ohne Namen“ an den Parteichef herangetreten und habe diesem „in unmissverständlichen Worten knallhart gesagt, dass die israelische Regierung meinen politischen Kopf verlange“. Westerwelle soll daraufhin einen seiner kundigen Begleiter gefragt haben, wer der Mann gewesen sei – die Antwort lautete: „Der Mossad“.

Kommen wir zu den Gründen, warum Möllemann von der Bildfläche verschwinden mußte und werfen erneut einen Blick in sein Buch.

Darin stellt er die Gründung einer neuen Partei in Aussicht. „Deutschland braucht eine neue Politik. Und wenn es erforderlich ist, auch eine neue Partei“, schreibt er. „Aber eine, die nicht wieder so wird wie die anderen. Eine Partei, die weder rechts noch links ist.“ Er fährt fort: „Es ist höchste Zeit, den Bürgern zu sagen: Ihr seid das Volk! Steht auf! Schließt euch zusammen und zeigt den Politikern die rote Karte! Wenn es die Parteien nicht tun, weil sie mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken und immer nur reden statt zu handeln, müsst ihr euch etwas ganz Neues einfallen lassen. Und dann will ich einer von euch sein.“

Das behalten wir mal im Hinterkopf und wenden uns einer Aussage zu, die er damals im Zusammenhang mit den Antisemitismus-Vorwürfen gegenüber der NRW-SPD abgab: „Ich rate dringend, jetzt die parteitaktischen Spielchen zu beenden und zu respektieren, dass die gefährliche Politik von Ariel Scharon auch in der nordrhein-westfälischen Bevölkerung und bei den Abgeordneten zunehmend auf Kritik stößt. Es bleibt dabei: Kritik an Scharon hat nichts mit Antisemitismus zu tun.“

Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden reagierte darauf folgendermaßen:

Paul Spiegel: „Aber gegen den Vorwurf, dass wir allein durch unsere Existenz, allein durch unsere Stellungnahmen, egal, ob sie mehr akzentuiert sind oder weniger, dazu beitragen, dass es hier in Deutschland wieder Antisemitismus gibt, ist unerträglich und greift uns in der Substanz an, und ich muss Ihnen sagen, ich überlege wirklich, wie es dazu kommen konnte."

Um das mal kurz zusammenzufassen: da kommt also jemand daher, der für sich in Anspruch nimmt, ein von liberalen Grundsätzen durchdrungener Demokrat zu sein. Dieser Mann, ein altgedienter Liberaler aus der politischen Mitte, behauptet nicht nur, dass die J*u*d*e*n mit ihrem Verhalten schuld am Antisemitismus sind, worin der Vorsitzende des Zentralrats der J*u*d*e*n einen Angriff auf die jüdische „Substanz“ erkennt, sondern er ruft das deutsche Volk auch noch dazu auf, aufzustehen und sich gegen die herrschende Politk zusammenzuschließen! Mehr noch, er sagt in aller Deutlichkeit, dass die Parteien „mit den Interessengruppen unter einer Decke stecken“ (welche das wohl sein werden?!) und droht schlußendlich mit der Gründung einer neuen Partei, die die Interessen des deutschen Volkes ernst nimmt.

Frage: kann es für ZOG etwas Schlimmeres geben als einen Politiker, dem man, weil er eben NICHT aus dem sog. rechts- oder linksextremistischen Spektrum kommt, nur unter größten Schwierigkeiten den Mund stopfen kann?! Ein Liberaler ... ein Politiker der Mitte ... wie kann man den aus Talk-Shows fern halten? Wie kann man den in den Medien ignorieren? Wie kann man einen Mann mit dem Bekanntheitsgrad eines Jürgen Möllemann, der die Sympathien weiter Teile der Bevölkerung genießt, von der Öffentlichkeit fern halten? Kann man das?

Wohl kaum! Es sei denn, er stürzt aus einem Flugzeug ...

In einem Interview wurde Möllemann gefragt, ob er keine Angst vor Angriffen oder Anschlägen hätte. Seine Antwort lautete nur: „Gegen die Angriffe, die mir drohen, kann man sich nicht schützen.“ Ob er mit dieser Einschätzung richtig lag, könnte uns - zumindest was den MOSSAD betrifft - vielleicht sein ehemaliger Parteikollege Klaus Kinkel beantworten, nachdem sein Schwiegersohn bekanntlich bei eben diesem Mossad arbeitet.

Wer noch immer nicht verstanden hat, was Möllemann so gefährlich machte, klicke mal auf den nachfolgenden Link und lese sich durch, was der Soziologe Thomas Haury noch vor gar nicht so langer Zeit auf http://www.linxxnet.de/aktuell/10-01-03-…-moellemann.htm schrieb. Wer meint, es handele sich um eine nicht zu verallgemeinernde Extremposition eines linksideologischen Schmierfinken, sollte sich mal die Frage stellen, ob und inwieweit sich die Anschauungen dieses Mannes von denen des Mossad unterscheiden.

Um gleich die Antwort zu liefern: zumindest was die Gefahrenanalyse anbelangt, herrscht Deckungsgleichheit!

Was „die Linken“ schreiben, befürchtet ZOG schon lange. Möllemann war drauf und dran, eine eigene Partei zu gründen. Damit hätte er ein Podium für all jene Kräfte in unserem Land geschaffen, bei denen die Gehirnwäsche nicht funktioniert hat. Und schlimmer noch: dieses Podium wäre ERSTMALS in der deutschen Nachkriegsgeschichte ein hoffähiges, NICHT-EXTREMISTISCHES Podium gewesen, das die verschiedensten Bevölkerungsgruppen (Linke, Rechte, Araber, Antisemiten, Arbeiter, Intellektuelle usw.) angesprochen und somit schnell an politischem Einfluß gewonnen hätte.

Was nun die Quintessenz dieses Beitrags anbelangt, so lasse ich mal den ollen Freimaurer und Geheimniskrämer J.W. Goethe zu Worte kommen, der uns schon damals lehrte: "Das Wahre ist gottähnlich; es erscheint nicht unmittelbar, wir müssen es aus seinen Manifestationen erraten!"

Also immer schön auf die Manifestationen achten ...

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

06.06.2003, 15:50

Interessante Ansichten und Schlußfolgerungen. Aber ich glaube, Möllemann war politisch tot und hätte es nicht geschafft, eine weitere Partei zu etablieren. Deshalb bedurfte es keines Mordes.

Also bitte keine neue Verschwörungstheorie à la 'die Amis waren garnicht auf dem Mond'. ;)

3

06.06.2003, 15:55

waren sie auch nicht :D

MfG =WeBSoNiC=

• Nachricht senden

4

06.06.2003, 16:17

Ich hoffe, Du glaubst das nicht wirklich.  8) Es gibt zwar Theorien, die einiges für sich haben, weil die Fragen, die die Theoretiker stellen, nicht beantwortet werden bzw. werden sollen. Aber alle 'Beweise' der Verschwörungstheoretiker bezüglich der Apollo-Missionen können locker und leicht widerlegt werden. :D

5

06.06.2003, 16:41

'die amis waren gar nicht auf dem mond' ist eine verschwörungstheorie

dies hier ist eine verschwörungstheorie

Jetzt unterscheidet mal! Es gibt 2 Arten dieser Theorien:
absurde und wahrscheinliche

Man betrachte nur den Irak Krieg und die vollkommen nachvollziehbaren Theorien zu den wahren Gründen des Präventivschlages.
Wenn ihr nach dem Motte 'Verschwörungstheorien schön und nett,aber Schwachsinn' geht,wurde der Irak Krieg nur aus 2 Gründen geführt:

Die Massenvernichtungswaffen aufzuspüren und zu vernichten,sowie dem Volke dort zu helfen.
Bush ist ein Held und des Friedensnobelpreises würdig und wenn jmd von euch jemals wieder etwas anderes behauptet,sollte er vorher mal richtig nachdenken!

DS_El_Chef

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

06.06.2003, 17:14

Sehr guter Text, mein erster Gedanke als ich von Möllemanns Tod hörte war auch "Mossad", aber selbst wenn der Mossad Interesse an Möllemanns Ableben gehabt haben sollte, wird man es denen sicher nicht nachweisen können.
Abgesehen davon hatte Möllemann noch viele weitere Feinde oder ehemalige Freunde, die Angst haben könnten, dass er nach Auflösung der Immunität über irgendwelche Vorgänge aussagt.
Ist natürlich alles pure Spekulation, aber ich pers. glaube nicht an einen Selbstmord.

Grüsse Cheffe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_El_Chef« (06.06.2003, 17:16)

7

06.06.2003, 17:42

mein erster gedanke war,,endlich ein diätenjäger weniger...oh mann muss der typ wichtig gewesen sein ;(

8

06.06.2003, 17:47

Für wie bescheuert haltet ihr den israelischen Geheimdienst eigentlich? Meint ihr, der hat nichts besseres zu tun, als abgehalfterte deutsche Provinzpolitiker aus NRW umzulegen? Mann Mann...

:baaa:

9

06.06.2003, 18:02

yamashiro der post war hoffe ich nicht ernstgemeint!

10

06.06.2003, 18:02

Denk nochmal drüber nach.

11

06.06.2003, 18:08

Quatsch Mit sosse Ihr ahnunglosen

ich weiss wer es war ................

Es war Lee H. Osswalt . :D :D

12

06.06.2003, 18:11

also ich hab jetzt die nachrichten um 18 uhr gehört und die ermittler schliessen mord völlig aus. selbstmord gilt als wahrscheinlich - schließlich hat möllemann selbst den schirm abgeworfen, anzeichen auf manipulation irgendeiner art wurden nicht gefunden.

aber ich vermute leute wie michi wissen das natürlich dank intuition wesentlich besser als die kripo vor ort :rolleyes:

btw: warum um alles in der welt sollte jemand möllemann umbringen? was wäre denn da gewonnen? nur weil er friedmann arrogant und gehässig nennt, schwärmen dochkeine assasinen aus.
jemand der dermaßen ohne einfluß und mittel dasteht und auch keinerlei anstalten macht jemals wieder wichtige ämter bekleiden zu können wird doch nicht umgebracht...
das geschieht vielleicht in akuten hochbrisanten fällen und auch da bin ich sehr sehr skeptisch.

13

06.06.2003, 18:21

Zitat

Original von Michi
yamashiro der post war hoffe ich nicht ernstgemeint!

Aber 100%!

14

06.06.2003, 19:27

es wäre nicht der erste politisch motivierte Mord, den man wie einen Suizid aussehen läßt und abgehalftert kann man ihn ja wohl auch nicht nennen- nimmt man nur einmal seine nach wie vor große Popularität.

Man verstehe mich nicht falsch, ich bin weit davon entfernt auch nur irgendetwas am (wie auch Möllemann unterstellt wurde) Nationalsozialismus gut zu finden, trotzdem achte ich Möllemanns Ansichten in genau 2 Positionen :

- die nachfolgenden Generationen sind und wollen nicht mehr dafür verantwortlich (INSBESONDERE FINANZIELL VERANTWORTLICH ) (gemacht werden) für Dinge, die ihre Großväter und Urgroßväter eventuell getan haben.

(Zitat eines isralischen Kirchentagsteilnehmers zu Köln anno 1999 : "wenn es uns gelingt auch der nächsten deutschen Generation noch genug Schuldbewußsein einzuimpfen, so können wir sie noch 40 Jahre dafür BEZAHLEN lassen)

- seine vollkommen berechtigte Auseinandersetzung mit Friedmann, für den mir einige sehr treffende Bezeichnungen einfallen :
opportun, anmaßend, scheinheilig, polemisch und ein Mann der seine rethorischen Fähigkeiten auf das trefflichste mißbraucht.

... nur meine Meinung.

greets Elo

15

06.06.2003, 20:18

Zitat

Original von SenF_Toddi
aber ich vermute leute wie michi wissen das natürlich dank intuition wesentlich besser als die kripo vor ort :rolleyes:

Du machst es Dir ja einfach!

Was wenn Polizei und Staatsanwalt auch vom Mossad bedroht werden? Und deshalb Mord öffentlich ausschliessen?

Nein, ich meine das nicht ernst ;)

16

07.06.2003, 02:56

Also Punkt eins Unfall war es auf keien Fall weil es zuviele Sicherungen gibt.

2. Der Selbstmord halte ich für wahrscheinlich, aber es gibt sachen die Stuzig machen: Am meisten die Tatsache das er keinen Abschiedsbreif hinter lassen hat (vieleicht wollte er es wie einen Unfall aussehen lassen damit die versicherung blecht) das passt zu so einem Mediengeilen Mann nicht der bei jedem Scheiß Publisiti gesucht hat, er hatte keine Drogen intus ich weis zwar nicht wie es ist Falschirm zu springen aber Minuten lang zu fallen und zu wissen das man gleich *platsch* macht (rest in pieces) ist schon beängstigend und 3. halte ich es für unwahrscheilnich das er noch irgendwelche Beweise im Haus auf den Konten hatte, der Mann hatte ein halbes Jahr Zeit sich darauf vorzubereiten, warum dann umbringen warum jatzt erst oder warum nicht wenn es zum verfahren kommt? Fragen über Fargen.

Version 3: die "Mossad" oder andere Gehimdienste Theorie. Halte ich für nicht unwahrscheinlich. Es könnte aber auch der Deutsche oder ein arrabischer Gehimdienst gewesen sein wegen nicht sauberer Waffen "Transaktionen" hätte auch was raus kommen können was unangenehm für Deutschland oder irgend ein "Geschäftspartner" ist. Ich halt aber wenn es ein Gehimdienst war den Mossad für am ehseten Schuldig (das sind die skrupellosigsten) (Grunde sind schon erklärt worden im Thread), aber wenn es der war werden in den nächsten Jahren auch einige "Spiegel" oder dergleich Reporter "verschwinden" oder "Unfälle" haben weil sie eine heiße Spur haben. Und ein geheim Dienst wäre kein gehimer Dienst wenn er es nicht schaffen würde zu 99% diskret und dezent zu arbeiten das es der Kripo nicht auffält was Sache ist (oder sie Notfalls schmiert)

Aber mein Favoriet ist das er gar nicht Tod ist sonder auf einer Insel zusammen mit Falko, 2Pac ,Elvis und Biggi sitzt und jedes Jahr eine Platte rausbringt und an Weihnachten ein Medley von allen :D

17

07.06.2003, 08:15

Ich äussere mich jetzt auch dazu. Mit der Gefahr im Nacken von Blue ne rüge zu bekommen. Alles Schwachsinn Leute. Wie Yamashiro es schon gesagt hat. Mossad kümmert sich um kleine Fische wie Möllemann nicht. Es gibt große Fische zu fangen, wie Saddam oder Bin Laden. Ein Mann, der politisch tot war und in einer drittklassigen Partei mitglied war. Der war doch praktisch erlädigt. Niemand nahm ihn mehr für voll und ernst. Meiner Meinung nach knaberte er schon ziemlich lange an dem Problem. Den Schlusspunkt setzte die Staatsanwaltschaft. Das traff Mölle dann am Nerv. Es ging um seine Ehre. Es wurde eine riesige Razzia und Untersuchung in gang gesetzt. Vermutlich hat er sogar verbindungen zur Extremisten gehabt. Oder woher kommen die 800.000 Euro? Ich glaub, das er viel zu verstecken gehabt hat. Eine Rehabilitation unmöglich. Eine neue Partei gründen und wieder zurückkehren? Nie im Leben.Um weitere Ermittlungen zu verhindern, setzt er ganz wie Mölle halt ist, ein Polemiker, der gerne immer im Mittelpunkt stehen wollte, sich einen würdigen und ehrenvollen Abgang. Auch sein Ableben war gekonnt. Eine letzte geheimnisvolle und die Gemüter eregende Show.

18

07.06.2003, 10:41

mann es war osswald ......

19

07.06.2003, 12:32

also ich denke selbst wenn die Ermittler rausfinden würde dass es kein Freitot war würden wir das nie erfahren, weil die politischen Konsequenzen zu weitreichend sind. Gerade in seiner Auseinandersetzung mit Israel habe ich Möllemann sehr geschätzt und ich glaube schon dass er sich mit einer eigenen Partei zumindest sosehr wie Herr Schill in Szene setzen hätte können. Aber auch dies ist reine Spekulation.

20

07.06.2003, 17:32

Ein Mord ist schon allein deswegen ausgeschlossen, weil man nicht so einfach einen Fallschirm manipulieren kann, ohne daß der Springer das merkt. Ein Fallschirm wird wie es Vorschrift ist immer vom Springer direkt vor dem Sprung zusammengefaltet und dabei geprüft und dann bis zum Sprung nicht mehr aus den Augen gelassen. Ihr scheint euch das aber so vor zu stellen, daß der Schirm zusammengerollt irgendwo im Schrank liegt wie ein Regenschirm und dann vom Springer angelegt wird und ab geht's ins Flugzeug. Dem ist aber leider nicht so.

21

07.06.2003, 18:13

heute beim Small Talk:

"hätten die den Typen schon vor ein paar Jahren aus dem Verkehr gezogen wegen seinen illegalen Tätigkeiten, hätten sie dem Möllemann das Leben gerettet."

Vorausgesetzt es war Selbstmord, genau meine Meinung. Endlich mal Amt und Mandat trennen, endlich mal Politiker, als das was sie sein sollten - Staatsdiener usw. Sie verdienen dann zwar etwas weniger, den Leuten geht es aber besser, weil sie nicht so als raffgieriger Mob, was sie auch sind, verschrien sind.

NRW und Bayern sind die grössten "Amigos" von allen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (07.06.2003, 18:53)

22

07.06.2003, 23:35

netter Beitrag, lange keinen so guten mehr im masters gesehen.

23

08.06.2003, 22:31

wenn es ein Selbstmord war, wieso haben sie nicht alle Teile vom Schirm gefunden? Weil die Polizisten es nicht schaffen vernünftig zu suchen? ;)

um ein letztes State zu geben zu dem Thema