Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von dyor
Im Masters schon, denk ich mal. Bzw die meisten deutschen TT Spieler sind Frost Spacken und dass die keine Recs hier posten wundert mich nicht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.06.2005, 20:14)
Zitat
Original von kOa_Master
Dann wird AoM unterdessen wieder recht viel gespielt, vielleicht ein Drittel aller Spiele sind AoM, besonders bei den "besseren" Spielern ist AoM noch beliebt.
Zitat
Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^
Zitat
Original von CF_Xenesis
Zitat
Original von dyor
...toll...
Ihr seid auch der einzige wirklich aktive TT Clan... und ich glaub das CF weit bessere Spieler als ihr zu bieten hat. Und was interessieren mich Franzosen, die spielen eh zu 90% Vanilla. Und die können euer Deutsch ja nicht verstehen, also daher kann man denen keinen Vorwurf machen^^
da kann ich nur zustimmen^^
achso unser clan hat ein bisschen (viel) mehr als 15 member... aber die meisten sind halt wow suchtis, aber wir haben immer noch einen kleines grüppchen das AOT spielt
![]()
Jo, Ra ist einfach zu krass in Vanilla. Junge, du hast mal sowas von keine Ahnung^^
Zitat
Original von FROST_Chlubi
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...
In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .
Zitat
Zitat
Original von CF_Xenesis
Zitat
Original von dyor
...toll...
da kann ich nur zustimmen^^
achso unser clan hat ein bisschen (viel) mehr als 15 member... aber die meisten sind halt wow suchtis, aber wir haben immer noch einen kleines grüppchen das AOT spielt
![]()
Hättn wir mehr games als Aom wärn wir wahrscheinlich 50 - 100 Member nicht nur 20 ~ .
Zitat
Und ich versteh ned was ihr gegen TT habt ...
In aom Vanille pflastert man halt die ganze Map mit Kasernen zu , pumpt die ganze Zeit und dann fangt Towerwhoring an .Und es dauert auch eine Ewigkeit .
Da is mir der TT auf jeden Fall lieber .
Das einzig lame(eigentlich noobige) is Isis und Ra , aber das is ein Prob von Aom und Aot .