Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.05.2005, 02:26

Rückfahrt von der Mlan nach offenburg

da unser(angel+ich) fahrer(deppjones) schon am samstag nachmittag wieder zurück fährt wollte ich/wir hier mal fragen wer denn alles so am sonntag fährt und uns eventuell richtung karlsruhe oder besser offenburg mitnehmen könnte mit dem auto, also wir beide + 1pc, da wir eigentlich lieber bis sonntag bleiben würden wenns halt irgendwie geht.
samstag wäre auch net so das prob aber sonntag wäre halt cooler:)

könnte man aber auch alles noch auf der lan genauer klären....nur mal so ne frage~

2

24.05.2005, 02:27

am besten wäre natürlich wenn uns jemand nach freiburg bringen könnte :p

3

24.05.2005, 21:41

jo, wäre cool wenn uns jemand mitnehmen könnt, nur 1 pc dabei.

4

24.05.2005, 21:52

fragt mal darkrider ob der und wann der fährt...is der einzige der mir noch einfällt...so gaaaanz quasi aus der gegend...

msn: christian_langer@hotmail.com

aber ka wann und wie der fährt...hat mir nur gestern gesagt dass er kommen will.