Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: GER

• Nachricht senden

211

23.05.2005, 16:52

Zitat

Original von GWC_Feanor_
imho hängen die LS Skills alleine von der Macht ab....... also nichts guter Kämpfer schlechter Kämpfer.....

Weiß nicht, dann hätte Obi Wan Anakin ja nachher nicht so über sein können. Von dem Standpunkt müsste Ani doch schon mit jungen Jahren die besten Fähigkeiten haben, da er die höchsten Midichlorianwerte hat.

212

23.05.2005, 16:53

Midi-chl. werten bilden die Basis....aber man muss lernen damit umzugehen

213

23.05.2005, 16:54

Zitat

Da gebe ich Dir mal recht, fand ich auch ziemlich billig.

Cool :D

Zitat

WO ist schon klar, daß Anakin die Fronten gewechselt hat? Er sagt doch selbst noch zu Mace, daß es gegen den Jedikodex verstößt, Palpatine einfach umzubringen. Klär mich mal bitte auf.

Weil er seine Kräfte ins unendliche steigern will? Das er den Jedi noch sagt das Palpy der Lord ist, ist so mehr ein letzter Gewissensbiß würd ich sagen :D er wäre meiner Meinung nach über kurz oder lang eh übergelaufen da er ja der "stärkste" werden will.

Zitat

Warum hat er diese Mittel nicht gegen Mace eingesetzt, wenn er doch kein guter Schwertkämpfer ist? Sollte man nicht gerade dann von einem Sith erwarten, daß er mit unfairen Mittel kämpft?

War halt grad nix da :D, ne ok aber ich denke selbst ein sith muss sich ein bisl konzentrieren um sowas zu werfen und das geht halt schlecht wenn dir einer sein lichtschwert an die kehle hält und versucht einem die Rübe abzutrennen :D

214

23.05.2005, 16:59

Das Sith besser dinge werfen können wäre mir neu.......

• Nachricht senden

215

23.05.2005, 17:04

Zitat

Original von CF_Icey
Weil er seine Kräfte ins unendliche steigern will? Das er den Jedi noch sagt das Palpy der Lord ist, ist so mehr ein letzter Gewissensbiß würd ich sagen :D er wäre meiner Meinung nach über kurz oder lang eh übergelaufen da er ja der "stärkste" werden will.

Für Dich war es vielleicht klar, aber nicht für den Imperator. ;)

Zitat

War halt grad nix da :D, ne ok aber ich denke selbst ein sith muss sich ein bisl konzentrieren um sowas zu werfen und das geht halt schlecht wenn dir einer sein lichtschwert an die kehle hält und versucht einem die Rübe abzutrennen :D

Er hätte es schon vorher gekonnt, z.B. in diesem Augenblick:

Sieht nicht sehr überzeugt aus der alte Mace. :D

216

23.05.2005, 17:05

Was komisch erscheint ist, dass Homer es bis jetzt fertig gebracht hat, das ganze am besten auf den Punkt zu bringen.. :) Hingegen Vigi sich

lieber ne Kutte umwerfen würde um selber mal ein paar kleine grüne Männchen grillen. ;)

• Nachricht senden

217

23.05.2005, 17:11

Zitat

Original von daPhoenix
Was komisch erscheint ist, dass Homer es bis jetzt fertig gebracht hat, das ganze am besten auf den Punkt zu bringen.. :) Hingegen Vigi sich

lieber ne Kutte umwerfen würde um selber mal ein paar kleine grüne Männchen grillen. ;)

Auf Homer zu antworten würde implizieren seine Postings ernstzunehmen. Soweit möchte ich es doch nach all seinen Lacherfolgen hier nicht kommen lassen. :D 8)

Aber ich pick mir mal was raus:

Zitat

Original von Homer
Er war ziemlich überrascht, als die Jedis ihn doch verhaften wollten.

Er war nicht überrascht, daß sie ihn verhaften wollten, sondern daß sie schon so früh da waren. Ist ein kleiner Unterschied.  8)

218

23.05.2005, 17:16

denke da auch eher wie vigi

palpi TUT erstaunt als die jedis kommen, dafür hat er dann aber schnell 3 mit dem lichtschwert umgemäht....

er wusste doch das anakin geht um ihn zu verraten, das hat anakin doch gesagt, warum sollte er seine meinung ändern ?

der imperator nutzte mace um anakin den letzten überzeugungsschubs zu geben, schließlich hatten weder die jedi verschwörung die er anakin weiss machen wollte, noch die geschichte mit dem wiederbeleben von amidala ihn sofort überzeugt, anakin ließ sich am besten im affekt überzeugen!

er hat fast jede seiner im affekt getroffenen entscheidungen hinterher bereut (zB die enthauptung doku´s) aber sie haben ihn immer mehr auf die dunkle seite gebracht!

anakin wäre ohne die strategisch meisterhafte mitwirkung von palpatine meiner meinung nach nicht zur dunklen seite gekommen....

219

23.05.2005, 17:17

Seh ich wie Jens0r. :) Hat er gut auf den Punkt gebracht.

220

23.05.2005, 17:21

Jup, hab ich auch so gesehen wie Vigi (und bin auch vielbelesener Wars'ler ;))

221

23.05.2005, 17:40

wurde auch schon 3 mal vorher gesagt, aber immerwieder ignoriert...

222

23.05.2005, 17:59

Zitat

Original von der Vigilant
Laufen vielleicht 2 verschiedene Versionen von dem Film? ;) 8)

:D :D

223

23.05.2005, 19:43

Zitat

Original von der Vigilant
Laufen vielleicht 2 verschiedene Versionen von dem Film? ;) 8)

hmmmm theoretisch JA

224

23.05.2005, 21:05

damit sollte alles klar sein:

226

23.05.2005, 22:28

Vigi mehr Einsicht du haben musst :D. Unvariable Meinung der Pfad zur bösen Fórumseite er ist ^^

227

23.05.2005, 22:41

zu der sache ob mace stärker is als yoda : Ani sagt in teil 2 selber das er mal so mächtig wie meister windu und so weise wie meister yoda sein wird / will .
So isses auch LS kampf is wohl ne ganz andre liga als machteinsatz ^^

228

23.05.2005, 22:50

Zitat

Original von TVK_Pig_
zu der sache ob mace stärker is als yoda : Ani sagt in teil 2 selber das er mal so mächtig wie meister windu und so weise wie meister yoda sein wird / will .
So isses auch LS kampf is wohl ne ganz andre liga als machteinsatz ^^

Woah, manchmal glaub ich, die Leute träumen während des Filmes. Anakin sagt über seinen Meister Obi-Wan, dass er "so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu" sei.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

229

23.05.2005, 23:58

wobei dann obi wan der mächtigste wär ;)

230

24.05.2005, 00:01

was er aber bekanntlich nicht ist... obwohl er anni verunstaltet hat ^^

also war die aussage schlicht und ergreifend falsch.
verlassen wir uns auf die ls und sm und gg profis :D

231

24.05.2005, 13:04

Zitat

Original von Springa

Woah, manchmal glaub ich, die Leute träumen während des Filmes. Anakin sagt über seinen Meister Obi-Wan, dass er "so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu" sei.

NEINEINEIN
das sagt obiwan zu Quigon X(

233

24.05.2005, 13:14

Zitat

Original von saya

Zitat

Original von Springa

NEINEINEIN
das sagt obiwan zu Quigon X(

wtfx ist mit dir los? Ich hab die Filme jeweils 10 Mal gesehen, ich kann die Zitate zuordnen.

234

24.05.2005, 13:18

Der mächtigste is eh Luke PUNKT :D

235

24.05.2005, 13:24

Also meiner Meinung nach hätte Obi Wan den Schwertkampf verloren. Das dumme war nur das der Sith so blind vor Wut und Angst war das er nicht íhn nur VERHACKSTÜCKEN wollte. Obiwan wehrt gerade so ab und bringt sich dann in eine taktisch bessere Position. Das hat den Kampf entschieden.

236

24.05.2005, 17:27

nachdem Quigon annie als padawan genommen hat fragt ihn obiwan warum er sich so oft gegen das Urteil des Rates stellt ansonsten wäre schon lange im Jedirat da er so weise wie joda und so stark wie mace sei

Obiwan ist ihm in der Benutzung der Macht nicht unterlegen wie man es in der Szene sieht in der sich ihre Kräfte aufheben
Vader versucht ihm dann zu beweisen dass er ihm doch weitaus überlegen ist indem er über ihn hinweg springen will was ihm misslingt
--> auch die Sith sind zu arrogant geworden ;)

237

24.05.2005, 18:39

Zitat

Original von saya
nachdem Quigon annie als padawan genommen hat fragt ihn obiwan warum er sich so oft gegen das Urteil des Rates stellt ansonsten wäre schon lange im Jedirat da er so weise wie joda und so stark wie mace sei

Selten so einen Blödsinn gehört.. guck nochmal die Filme.

238

24.05.2005, 20:01

ne die sind zu schlecht aber du solltest sie dir besser nochmal GANZ genau ansehen X(

239

24.05.2005, 20:08

Willst mich verarschen, oder was willst du?

Kann dir sogar noch die Szene sagen, wo Anakin besagtes Zitat von sich gibt:

Senatorin Amidalas Quartier: Anakin lässt eine kleine Steinkugel mit der Macht schweben und sagt, dass er dankbar ist, Obi-Wans Schüler zu sein. "Er ist so weise wie Meister Yoda und so mächtig wie Meister Windu. In manchen Dingen, in vielen Dingen bin ich ihm weit voraus...usw."

Obi-Wan sagt zu Qui Gon auf dem Balkon in Coruscant, dass er sich nicht schon wieder den Anordnungen des Rates widersetzen solle und dass sie ihm diesmal nicht nachgeben werden.

240

24.05.2005, 20:18

Qui Gon ist nicht der stärkste, aber der Jedi, der am stärksten mit dem Gefühlt arbeitet. Daher ist er auch einer, nachdem er mit der Macht eins wurde, mit anderen kommunizieren kann.

Da der Pfad des Ewigen Lebens nur duch starkes Mitgefühl erreicht werden kann.