Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.05.2005, 11:18

teils ein bisschen unrealistisch aber letztendlich geil! starwars halt ...  8)

122

19.05.2005, 11:26

Zitat

Original von CF_Icey
hmm was erwartest du denn nachdem er jetzt offiziell angelaufen ist? Ich glaube es wird jetzt keiner mehr über vielleicht und evtl. diskutieren. Ab jetzt gibts wohl nur noch Fakten und Meinungen von den Leuten die ihn schon gesehn haben:)

SPOILER wäre schon gut, allerdings sollte man in diesem thread besser nicht weiterlesen, wenn man ihn noch nicht gesehen hat.

123

19.05.2005, 11:34

Spoiler:

Lea und Luke sind zwillinge!!!

/Spoiler

selbst nach einmal schlafen stellt sich noch keine begeisterung ein,just another movie,das feeling beim prolog war schneller weg als anakin und obiwan fliegen konnten. effekthascherei und ne überflüssige liebesgeschichte...ka reiht sich knapp vor episode 2 bei mir...und davor kommen noch 4 andere star wars teile.

Beruf: GER

• Nachricht senden

124

19.05.2005, 11:50

Ja, sehr überflüssige Liebesgeschichte. Hat ja auch überhaupts nichts mit Anakins Beweggründen zu tun. :rolleyes:

125

19.05.2005, 11:53

Das Fazit von dem Film: Die Frauen sind mal wieder an allem Schuld :D also nichts neues :P

126

19.05.2005, 13:52

Das selbe hab ich auch gedacht ^^
Zu den Robotern die sprechen können: soweit ich das noch in erinnerung habe konnten die sith-druiden schon in den anderen teilen sprechen und die szene wo der robot r2d2 umkickt is n echter brüller. Allerdings fand ich das bei den geräuschen die r2d2 macht teilweise viel zu sehr übertrieben wurde... das klingt manchmal nichmehr nachm piepen sondern als würde er vor freude quiken.. gefällt mir weniger. Bei manchen stellen hat Lucas schon n bisschen übertrieben mit dem was die roboter von sich geben.. die wirken schon relativ menschlich...
Es gibt natürlich auch viele unrealistische stellen aber starwars is einer der wenigen filme denen ich das verzeihe ;)

127

19.05.2005, 18:48

Zitat

Ja, sehr überflüssige Liebesgeschichte. Hat ja auch überhaupts nichts mit Anakins Beweggründen zu tun

schon,aber fands nicht gut rübergebracht.der film konnte halt einfach nicht mehr überraschen,schwere bürde als bindeglied zu fungieren. im endeffekt war ja der verlauf komplett bekannt.

128

19.05.2005, 19:52

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:18)

129

19.05.2005, 20:01

Bei Titanic war der Verlauf auch bekannt trotzdem wars ein guter Film und das gleiche is bei Star Wars, klar man wusste wie alles kommen müsste aber bis auf die dummen Druiden war der Film sehr gut gemacht und gespielt.
In Episode 2 noch schwach war Hayden überzeugend wie er dem Hass erliegt und zum übermächtigen Imperator wechselt und bis auf 2 Sachen (Leia und Tarkin) die nicht zu den Teilen 4-6 passten ergab alles einen Sinn.

130

19.05.2005, 21:11

Wo du gerade von Titanic redest.... sollte da nich bald der 2. Teil kommen? :rolleyes:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

19.05.2005, 21:15

und was soll da deiner meinung passieren? :rolleyes:

132

19.05.2005, 21:39

...die ghostbusters? ...

133

19.05.2005, 23:01

ok,titanic war ein guter film....alles klar! :rolleyes:

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

134

19.05.2005, 23:23

besser als erwartet, aber schlussendlich doch zu flach das ganze. zu wenig tiefe ...
na hollywood halt :P

und dass man innerhalb von einigen miuten/stunden gleich vom jedi zum kindermörder wird ... also ich weiss nicht. die kleinen hätte man doch schnell zu kleinen siths umprogrammieren können. einmal fundi, immer fundi :P

135

20.05.2005, 03:27

ich fand den film eigentlich ganz klasse, nur 2 dinge haben mir nich so gut gefallen...

***SPOILER***

erstma die szene in der obi wan die überwachungsbilder sieht...
für jemand dessen ganzes weltbild gerade zerbricht und von seinem eigenen "quasi bruder" verraten wird trägt er das ganze imho mit zu viel "fassung", hätte da mehr den zerbrochenen mann oder zumindest einen geschockteren obi wan erwartet o.ä.

das zweite is nur ne kleinigkeit: der "NEEEIN" schrei von darth vader hat mir nich so gefallen..der hätte ruhig ein zacken tiefer und mhm....urschreimässiger sein dürfen..ich mein wer gerade sein ein und alles verloren hat schreit doch nich nur aus halber brust (und kommt mir nicht mit "er hatte grad ne OP" pls ;) )

//SPOILER

136

20.05.2005, 07:12

Eine echte Enttäuschung. Ich bin mir jetzt ganz sicher, dass ich zu alt für so was bin. Märchen für Kinder und für Kinder gemacht. Aber für Kinder zu brutal. Da fliegen Arme und Beine mehr als einmal. Und von dem verbrannten Anakin ganz zu schweigen.
Die digitale Flut erschlägt einen förmlich. Ich wurde das Gefühl nicht los, als ob ich in einem Konsolenspiel sitzen würde, bei allen drei Teilen.
Die Kämpfe im All und gegen Druiden sahen bei denen aus als wäre es ein Sonntagspaziergang. So wie a la „Hab ja drei Leben, wenn ich den einen verliere habe ich noch zwei um ein Level weiter zu kommen.
Der Endkampf krönt das ganze. Da hüpfen und kämpfen sie auf den Lavastrom als seien sie im Schwimmbad. Während riesige Lavawellen peitschen und Explosionen stattfinden, kriegen die nicht einen Funken ab. Ein Mensch würde bei solchen Temperaturen sofort verglühen. Geschweige den in die nähe eines Lavastroms kommen. Mehr als unglaubwürdig. Lucas gibt sich dann doch mühe und lässt Ani verbrennen, was bei solch einer nähe realistisch ist.
Wie oben schon erwähnt ist vieles hölzern. Auch bei Stress und Todesangst bleiben die immer cool. Einzig Padme konnte mich überzeugen. Vermutlich liegt es auch daran, dass die Schauspieler vor eine leeren Greenwall spielen mussten.
Die Episoden 4 bis 6, außer natürlich diese schrecklichen Ewoks, bleiben unereicht und unübertroffen.

137

20.05.2005, 11:48

also ich glaub auch das hayden diesmal keine goldene himbeere kriegt ^^

btw : ich war wohl zu angetrunken um tarkin irgendwo mitzukriegen , aber warscheinlich am ende vorm todesstern , oder wo war er ?
und warum passt das mit leia nicht ?

@ redstar : es gibt bloß 2 sith ;) alles andre sind bloß dunkle jedi oder typen die sich sith nennen , aber keine sind :D

• Nachricht senden

138

20.05.2005, 12:07

Richtig, mit dem Todesstern: Tarkin war der nette Herr, der Darth und Impy was sagt / überreicht. Aber warum das im Widerspruch zu Episode 4 steht erschliesst sich mir auch nicht, hmm?

Leia sagte in Episode VI, daß sie sich noch etwas an ihre richtige Mutter erinnern kann. Und daß passt ja irgendwie nicht...

139

20.05.2005, 13:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:19)

140

20.05.2005, 13:18

ich denke auch das das mit der macht zusammenhängt .
btw ... so hat doch goerge lucas sämtliche drehbuchfehler ausgemerzt oder ? wenn was nich gepasst hat , hatts die macht halt wieder ausgebügelt ^^

• Nachricht senden

141

20.05.2005, 14:05

Zitat

Original von hiigara

Zitat

Original von der Vigilant
Leia sagte in Episode VI, daß sie sich noch etwas an ihre richtige Mutter erinnern kann. Und daß passt ja irgendwie nicht...

ja als sie noch in ihrem bauch war und die kurze zeit nachdem sie raus war. sie hat doch auch die macht in sich, genausowie luke

Möööööööp, dann hätte sich Luke auch erinnern müssen. Hat wohl nichts mit der Macht zu tun, so kann das nicht gemeint gewesen sein. Außerdem kann sich die Macht erst sehr spät in ihr entwickelt haben, sonst wäre Star Wars IV schon nach 10 Minuten, als ihr Vater vor ihr stand, vorbeigewesen, nicht war? ;) :D

142

20.05.2005, 14:19

Nuja in 4 das ja nicht lange nach 3 spielt putzt Tarkin Vader runter wie nen Schulbuben (zitat: Vader lassen sie ihn los, diese kräftemessen bringts nichts) und am schluss von 3 is er ein kleener brückenoffizier, da kann doch nicht so viel vorgefallen sein das der mächtiger im Imperium wird als die rechte Hand vom Imperator...

• Nachricht senden

143

20.05.2005, 14:26

Zitat

Original von CID_God_at
Nuja in 4 das ja nicht lange nach 3 spielt putzt Tarkin Vader runter wie nen Schulbuben (zitat: Vader lassen sie ihn los, diese kräftemessen bringts nichts) und am schluss von 3 is er ein kleener brückenoffizier, da kann doch nicht so viel vorgefallen sein das der mächtiger im Imperium wird als die rechte Hand vom Imperator...

Es kann ja auch sein, daß Tarkin ein gutes Verhältnis zu Palpatine pflegt und Darth sich beherrschen soll. Vielleicht hatte Vader auch nur eine großmütige und gönnerhafte Phase, so nach dem Motto 'mir kann doch eh Keiner was!' :D

144

20.05.2005, 14:29

Ich schaus mir heute an und ich hoff ja stark das Bobba Fat 11 oder wie der heißt, der Kopfgeldjäger, vorkommt, der is irgendwie cool...

145

20.05.2005, 14:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:19)

146

20.05.2005, 14:37

Naja irgendwie schon ... zumindest alle seine Brüder :)

147

20.05.2005, 16:00

"Sie sind die Elite. Die Besten der Besten. Wir machen sie noch besser!"

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

20.05.2005, 16:04

ich hoff ja stark dass jar jar bings gemeuchelt wird ?(

149

20.05.2005, 16:20

Zitat

Original von Tsu_Armageddon
ich hoff ja stark dass jar jar bings gemeuchelt wird ?(

oder wenigstens die Fresse hält

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

150

20.05.2005, 16:39

er kommt nur in einer szene vor, ob er da was sagt, behalt ich mal für mich ;)