@ seraph: wieso mein handy zuhause lassen? ich will es eigentlich mitnehmen, muss einfach combox ausstellen und nicht sinnlos SMS schreiben und unbekannte anrüfe empfangen.
Ja schlafe bei einer gastfamilie.
was sind mcd?
Was sind das da eigentlich für strassen?
Longboard empfehlenswert zum mitnehmen?
€: ne war noch nie in england
This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (May 14th 2005, 1:10pm)
na mach nur, ich mein nur - dort wird auch verhältnismäßig viel geklaut^^
gastfamilie-->viel spaß! entweder du hast übelstes luck, bekommst ne nette großfamilie mit riesen haus/pc/playstation/großem zimmer/gutem essen/freien ein- und ausgangszeiten, oder du hast pech und bekommst das was ich bekommen habe: griesgrämige alleinerziehende mutter mit mini-haus/keinerlei technologie/"wohnen im wandschrank"/essen aus der dose, einmal was ordentliches/23uhr zu hause sein...
ein luck, dass ich im herbst in nem hotel wohne^^
mcd-->MacDonalds
straßen variieren so weit ich weiß, jedoch auf jeden fall geeignet für ein longboard
MfG
gast failie in schottland:
- erstmal sie allein erziehend von 3 dumm bälgern
- übelst die hütte in so nem halben slum
- nen dreckiger zeckenteppich, der überall fell gelassen hat
- es wird dreckig reudig ecklig und zwar alles
- wir mussten vom bus hin zum haus zu fuss mit reisetaschen, weil die alte kein auto hatte
- die kinder hatten hackenkreuze an die wand gemalt
- und das essen bedarf keines weiteren kommentars
so bin hier in cambridge
bin bei einer schwarzen familie; haus bricht fast zusammen, essen suckt hier uebelst (tastatur auch ) hab mich seit ich hier bin nur von Donots, Chips, pizza ernaehrt
In die Pubs kommen wir wegen ausweiskontrollen nicht rein. ( unser lehrer faelscht uns aber demnaechst schuelerausweise )
ich war mal in oxford
geh mal in so wald und wiesen pubs, wenn du nich grad aussiehst wie 12 dann dürftest du da n bier bekommen
gab bei uns jedenfalls keine probleme (war damals 16)
seh aus wie 17 nicht wie 12
sogar in den grossen pubs sind wir nicht rein gekommen, alle meinten, dass sie ne grosse busse bekommen, wenn die polizei kommt usw,
Haben alle voll angst hier
Voll derb wie die alles abschliessen, sogar das Lenkrad im auto wird zt abgeschlossen.
Edit: hat jemand ne vorlage fuer nen ausweis auf dem pc ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Chiller" (May 17th 2005, 5:14pm)
Original von OoK_PS
ich hatte in irland ne voll geile gastfamilie, wir konnten kommen und gehen wann wir wollten, die haben nie die haustür abgesperrt und hatten pay-tv
...iren sind (fast) alle nett und weltoffen ...sogar ich