Original von DerPunkt_LTL
Jo das einzige risiko als Hordler auf gorgo ist, das dich die Dummheit der allies zu tode langweilt
Bisher habe ich, von ein paar Ausnahmen abgesehen, nicht so viele wirklich gut spielende Hordler getroffen (ich meine damit solche bei denen man sich sagte: "Wow, klasse Kampf" auch wenn man verloren hat). Standardsituation wie ich sie täglich erlebe ist eigentlich
-> Hordler sind grundsätzlich mehr
-> Hordler haben grundsätzlich irgendwelche Highlevel zur Unterstützung dabei
-> wenn sie mal unterlegen sind kommen sie einfach 2 Minuten später mit Unterstützung wieder
Woran erinnert mich das noch gleich? Ja richtig, DAoC/Albion
Und nein, wenn man zu 5. über solos rüberzergt ist das genauso wenig ein Zeichen für "Skill" der Horde Spieler, wie es ein Zeichen für "Dummheit" des Allianzspielers ist.
Wobei solche Situationen sicher auf beiden Seiten vorkommen, aber wenn ich mir die Brennpunkte (SS, Strangle, Tanaris, Hillsbrad, Arathi etc) zur Primetime ansehe ist die Horde Zahlen- und Levelmässig zu 90% im Vorteil. Insofern sehe ich Horde zumindest auf Gorgonash auch nicht als Herausforderung sondern als Easy-Going (nicht nur was PvP anbelangt, sondern auch was Leveln anbelangt). Wer es also einfach haben möchte sollte schlicht Horde auf Gorgonash wählen, oder Ally auf so ziemlich jedem anderen Server
btw, Punkt, wie heisst eigentlich Dein Char auf Gorgo?