Zitat
Original von dyor
TT? Classic TCs? Shooting Docks?
Zitat
Original von MfG_iLGenio
Zitat
Original von Erg_Raider
danke! das sag ich auch immer - pos suckt auf jeder wassermap....
Wie konnte ich dann als Pos vs Xzanthor und NaturePhoenix in ESGL gewinnen, wenn Pos so suckt?Mann muss nur wissen wie.
Imo ist greek ganz gut auf Wassermaps. Ist halt jeder anderer Ansicht.
Zitat
Original von gwc_serpens
Zitat
Ich hatte bis vor kurzem nen 100% 19xx random Eggy map in vanilla , aber der wird schon decayed sein
sry aber:
1. war der account nicht höher als 18xx
2. haste mit set vs ra auf medi verloren
edit: greeks sind auf midgard schon im nachteil vs norse/eggies wenn auch nicht extrem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (11.05.2005, 21:43)
Zitat
Original von kOa_Master
und mit pest hat er die imo beste wasser-gp überhaupt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (12.05.2005, 15:03)
Zitat
Original von Erg_Raider
Zitat
Original von kOa_Master
und mit pest hat er die imo beste wasser-gp überhaupt
[medi]
ja lol die hab ich früher auch immer genommen, nur wenn ein norse/egypt schlau ist (hätt gesagt ab 1850++ üblich) baut er seine häfen weit genug auseinander, besonders als thor ist das kein prob mitm ulf......dann legste einen hafen für ne minute lahm....uhh....bringt null. und selbst wennste wasser nach sehr langem fight gewinnen kannst haste keinen peace für fw und du gehst auf land gnadenlos ein.....deswegen
pest = nutzlos
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Ich glaube nicht dass Ein_Volk Deutscher war.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.05.2005, 18:53)
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
Also erg, auf medi hat man schon gut chancen, besonders wenn man mit dem scout den bau des 2. hafen unterbindet, dann kommt er mit einem hafen classic und andre is so 1/3 fertig. Dann sollte es 0 prob sein, da du einen noch blocken kannst![]()
Zitat
Original von Blacky
bei norse geht das auch nicht...![]()