Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

122

11.05.2005, 01:51

an wen?
wer zahlt dafür bitte 190 euro?
dann würde ich morgen auch sofort aufhören.

123

11.05.2005, 05:52

seit wann sind wartungsarbeiten am mittwoch :(
son scheiß.. was soll ich jetz bis 8 uhr machen

124

11.05.2005, 07:07

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
son scheiß.. was soll ich jetz bis 8 uhr machen

Schlafen. Oder Deinen Account auf Ebay setzen :P

btw: Einen Char auf 60 zu spielen und dann für 190Euro zu verkaufen ist ja wohl so ziemlich die dümmste Zeitverschwendung die es gibt. Wer da der Doofe war (der Käufer oder der Verkäufer) wäre die Frage. Wenn ich jedenfalls meinen Verdienst wenn ich arbeite in Relation stellen würde zu den 190Euro würde ich sagen: Eindeutig der Verkäufer :P

Mal abgesehen davon, dass solche Verkäufe von Blizzard untersagt sind und entsprechende Accounts theoretisch gesperrt werden können.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

125

11.05.2005, 07:35

Naja
Ich würd WOW nicht als Arbeit oder Zeitverschwendung ansehen.
Wenn du das tust hast du schon verloren ?(
Ansonsten musst du jedes Mal wenn du WOW anfangst zu zocken, jammern wääääh schon wieder arbeiten, aber ich denk mal es macht dir nen Höhlenspass ;) Und wenn er keinen Bock mehr drauf hat soll er ihn halt verkaufen, who cares. Lieber 190 euro als gar nix. :bounce:
Und warum sich jeder immer so aufregt wenn man mal was Comp mässiges verkauft is mir ein Rätsel.
MFG

126

11.05.2005, 07:48

naja ok wenn du es so siehst.. dann haste echt recht.
nehmen wir mal an 12 tage played, dann wäre das nen lausiger stundenlohn von 70cent. dann bringt es nichtmal was, dass die "arbeit" spass gemacht hat.

insofern ist nen lvl 60 account viel mehr wert, aber da niemand noch mehr für ausgeben wird erledigt sich die sache mitm verkaufen.
außerdem ist es ja noch verboten. X( 8) :D

127

11.05.2005, 09:53

Es ist einfach investierte Freizeit und wenn man kein Bock mehr hat, kann man die eben noch zu ein paar Euro machen.
Dass man mit WoW kein Geld verdienen kann, ist ja wohl jedem klar...

128

11.05.2005, 09:56

Gibt genug Leute die per ebay mit WoW Geld verdienen, und das nicht wenig. Frag mich nur wo die das Gold herhaben für Aussagen wie "500G egal welcher Server"...

129

11.05.2005, 09:59

Mir kann keiner erzählen, dass er mit WoW spielen allein leben kann und nicht arbeiten muß.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

130

11.05.2005, 10:28

Also ich würd meinen Bestienjäger nie verkaufen!!
So pleite könnt ich gar nicht sein. Naja jedem das seine.
Dann wenn ich jetzt beginnen würde, würde ich nie einen kaufen. Erstens fehlt dir komplett die Erfahrung für Instanzen absoluter noob, zweitens würd ich nicht wissen wie der Char bei anderen dasteht, was weiss ich vielleicht is ein Spinner der nur scheisse gebaut hat und denn keiner mitnimmt, drittens gibt es doch nichts schöneres als einen eigenen Char zu formen.
Aber ehrlich gesagt hab ich mir auch schon überlegt was ich tun würd wenn einer mir sagen würd er hätte das gesamte Drachenjäger set zur Auswahl sprich zum Verkauf :D
MFG

131

11.05.2005, 11:52

Ich würde meine Chars auch nie verkaufen, selbst wenn ich aufhöre. Geld für das Spielgeld und die virtuellen Sachen würde ich allerdings auch nie ausgeben.

Um zum Thema zurück zu kommen.
Es ist wieder mal schön, dass ich bei der Charabfrege hängen bleibe^^
Auf der anderen Seite muß man Blizzard schon loben, dass sie ihre Wartung A auf Mittwoch und B auf etwas angenehmere Zeiten verschoben haben.

132

11.05.2005, 14:00

Den Charakter zu verkaufen ist meines Wissens nach nicht verboten. Das heisst wenn man den Account gleich mit verkauft denn der gehört einem tatsächlich selber. Einzelne Gegenstände sind aber verboten und bei diesen Formulierungen wie ihr bietet auf den Zeitaufwand um das Gold anzuschaffen, nicht auf das Gold selber, wäre ich ebenfalls höchst vorsichtig :D

133

12.05.2005, 22:24

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
an wen?
wer zahlt dafür bitte 190 euro?
dann würde ich morgen auch sofort aufhören.

habs kurz bei Ebay reingestellt (ohne sofortkauf)

hab daraufhin zich mails bekommen von leuten die dran interessiert waren den account sofort zu kaufen..

am ende hat es einer der schon auf dem server spielt gekauft

er selbst hat schon nen 60er Schurken auf nem US Server und auf Aszhara erst nen lvl 45 mage und hatte kein bock mehr zu leveln

ist 16 jahre alt der "junge"

190€ hat er bezahlt..

edit : Haunted auf Aszhara bin ich also nicht mehr vorsicht ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (12.05.2005, 22:25)

134

12.05.2005, 23:58

ich habe meinen ersten daoc account auch verkauft, aber für satte 290€ :D auch ein scheiss stundenlohn wenn man drüber nachdenkt, aber ich wollte damals aufhören, hat auch 6monate gehalten der gute vorsatz ;)

135

13.05.2005, 11:08

Wen interessiert denn bitte der Stundenlohn? Verstehe ich nicht, weshalb (Don) ein Verkäufer dumm sein soll? Wenn man nicht mehr zocken will, oder nicht mehr auf dem Server ... warum nicht verkaufen? Wenn man ihn rumgammeln lässt, hat man schliesslich gar nichts.

Mein UO-Acc ging für 800 DM weg ;O)

136

13.05.2005, 12:14

Habe ich so nicht gemeint, Disaster. Ich wollte eigentlich nur der Aussage widersprechen "Haha, schaut Euch den Idioten an, hat 190 Eur ausgegeben für einen Account". Rein nach Betrachtung des Zeitaufwandes ist das alles andere als dumm, denn diese 190 Eur verdient man recht schnell, einen Account auf Level 60 zu spielen dauert aber wesentlich länger. K.A. wie das bei Euch ist, ich brauche keinen halben Tag zu arbeiten um sowas zu finanzieren. Allerdings würde ich nie einen Account kaufen, da ich mich mit Chars, die andere Spieler hochgespielt haben, nicht identifizieren könnte und das für mich zu einem MMORPG dazugehört.

Selbstverständlich ist es nicht dumm einen Account den man nicht mehr nutzt zu verkaufen, ich habe das nur etwas überspitzt formuliert. Dumm wäre es höchstens Accounts nur zum Zwecke des Verkaufs hochzuspielen, denn mit richtiger Arbeit kann man den gleichen Betrag um längen schneller verdienen.

137

13.05.2005, 12:59

Wieso soll es denn Arbeit sein, den Char auf lvl60 zu spielen?

138

13.05.2005, 13:12

Zitat

Original von GWC_Fungus
Wieso soll es denn Arbeit sein, den Char auf lvl60 zu spielen?

Wer hat geschrieben das es Arbeit ist? (jetzt mal abgesehen davon, dass ich leveln nicht unbedingt als grossen spass betrachte, beim ersten Char geht es ja noch, spätestens ab dem zweiten sieht das bei mir aber schon anders aus).

139

13.05.2005, 15:54

ich hab nicht gesagt das er dumm ist

als ich den charackter anfing spielte ich ja nicht mit dem ziel ihn irgendwann zu verkaufen

drum seh ich das als nette einnahme und nicht als stundenlohn

140

01.06.2005, 21:55

sind grad mal wieder alle server down oder bin ich ma wieder der einzige der nicht connecten kann ? ;( X(

Klaus007

Anfänger

Beruf: AUT

• Nachricht senden

141

01.06.2005, 21:59

dürft so sein ich kann mich auch nicht einloggen...

142

01.06.2005, 21:59

Es sind nicht alle Server down sondern nur der anmelde server ist überlastet ^^

und ich idiot geh aus wow raus Oo

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

143

01.06.2005, 22:04

Ich komme auch nicht rein!

Also spiele ich halt eine RUnde Age;-)

144

01.06.2005, 23:25

echt toller Abend...seit 2 Std geht nix mehr X( X( n8

145

02.06.2005, 13:10

Hihi, zum Glück hatte ich gestern gar keine Zeit zum spielen :P:D

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

146

02.06.2005, 16:22

Bei mir gings ...

147

08.06.2005, 03:13

da ging es nochmal gut ab bevor serverdown
war echt lustig so... :)
»Zecher_Falcon__« hat folgende Datei angehängt:

148

08.06.2005, 07:16

Falcon, welches tool ist das, damit die leisten nebenleben/mana angezeigt werden bei jedem spieler und geht das mit dem tool auch, daß man sich die hitpoints anzeigen läßt und nicht die prozente?

cya gray

149

08.06.2005, 08:23

Das ist doch total unnütz Gray. ^^
Die Balken müssen bei mir nicht bunt werden oder mit %Zahlen unterlegt sein, damit ich kapiere wer grade kurz vom abnippeln ist :D

150

08.06.2005, 12:39

hmmm ich glaube er mein die buffs ronin ;)
ka also ich hab den gypsy mod für die meine party. dann wird das eigentlich alles so angezeigt, aber das problen ist halt dass man nur die prozente zieht. ich würde auch gerne mal nen neues ui addon haben, von wegen raid support. genau zahlen bei leben und natürlich buffs, aber sowas hab ich bisher noch nicht gefunden :/