Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• »CoK_TaiL« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

10.05.2005, 23:27

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

2

10.05.2005, 23:28

GG.
n1 Teamplay.
Ja Yzer. Auf Wasser bin ich besser auf Land, aber meine Eco ist immer noch in Imp ziemlich kacke.
Dauer ca. 1:30 h und wir hatten die bessere Map.

MfG BlueLord

3

10.05.2005, 23:31

öhm naja was soll ich sagen..... 4 games 4 lose!! Rate 1000 ich komme

Die TEams waren fair denke ich , dafür die map absolut nicht.

Teamplay der anderen war aber wesentlich besser, daher verdienter Sieg

4

10.05.2005, 23:33

GG

Obwohl wir wasser eigentlich immer im vorteil waren war es immer sehr eng.
Muna und Theo haben mächtig dagegen gehalten auf wasser.
Aber ich kann nicht gerade erkennen wo die map unfair war?
Denke mal wenn man gg Koreaner Defens ist auf TI ist es nie besonders schön auf ner insel.
Allerdings hätte ich an Eurer Stelle massiv B-Onager gebaut.

5

10.05.2005, 23:44

wir hatten etwas nur 2/3 von eurem olzvorrat auf unserer insel, das war das negative, nicht die form der insel

6

11.05.2005, 00:03

Hallo Fred! die beiden haben auf Wasser dagegen gehalten weil ich vorher weggedoppelt wurden bin.
Hatte noch nie nen besseren Grush und wäre auch mit Lord fertig geworden,bloss kam dann Wörni und hat zusammen mit Lord´s Restflotte mich vom Wasser vertrieben. Frag mich wer in der Zeit Simcity gespielt hat :P
Naja wäre anders gelaufen hätte Wörni nicht helfen können.
Und Map war bissel grösser bei euch und bei soner langen Seeschlacht einfach tödlich für uns.
Und übrigens war ich nach dem schnellen Grushverlust nahe am aufgeben und hab erst mal 2 Minuten nur Müll gespielt.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.05.2005, 00:30

Wenn Ihr mal Müll sehen wollt, schaut euch mal meinen Aufbau an, 12.xx Feudal mit Pop 26, Löl. Ein Wunder dass Ich überhaupt auf Wasser helfen konnte.

8

11.05.2005, 00:50

Hab mir die ersten 20 min angeschaut dabei is mir aufgefallen das Theo sein ersten Hafen hinten baut und ich und Muna vorne alleine auf uns gestellt.
Erst in Feudal baust dann die Häfen vorne? :D :respekt:

9

11.05.2005, 01:40

jo das mit den häfen hab ich ja gleich gemerkt, dass theo hitnen raus dockte. Und als kein support kam war mir dann auch alles klar ... da hätten wir besser fast castle Krötenschiffe gespielt!

Wenn ich hinten rausdocke dann müssen die Grush docks trotzdem schon auf dem Weg nach Feudal vorne raus fertig sein...

War das erste Spiel, bei dem mir der Chat auf die Nerven gegangen ist! Erst labert Yzer irgendwas mit lord, bissl kindergartenmäßig war das, dann will er aufgeben, dann verliert theo wasser (weil er nicht gelesen hat, dass wir beide Wasser verloren haben) und will aufgeben, dann motzt Theo rum, dass Yzer SimCity spielt, dann will theo aufgeben, dann motzt Yzer dass er nicht aufgeben soll (ich zu dem zeitpunkt auch), und von da an sudert theo nur mehr rum wie sinnlos das is und wie wenig es ihn freut und dass er nimmer spielen will ...

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

11.05.2005, 01:54

Ich gebs auf......

;)

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

11.05.2005, 01:58

Naja wäre schon etwas schlimmer geworden, wenn woerni nicht gekommen wäre, aber hatte genug wood um hinten noch 3 docks zu bauen und zu pumpen, also von dem her wäre es dann wieder gegangen.
Meine späte Feudal war schon eher das prob und das ich die häfe zu spät gebaut habe.
Aber wahrscheinlich hätte ich es dann wie im vorherigen game gemacht.
Da war ich sogar 1:30 später feudal und hab ich trotzdem gewonnen (danach taten mir meine finger weh^^).
Wir haben es auch schon früh gemerkt das es bei euch ned so gut lief und das haben wir dann halt ausgenützt.

MfG BlueLord

P.S. Ich liebe es mit Woerni und Fred zu spielen, weil ich dann immer gewinne und gut bin ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_TaiL« (11.05.2005, 01:59)

12

11.05.2005, 09:11

ich hab meine ersten docks gebaut vorn da war ich schon 2 min feudal

habs einfach verpennt vorzugehen, k.a. wieso,

dann noch paar wölfchen, die mich aufgehalten haben und als ich wasser war vorn, ward ihr tot und ich angesäuert.....

Muna sei froh, dass wir kein TS hatten, Fred weiß wovon ich rede

13

11.05.2005, 11:52

Ohh jaa allerdings :D

ich denke das gerade auf wasser und noch viel mehr auf Teaminseln das Teaming entscheident ist.
Außer einer oder 2 rocken einfach übermäßig.
Und unser Teaming war gut genug für nen win.
Der wald (ich muß mir das erst mal noch ansehen) spielt da glaube ich erst mal weniger rolle.

Zumal es ja eh Defens immer schwieriger ist mit Wood. weil Dorfis unter beschuß sind.Bin mir sicher das es uns in der Defensive auch nicht gut gegangen wäre.

14

11.05.2005, 13:42

Stimmt manchnma is kein TS auch ein Vorteil :evil:
Tschuldigung Muna das ich so geflammt habe
Aber Lord ging mir auf die Eier :D :D :D

15

12.05.2005, 08:42

nciht nur dir ^^

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

12.05.2005, 12:01

Naja manchmal kann ich richtig nervig werden, aber meine konzentration lässt in Imp immer ein wenig nach. :)
Musst das halt dann ausnützen. :)