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Wednesday, April 27th 2005, 6:34pm

Tsu DM Pack

Rated DM Games der letzten Tage vs 1900-2500.

Sarahunwar vs SuNo_Quax+SuNo_Daywalker
Sarahunwar vs SuNo_Quax+SuNo_I23ich
Persceltwar vs SuNo_Quax+SuNo_I23ich
KoreaCeltwar vs SuNo_Quax+SuNo_Daywalker
FrankMongolwar vs SuNo_Daywalker+SuNo_Phear

Man sieht am Anfang öfter mal dass ich einfach sau lahm bin und so andauernd am Anfang gegen Toni (Quax) eingehe, aber der is halt auch 2500 O_o... gibt aber immer nen comeback.
Tsu_ShiNe_ has attached the following files:
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Wednesday, April 27th 2005, 8:00pm

danke

3

Thursday, April 28th 2005, 9:28am

warum gelten bonager civs eigentlich nich als 1. wahl bei dm? vor der wcl jez ham alle immer nur huns goten maya

4

Thursday, April 28th 2005, 10:13am

weil der speedunterschied einfach enorm ist, mongolen und saracens waren ja noch relativ beliebt aber man kann mit beiden civs keinen doppelrush von hun+goth/goth+maya/hun+maya überleben bei etwa gleichem skill. Macht man clump, kriegt der andere den rush, und machen beide clump sichern sich die anderen die gesamte map ;)

5

Thursday, April 28th 2005, 1:32pm

und teuts ?
sind doch genausoschnell wie maya und brauchen nich sofort burgen, warum nehmen dann überhaupt so viele überhaupt maya, die sind doch auch lahm

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6

Thursday, April 28th 2005, 1:59pm

die haben geile army und eagles sind geil zum Raiden :) und ich weiss nich ob das auch nen grund is: die Reccourcen halten 20% Länger also kann man auch ohne Mapkontrolle lange Goldvorräte haben

7

Thursday, April 28th 2005, 3:30pm

teuts sind wesentlich lahmer, der scout am anfang ist scheiße zum vil-killen im Vergleich zum eagle, die paladine haben kein speedup. Weiß nicht ganz wie du darauf kommst, außerdem sind sie verdammt goldlastig.

8

Thursday, April 28th 2005, 3:42pm

der maya braucht doch auch erstma burgen für plumps

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9

Thursday, April 28th 2005, 4:36pm

na ja anfangs reicht auch Eagle/Halb weil eh die meisten Palas/CA bauen als Hunne z.B. eagles sind verdammt geil zum raiden dank 100LP :) und der maya kann länger goldunits pumpen und der Teutone kann im 1v1 kaum was ...keine guten raideinheiten ohne gold...Palas werden durch halbs gekontert und wenn die weg sind was baut der teut dann?Lahme TK?Die eh von Scorps zerschossen werden..PLänks?= eagles Kanoniere?=Plumps ..das beste was der teut machen kann is Pala+Bonager und das geht total aufs Gold..in Teamgames weiss ich nich wie es da läuft wegen Trade..

10

Thursday, April 28th 2005, 5:50pm

pala scorp bonager und der maya sieht kein land

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11

Thursday, April 28th 2005, 6:36pm

dauert aber ne weile eh du das hast..in der zeit hat der maya dich schon weggefegt denk ich..Spiel doch einfach mal gegen einen DMer in deiner Region und probier

12

Thursday, April 28th 2005, 7:17pm

ich muss gleich wcl dm und hab seit 4 wochen nimma gezockt
naja dm kann ich eh nich also is es egal 11

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Apr 28th 2005, 7:17pm)


13

Thursday, April 28th 2005, 7:21pm

wtf wo spielst du wcl ? ger ?

14

Thursday, April 28th 2005, 10:23pm

bei suckaz united
leider lost, hackl stiefelt einfach zu sehr :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Apr 28th 2005, 10:34pm)


15

Thursday, April 28th 2005, 11:12pm

hähhh`?

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16

Thursday, April 28th 2005, 11:22pm

rpt_unklar

17

Thursday, April 28th 2005, 11:47pm

klar, der teutone kann an einer Stelle eine richtig geile siege+tk+pala army machen die der maya nicht gestoppt kriegt, aber schwerlich an mehreren. In 1v1 zu goldlastig, wenn einmal das Gold zuende geht sieht es nicht gut aus ;)

Hummi

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18

Friday, April 29th 2005, 8:05am

@gothic: wir ahtten hier mal ne Diskussion über Teutonen vs Spanier als 3. Arab Civ
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß woran es bei DM wirklich ankommt, sind Teuts im RM richtig geil
Und wenn man erstmal Trade hat, dann sind Teuts dermaßen stark
Mit die beste Siege, es fehlt nur Siege-Ram-Upgrade
Palas, K-Towers etc..
Sie sind halt nur laaaaangsam. Wollte mich damals auch nicht überzeugen lassen
Spain mit breiterem Techtree sah ich immer im Vorteil
Dann kam die Öso-Runde mit ganz viel Teuts .... das war dann der Praxisbeweis :D

Nur ohne Gold kannst Teuts knicken. Keine guten Skirms, keine Cav, uvm.

@schein: aber sind die Unterschiede so groß? Kriegt man 'n Teut bei gleichem Skill nicht ins lateGame geschleppt? Wird der dermaßen weggerushed? ^^

19

Friday, April 29th 2005, 9:12am

die army ist einfach zu lahm und unbeweglich, selbst die palas laufen langsamer, sie sind nicht total schlecht aber werden bei pick civ extrem selten genommen.

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20

Friday, April 29th 2005, 3:19pm

@Hummel yo auf RM mögen sie gut sein aber auf DM zu langsam =) auf RM spiel ich sie auch gerne (besonders wegen den early sheep) ^^

Tsu_WizZarD

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21

Friday, April 29th 2005, 5:16pm

der felder bonus is doch das geilste + die starken dzs ggn raid gut palas und k tower tk sind auch burnner. teuts auf arab sind schon geil, aber DM nichst so gut in late imp haste ohne gold kaum nen konter ggn mass plänks+kav z.b

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22

Friday, April 29th 2005, 9:13pm

Teuts auf RM mit die Beste Civ aber Hummi hats gesagt: in Late Imp ohne Gold ist man tot, 3. Pfeilupgrade fehlt und nicht mal Light Cav sondern nur Späher.

Das sind die 2 Gründe warum es schon etwas riskant ist Teuts allgemein zu spielen, ist ja nicht immer 40-60 Karren-Trade möglich ^^

Tsu_WizZarD

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23

Saturday, April 30th 2005, 6:49pm

naja mit tk udn champs kan man sich viel gold sparren und trotzdem rocken

24

Sunday, May 1st 2005, 3:12am

naja champs in dm sind ja wohl der absolute gold out notnagel .
TK sind da nich viel besser ^^