Zitat
Original von FROST_Chlubi
Zitat
Original von WW|VisioN
Frost = mit die größten N00bs seit es AOM.TT gibt
Hab bei Wikipedia gesucht, nur anscheidend wurde das
noch nicht aktualisiert.
wusste nicht dass 1750 ~ jez auch schon Leute Noobs nennen 11.
Zitat
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Zitat
Original von WW|VisioN
Frost = mit die größten N00bs seit es AOM.TT gibt
Hab bei Wikipedia gesucht, nur anscheidend wurde das
noch nicht aktualisiert.
ich erklärs dir: das nennt man DECAY - das kommt daher dass vision kein aom mehr spielt (außer mir zuliebe in nem 2v2) - wenn du wie vision auch mal nach korea zur WCG fährst, darfst wieder mitreden. ansonsten bleibt dir und deinen freunden ja noch das game hier, an dem man gut sieht warum wir und viele andere kein aom mehr spielen.
salü
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.04.2005, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.04.2005, 22:08)
Zitat
Original von GWC_Widowmaker
wie redet ihr denn von top20 gamern.
Die Frosts sind da ganz ohne traden hingekommen 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (25.04.2005, 23:27)
Zitat
Zitat
Original von GWC_Widowmaker
wie redet ihr denn von top20 gamern.
Die Frosts sind da ganz ohne traden hingekommen 11
Auch wenn dus ned ernst meinst stimmts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (25.04.2005, 23:30)
Zitat
Original von kOa_Master
Ich dachte mal, dies hier sei ein Spielearchiv für besonders gute / sehenswerte oder lehrreiche Recs.
Das gepostet Rec zeigt zwei Dinge:
1. Wie arm der/die Poster wohl sind, nicht nur ein Game auf äusserst peinliche Art zu gewinnen, sich dann über andere lustig machen, über viele herziehen aber NEIN, auch noch den Mut haben, dies hier ganz öffentlich zu tun!? Wäre ich Mod/Admin in diesem Forum, wären solche Leute schon längst gesperrt oder die Postings gelöscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (26.04.2005, 13:49)
Zitat
Original von -]MMC[-StarSky[de]
Muss auch mal was sagen
1. Find ichs arm das man immer gleich alles auf nen Clan pauschalisiert ( von Chlubi und den andern)
2. TT kann man nur spielen wenn man rusht, alles andre is langweilig!
Nehmt euch das zu Herzen und vlt findet ihr (wieder) weng Spaß am Spiel![]()