Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.04.2005, 20:02

Zitat

ich finde das alles so geil, wie hier die lvl60 immer erzählen , ich greife alles an egal welchen lvl


spätestens nach einer Woche weiss uach wirklich jeder das lowbies abschlachten nix bringt und wird sich relativieren.


@Grotto:

Ich habe gesagt dass ich anderen das rate sie von Freunden hochspielen zu lassen, aus dem Grunde, weil das zwar im ersten Eindruck nicht so schön ist, da 2 personen sich mit einem char identifizieren, aber es war wenigstens nicht so kurzsichtig gedacht wie andere die einfach nur wie ein dummes brot das spiel gespielt haben und nicht die angekündigten patches überdacht haben.
Abgesehen davon, ist es bei mir persönlich so dass meine Frau, gefragt hat ob sie auch mal spielen kann und ich ihr dann das Spiel näher gebracht habe, und sie ebenfalls von dem char eines Schurken angetan war. Das dies sehr praktisch ist wenn ich auf Arbeit bin und sie zu Hause, dass sie den Char weiterspielen kann.
Was Du nun dagegen wieder hast ist mir komplett schleierhaft.

Ich glaube bei einigen ist wirklich der Ärger über den Patch etwas auf die Fähigkeiten zu Denken und zu tolerieren geschlagen.

@Keydog: ich helfe auch gerne lowbies, man muss mich nur anschreiben und ich nicht gerade zu einer Instanz oder solo Grinden will. Kasetten mache ich wie bekannt sowieso alle kostenlos auf für Gildenmitglieder, einfach schicken und ihr bekommt sie geöffnet zurück.


Alles in allem wiederhole ich mich gerne, wenn ich nochmal sage wie sehr mir hier die Intoleranz gegenüber der Nutzung der gesamten Bandbreite des Spiels auffällt, und wenn dann jemand von Reife/Unreife oder Komplexen redet ist dies schon fast ein Grund zu schmunzeln.
Man entscheidet sich frei für das Spiel, und dessen Optionen, es sind keine Cheats oder ähnliches, sondern es ist einfach das Game was Euch aufregt, nicht die Spieler, denn die Spieler können nur das nutzen was auch von dem Spielehersteller gewollt ist und geplant ist.

Denkt auch nur einmal über diese worte nach und ihr werdet sehen, wie sehr beschränkt eure sicht und wie wenig untermauernswert eine solch intolerante Meinung ist.
Spielt das Spiel, wie es existiert, kritisiert, Blizzard in den Foren, wenn ihr das Spiel anders haben wollt, aber unterstellt den Spielern denen dieses Spielprinzip gefällt nicht irgendetwas negatives um Euren Ärger Luft zu machen.

Denn es fällt jedem objektiven Leser dieser Beiträge auf, dass der Grossteil einfach nur hier rummault und Leute angreift weil er seinen Frust kompensieren will, obwohl die Spieler nichts dafür können , ausser dass es ihnen Spass macht.

Denkt drüber nach oder lasst es...

62

25.04.2005, 00:15

Ich find an dem Ehresystem eigentlich nur das fehlende direkte Feedback schlecht. Dadurch das jedem Spieler zunächst nur ein Killcount aufgezeigt wird, denken viele Spieler einfach nur an "Frags". Das war absehbar. Zumindest bei Kills die keine Ehre bringen hätte es einen Hinweis geben müssen. So wird es leider ne Zeit dauern bis die meisten Spieler wirklich erkennen wofür sie ihre Ehrepunkte bekommen. Zwar steht teilweise in den Patchnotes, teilweise in den Foren wie das System funktioniert, aber Computerspieler sind nunmal im Durchschnitt recht lesefaul.

Klare Fehleinschätzung von Blizzard.

63

25.04.2005, 08:38

@Mue:

Zitat

In Desolace mehrmals von Highlevel Hordengruppen umgebügelt


War dort gestern auch unterwegs - Allerdings auf der Hordenseite. Wir hatten nur ein paar Probleme mit einem LvL 58 Paladin der meinte er müsse den ganzen Abend Lowbies killen (mich inkl. - bin grad Lvl33) ansonsten ging es relativ ziviliesert zu.
Obwohl ein Aha-Erlebniss hatte ich doch noch: Wollte kurz bevor ich Schluss machen wollte noch 'ne Quest abgeben und mich für die nächste Session mit neuen eindecken, da stand bei meinem Questgeber 'n Lvl 40 Ally-Magierin. Allerdings auch ein paar von unseren Jungs. Also sind wir hin (ich und unser Lvl34 Shami) und haben erledigt was wir wollten. auf dem Weg zurück zum Flugpunkt verfolgte uns besagte Magierin - Nun gut wird wohl den gleichen Weg haben.... Denkste! Kaum waren wir ausser Sichtweite der anderen Hordler wurden wir hinterrücks angegriffen. Zack ich wurde zum Schaf - Irgendwie erniedrigend und unserer Shami musste um sein virtuelles Leben kämpfen.
Naja... nix wildes wir haben es beide überlebt und die Magierin auch.
Aber ich muss sagen ich persönlich hätte mit mehr gerechnet. Mal sehen, diese Woche mal wieder ein wenig Zeit in Hillsbrad verbringen - Da war gestern um einiges mehr los als in ganz Kalimdor.

BTW: Weiss jemand wie es nach dem Patch in den neutralen Städten zu geht?! Kann man die überhaupt noch betreten ohne gleich gegankt zu werden?!

65

25.04.2005, 09:23

Ich glaub nicht das Premium ne Frau hat.
Denke eher Wow hat ihn völlig meschugge werden lassen, er denkt jetzt das er selbst genug ist Mann und Frau in einem zu verkörpern.
Ist ja auch krank 24h Stunden am Pc zu hocken, so sitzt er jetzt 12 Stunden als Premium und 12 Stunden als Premiums Frau vorm Rechner. Eigentlich ne clevere Idee.
Witzig wers natürlich wenn er es schaffen würde seinen Spielstil danach anzupassen.
Also als Premium sinnlos und blöde lowlvl chars beim questen zu ganken und als PremiumsFrau solo lvl 50er zu killen. Die sind gruen und wenn sie nur noch 30% hp haben dann schafft er/sie es.

66

25.04.2005, 09:23

Zitat

Original von Haunted
naja die die jetzt gerade nicht lvl 60 sind haben echt verkackt.. echt zum verzweifeln was da derzeit auf Aszhara abgeht^^

es wird schon seit patch beginn in Southshore bzw tarrensmühle geraidet was das zeug hält..

wenn man irgendwo hin reitet trifft man immer vereinzelt auf zweieier oder dreier gruppen die nicht abgeneigt sind einfach mal anzugreifen

kaum spielbar solche verhältnisse echt zum kotzen..



Ich kann mich eigentlich nicht beschweren über das Metzeln auf Aszhara....
Aber evtl. liegt daran das ich im Moment in Gebieten unterwegs bin wo eh nicht soviel los ist.....Die Anreise dort hin ist zwar manchmal nervig, da man direkt am Friedhof aufwacht sobald man mim Greifen landet aber ich finde es geht noch.....

Grade in Anbetracht der Tatsache was vor dem Ehrensystem teilweise in Strangelton von DRUCKWELLE oder EnLightens veranstaltet wurde....

67

25.04.2005, 09:30

War gestern zufällig in Booty Bay, da liefen lauter kleine Premiumkinder rum... hehe alle so lvl 30-40, wenn ichs net beser wüsste haette ich gewättet das sind kleine Premium Twinks, sozusagen virtuelle Kinder von Premium/PremiumsvirtuelleFrau.
5 so lvl 40er Premiumkinder also wie blöd immer hinter dem armen lvl60er Rogue Punkt her. Booty bay war ja eh voll von allys und alle Npcs waren tod, nur die meisten haben mich gesehen und sind schnell ins Wasser gehüpft, hätte ja sein koennen ich bin ein Premiumklon auf Hordenseite und greife noch nicht vollends ausgebrütete Premiumkinder an.
Naja aufjedenfall die 5 Premiumkinder wie blöde hinter mir her, ich hab sie einfach mal ignoriert und bin richtung Flugmeister, dumm für die kleinen das der auch gekillt worden war. Also hab ich mich unsichtbar gemachtu nd gewartet bis er wieder auftaucht, das die kleinen Allys den dann gleich wieder killen wollten konnt ich dann nicht mehr zulassen. Also 3-4 Premiumkinder ins Grass gebissen.
Eigentlich alles nicht wild, nur befürchte ich jetzt das in Allianzforen schrecklich gejammert wird weil alle denken da würde eine neuer besserer und größerer Premium auf Hordenseite spielen und viele kleine allys killen, weil die sich ja net wehren können.

68

25.04.2005, 10:38

Ich hab mit Ronin und paar anderen der Mirdautas Vras auf Anub'arak (PVP) neu angefangen und es macht mir ne Menge Spass.

Klar wird man auch mal hinterrücks umgehauen, aber doch relativ selten.

Dadurch dass der Server neu ist, ist er noch nicht so voll, es gibt weniger Idioten mit Langeweile, da ja alle noch leveln müssen und die PVP-Intermezzi zwischendurch haben das Gameplay nur interessanter gemacht.

Eigentlich queste ich nur, hab mit lvl 33 jetzt 35 Kills und keinen Mord auf dem Konto. Graue sind tabu, es sei denn, sie greifen mich oder mates an.

Ok, bei einem Schurken würde ich vll immer draufhauen, Schurken muss man umnieten, wo´s geht - gar nicht erst gross werden lassen :D

69

25.04.2005, 10:52

Hab mit 33 grad mal 7 Kills - Da kannste mal sehen wie friedlich es bei uns die letzten beiden Tage war ;)

70

25.04.2005, 11:17

43 und 6. Davon aber 3 von einen 45er Jäger mit dem ich mich auf dem Friedhof von Gadgezan bissl gekloppt hatte. 3:1 für mich :)

71

25.04.2005, 11:57

Was ich komisch finde: In allen Forum findet man zu 95% Leute die es ankotzt, dass man einzelne Chars oder Low-Levler am besten noch mit ganzen Raidgroups niedermetzelt - Aber im Game sind es gerade mal ein paar Prozent, die gerade das nicht tun.
Nun stellt sich mir doch immer wieder die Frage ob nur die, die sich im Spiel einigermassen fair verhalten die kompletten Foren bevölkern oder ob sich die meisten in den Foren einfach nur nicht outen wollen... vielleicht sind die Ganker ja auch nur Kiddies die nicht lesen und schreiben können.

72

25.04.2005, 12:18

bei mir bisher 54 und das als lvl 27 :D

und eigentlich nur aus gruppen heraus die dachten mich als einzelnen einfach killen zu koennen

73

25.04.2005, 14:16

Tja, ich wurde gerade eben wieder 4 mal hintereinander von einem Schurken umgebügelt.


Ab Jetzt töte ich jeden Schurken, egal ob der lvl 1 ist oder nicht, den ich sehe.



Ich hab auch schon ne Liste mit Schurken, die mich mehr als 2 mal hintereinander getötet haben, auf die freue ich mich besonders.
Leider kann man nicht mehr 10 Minuten dauersheep machen, da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen...

Ab jetzt ist Krieg!

74

25.04.2005, 14:23

Naja, Nague, ich bin Schurke und ich wurde vorgestern mehrfach direkt nach Mobfight von einem Troll Mage gesheept. Der ist bei mir nun auch auf KoS, aber das ich deshalb ohne Rücksicht auf Verluste jeden Magier umhaue, der mir über den Weg läuft, nee, das kann ich nicht sagen.

@Stein: hast recht, Kalimdor ist wesentlich ruhiger als die östlichen Länder. In Stranglethorn ging es gestern auch so einigermassen, was aber wahrscheinlich eher daran lag, dass alle Hordler in BB gemetzelt haben. Und Southshore / Hillsbrad ist meistens garnichts zu wollen (vor allem wegen der doch recht üblen Lags)

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

75

25.04.2005, 14:36

weiss jemand wo man als lvl 44er (horde) noch einigermaßen in Ruhe questen kann?

BootyBay fällt zur Zeit wech, das Hinterland ist zwar nett aber leider hat man als Hordler da kein Anlaufpunkt und muss immer wieder nach tarrens Mühle.

77

25.04.2005, 15:15

@Mue:
Wenn ich ehrlich bin, hab' ich schon ein wenig mehr Gegenwehr in Desolace erwartet - Immerhin hat die Allianz dort auf 'nen Flugpunkt und als High-LvL Hordler haste da nicht viel zu tun - Also ideales Jagdgebiet auf Lvl 30 bis 40.
Naja, die Tage mal sehen wie es in ThousandNeedles aussieht - Da hab ich noch ein paar >30-Qs offen.

Was die Diskussion um die Battlegrounds angeht, so glaube ich im Gegensatz zu Blizzard nicht, dass sich das Geganke veringern wird, denn die BGs werden von den 60ern bevölkert werden. Alles was darunter liegt wird weiterhin jagen gehen. Kann sein, das die meisten auch endlich merken, das man zwar das ein oder andere Item und Ränge abgreifen kann aber XP und Skills gibts im reinen PvP nicht und desswegen wieder anfangen zu questen... auch um auf 60 zukommen um vernünftig in den BGs mitspielen zu können.

78

25.04.2005, 16:03

Zitat

Immerhin hat die Allianz dort auf 'nen Flugpunkt und als High-LvL Hordler haste da nicht viel zu tun - Also ideales Jagdgebiet auf Lvl 30 bis 40.


Die einzigen die auf Jagd gehen können sind lvl 60 denn die anderen müssen erst noch 60 werden und werden wohl kaum jagen. Ich wundere mich sowieso warum leute bis lvl 48 jammern, die dürften doch eigentlich problemlos leveln können.


P.S. du bist nicht witzig Punkt und wirst es auch nicht werden, du bist einfach nur unsympathisch und übertreibst es, online wie offline.

79

25.04.2005, 16:38

@UD:

Nicht nur 60er gehen jagen.... nur falls es dir in deiner unendlichen Weissheit entgangen sein sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stein« (25.04.2005, 16:40)


80

25.04.2005, 16:54

Zitat

Original von UD_Premium
Die einzigen die auf Jagd gehen können sind lvl 60 denn die anderen müssen erst noch 60 werden und werden wohl kaum jagen. Ich wundere mich sowieso warum leute bis lvl 48 jammern, die dürften doch eigentlich problemlos leveln können.


Man Premi, bezogen auf die Zeit, die Du im Spiel zubringst, beweist Du mit diesem Satz eine beeindruckende Unkenntnis. Man kann momentan (wird sich legen, bin ich mir sicher) fast nirgends problemlos leveln - egal ob es sich um Quests oder um einfaches normales expen handelt. Gibt zwar auch ruhigere Gegenden (die Extremfälle sind imho Hillsbrad, Arathi und vor allem Stranglethorn) aber die sind halt sehr abgelegen, so das man immer viel Zeit mit Anreise verbraucht.

81

25.04.2005, 17:23

Premium im gegensatz zu dir versuch ich auch nicht witzig zu sein. Du bist ziemlich arm.. aber das haben wir ja schon geklärt.

82

25.04.2005, 17:42

Ich verstehe immer noch nicht wie jemand wie Premse es auch noch in eine Gilde schafft deren Mitglieder ihn acuh schon kennen. Naja jedem das seine.

83

25.04.2005, 17:43

Zitat

Naja, Nague, ich bin Schurke und ich wurde vorgestern mehrfach direkt nach Mobfight von einem Troll Mage gesheept. Der ist bei mir nun auch auf KoS, aber das ich deshalb ohne Rücksicht auf Verluste jeden Magier umhaue, der mir über den Weg läuft, nee, das kann ich nicht sagen.




Ich bin um 12.30 eingelogt, um 17.00 hatte ich nicht eine quest beenden können und so ca. 10 mobs getötet, den rest habe ich damit verbracht die wiederauferstehungtskrankheit zu kurieren oder ähnliches, weil ich ständig von irgendwelchen dämlichen schurken 5 lvl über mir getötet wurde.

Sowohl in Hillsbrad, wie auch in Desolace.



Die nehmen mir einfach ihren Spass mit ihrem dummen anschleichen, und wenn man selber mal angreifen will verstecken die sich einfach und sind unangreifbar.
Wenn ich 5 sekunden in ihrem Nahkampfbereich bin, bin ich tot und 3 Sekudnen bin ich am Anfang, wenn sie sich enttarnen schonmal drin.
Zudem haben die Sprinten und ihr komisches Krüppelgift.

Ich hab echt genug von den Schurken, gegen pvp habe ich ja nichts, deswegen bin ich ja gewechselt, ich sterbe auch ohne zu meckern, allerdings diese permanente Spielstörung durch irgendwelche Kinder (zumindest geistlich, soll ja Ältere geben die sich so verhalten...)nervt mich einfach ohne Ende.


Ich weiss auch nicht, ob mir das noch 12€ im Monat wert ist.

84

25.04.2005, 17:52

@la_nague welchen lvl und welche fraktion biste ?

85

25.04.2005, 17:59

Das Problem ist halt, dass man oft selbst der dumme ist, wenn man die anderen am Leben lässt. Hab schon so oft erlebt, dass ich irgendwen nicht getötet hab, weil er tiefer war oder ähnliches und beim nächsten Mob hatte ich dann die Klinge im Rücken.
Eben wieder in Strangle, wir sind zu dritt und sehen zwei Hordis. Gut, nicht gekillt, hätten ja eh keine Chance gehabt ( gleiches lvl). Also weitergespielt, da geht einer von uns afk und wir kämpfen weiter. Tja und natürlich wird zuerst einmal der afk Typ gekillt und wir dann bei den Mobs, wobei ichs noch dank Reiseform überlebt hab. Viele Grüße an die "Mindless Morons" an dieser Stelle.

86

25.04.2005, 18:01

Ich bin jetzt lvl 31 auf anubarak horde und spiele einen Magier.


Auf Madmortem hatte ich mit meinem Priester recht schnell lvl 60 erreicht, nur sind die Leute dort unfähig die Instanzen ohne Raidgruppe zu schaffen.
Und Raidinstanzen schonmal garnicht.

Deswegen bin ich auf einen pvp Server gegangen, anubarak ist ja neu.

Nur machen mir die Schurken das spiel kaputt, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie Blizzard sowas einbauen konnte ohne echten Konter.

Dass schurken extremen Schaden machen ist für mich ja ok, dafür halten die nicht viel aus und haben keine Specials wie Manaschild etc..

Nur, dass sie sich unsichtbar machen können und bis auf einen Meter an den Gegner heran können, ohne gesehen zu werden entzieht sich komplett meinem verständniss.

Wenn die wollen, bekommt man erstmal ordentlich Schaden durch einen Rückenangriff, dann stunnen die einen, da kann ich ja noch wegblinken, andere aber nicht.



Naja ich warte mal bis heute abend, morgen ist ja Schule, vielleicht hab ich dann ruhe.

87

25.04.2005, 18:16

Man soll nicht posten bevor man alle Postings gelesen hat :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.04.2005, 18:16)


88

25.04.2005, 19:45

Hmm als Priest erstmal fear raushaun wenn du atacked wirst und ausm stun rauskommst. Und dann stehen die chance gar nicht mal sooo schlecht fuer ich. Zumindest wenn du noch nicht auf heal gespecct bist.

89

25.04.2005, 20:23

Der Priester ist lvl 60 und lacht schurken aus.

Mein Magier ist aber erst lvl 30 ^^

90

25.04.2005, 21:13

Zitat

Man Premi, bezogen auf die Zeit, die Du im Spiel zubringst, beweist Du mit diesem Satz eine beeindruckende Unkenntnis


Vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, also da ich nie in Gebieten bin wo niedrigere Level als 50 sind, habe ich einfach mal vermutet dass die Leute genug Grips in der Birne haben, dass sie sich wenn sie noch keine 50 sind und Leute killen, sich selber das Leben unnötig schwer machen.
Also werden das zum großen Teil dumme Menschen sein und gegen dumme Menschen kannste eh nix machen, da bringt kein Patch dieser Welt was.

Und von der Länge der Zeit wie man spielt auf Wissen zu schliessen ist nur bedingt sinnvoll, ich habe seit je her nur solo an gegrindet ich habe auf der Hordeninsel drüben gerade mal einen Greifenpunkt, ich habe keine Ahnung was andere Berufe im einzelnen machen können ausser Ingenieur, ich habe mir das Handbuch nicht durchgelesen und vermeide jeden Kontakt zu anderen Spielern.
Weil da genug Gehirnsbramsen rumrennen die mit lauter roter Schrift rumbrüllen , Dich anbetteln, versuchen witzig zu sein, einfach nur spammen oder der gleichen. Ich glaube da hat meine Frau die vielleicht nur ein Viertel der Spielzeit des Chars gespielt hat weit mehr Wissen über das Game, oder ein Gelegenheitsspieler der die offiziellen Foren von WoW liest.

und broaetchenholer, was dein dummes geschwafel sollte, musste mir mal erklären, leute, leute was hier alles kompensiert wird im forum von einigen, da sollte das masters ja fast schon rezeptpflichtig werden...