hab jetzt nicht wirklich viel hier gelesen, will aber auch mal meine kleinen pvp erfahrungen preisgeben
also, bin auch lvl 60 rogue, 21/2/28 is talentbuild, dh. mod is mit dabei ^^
gegen die normalen mages ist es eigentlich schon zu einfach^^
allerdings sind firemages echt krass, die machen so derbe viel dmg, da haste nach einem spell nur noch hälfte, muss man mit stunlock spielen (was zb. mit combat build net geht)
pala is eigentlich leicht^^, die meisten palas stehen rum und du rennst um sie herum, palas sind net so schnell^^ haben im kampf ja auch nix zu tun^^
so priester is schwer zu sagen, 2 duelle eins gewonnen eins verloren
du musst da höllisch aufpassen wie du dein vanish verbrätst^^
krieger hab ich noch gar net gekämpft :|
warlocks sind eigentlich auch kanonenfutter, der fight is schon zu ende bevor seine dots was anrichten^^
gegen jäger hab ich die größten probs, nen jäger, der auch jäger spielen kann, is glaub ich gar net zu schlagen :|
mein stealthbonus is weg, wenn er seine leuchtrakete abschießt^^, danach krieg ich snakebite oder wie das heißt, dann kann ich vanish auch vergessen, weil mit dot vanish abhaut
dann kommt der slowshot, ich sprint
wenn ich dran bin, komm ich mit ach und krach auf 5 combopunkte und hau ihm bissle dmg rein^^ aber am ende lieg ich vor ihm^^
gegen rogues is pvp ziemlich witzig^^ grade gegen premse hätte ich wohl meinen spaß hrhr

wenn nen rogue ohne mod pvp spielt... naja^^
jedenfalls seh ich premse früher als premse mich, ich hau ihm cheapshot drauf, danach dann sinister und hemorrhage = 5 combopunkte = 6 sec stun^^ dann kann ich ihm ja antun was ich will
druide hab ich auch keine erfahrungen^^
edit:/ ahjo wer denkt dass coolblood und preperation müll sind, was soll ich da noch sagen .... ^^
btw wozu brauchste nen combatrogue inner party? kannste sap ohne enttarnt zu werden^^?
hab 90% chnace nach sap wieder invisible zu werden
edit2:/ ich war 50 lvl lang combatrogue, gegen 2 gegner gleichzeitig biste schnell mit blade furry, aber einen alleine haste mit meinem build schneller ko
ah noch ein zitat: ''Combatrogues sind Schurken, die Krieger sein wollen, das kann nich gutgehen."