Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DIE berühmteste Deutsche
Wer mag das sein? Gina wild mit ihrem fetten arsch oder doch Sarah conner ?
was meint ihr ?
also ich find den arsch nicht so übel...
naja wenn wir schon bei schönen frauen sind: angelika merkel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.04.2005, 14:27)
gina wild und heidi klum?
Weltweit am berühmtesten wohl doch Steffi Graf, unter den nicht mehr lebenden evtl. Marlene Dietrich *rumrat*
Nichts gegen Ginas Arsch!
ICh sag nur Cebit 2005
Ihmo schon Heidi Klum. . .
-n4p
Claudia Schiffer?
Steffi Graf?
kai pflaume?
Unser Jens0r?

die lola rennt tussi evtl?
Gina wild mit ihrem fetten arsch
neid?über ihren beruf kann man sich streiten,über geschmack auch aber die lady sieht schon klasse aus
ka wer die brühmteste ist,Steffi Graf war wohl eine persönlichkeit,aber denke et Marlene ist wohl noch ne "nasenlänge" voraus
Marlene, Steffi, Nena, Heidi, Claudia
ich denke schiffer ist insgesamt sogar noch bekannter als heidi klum
Nadja Auermann könnte es auch sein.
claudia schiffer
marlene dittrich kennen mit sicherheit nicht viele
es geht doch hier um weltweit oder? woher sollen die chinesen bitte marlene dittrich kennen?? da sehen die schon eher n plakat von der schiffer....
@NENA: LOL!
Hab letztens gelesen dass zumind. in den USA Schiffer am bekanntesten ist.
Jens0r hat auch gute Chancen