Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.04.2005, 15:24)
Zitat
hier hat niemand davon gesprochen das Frauen Männern körperlich überlegen oder gar gleichgestellt sind, du hast einfach das thema verfehlt
Zitat
5. ich mag frauenboxen auch nicht: ABER ICH GUCKE GERNE DIE HALMICH...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (19.04.2005, 19:50)
...wieso sollte man sich auf Deine kosten profilieren können, geht sowas überhaupt, würde ein sieg über Dich die weltherrschaft bedeuten...?
Zitat
na das ist doch schön dude, das du dich nun auf meine kosten wieder profilieren kannst
...im gegensatz zu Dir bin ich nicht feige und traue mich natürlich aufgrund des begrenzten mediums lückenhafte vermutungen zu äussern und bringe mich natürlich in die gefahr zu allgemeinen erheiterung beizutragen und...?
Zitat
wäre doch auch blöd, wenn du einfach mal nur mehr als deine behauptungen über mich in den raum stellst und mal konkret werden würdest!
...und weiter...?
Zitat
ich für meinen teil habe dir doch schon gesagt, in welcher schublade du bei mir steckst,
...wieso sollt ich mehr schreiben als einzeiler, in Deinem fall reicht es locker, ich kann ja wie Du tausend zeilen unsinn schreiben und doch nichts sagen...
Zitat
meine email hast du ja noch, schick mir ne mail wenn du mal wieder mehr als nur deine einzeiler produzieren willst
...och jetzt schnapp doch nicht ein, ich habe nur gefragt was Du denkst wie mein frauenbild aussieht, mehr nicht aber dazu kannst Du eigentlich nichs sagen, weil Du ja nie vermutugen aufstellst, eigentlich sollte ich mal nachzählen wieviele vermutungen in diesem thread in den raum gestellt hast aber nein sowas machst Du niiiiiieeeemaaaaals...
Zitat
ansonsten kannste ja nochmal nachlesen was ich von dir und deiner art halte!
Zitat
Aber mit wem rede ich da, etwa mit dem Sport- und Physiokenner überhaupt, dem eine Frau nach erfolgreicher Profikarriere nur ein müdes Lächeln und den Satz "Ich warte ja noch darauf, das du mal einen Schlag führst und dabei nicht die Augen schliesst" - "Deine 10,66 wären für 89000 Männer eine beschissene Leistung - aber schätzchen, Frauensport rangiert bei mir sowieso irgendwo weit unter den Paralympiscs"
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
ich warte hier noch auf ein foto von halmich oder gegnerin mit offenen augen beim schlag!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (20.04.2005, 00:31)
Zitat
Original von CULT_Horst
bist du betrunken mabuse?
tust mir irgendwie leid.........
Zitat
Original von CULT_Horst
aber hat dir das keiner beigebracht?
es gibt unterschiede zwischen mann und frau. einige kann selbst einer mit wenig horizont wie du erkennen, für andere muss man sich mal informieren, oder einen fragen der was davon versteht!
Zitat
Original von CULT_Horst
du liegst voll neben der spur......
also abgesehen davon, das du wirklich cool bist, was das ignorieren deines sagenhaften 100m beispiels angeht und du null argumente gegen meine einwände bringst, haust du jetzt hier noch sonen biologischen-harakiri raus, das einem echt bange um deutschland wird! jetzt kennen die leute noch nicht mal mehr den untershcied zwischen mann und frau! armes deutschland!
Zitat
Original von CULT_Horst
ausserdem, was soll das denn bedeuten?
(...)
sorry, aber ist hier ein sinn zu erkennen?
Zitat
Original von CULT_Horst
aber okey, ich interpretiere das mal als angriff gegen mich.
also 1. würde ich, als ausgebildeter mädchen-fussball-trainer, einem mädchen natürlich nicht sagen, das es tausende, untalentierte männer gibt, die schneller sind und ausserdem rangiert bei mir nicht frauensport hinter den paralympischen leistungen, sonder frauenprofisport! das ist ja wohl ein untershcied! aber shcon klar daas du da nicht den unterschied erkennst, denn du würdest einfach jedem, der sich anstrengt, 100 mios aufs konto überweisen! sehr löblich, aber irgendwie auch realitätsfern!