Zitat
Original von DS_Loki
hmm,
also ich denke, daß ich schon ein bisschen ahnung habe vom hauen... habe lange geboxt früher und auch schon diverse hauereien mitgemacht (lässt sich als türstehe auf die dauer einfach nicht vermeiden), trotzdem denke ich, daß es von der halmich auf jeden fall übel einen vorn latschen gibt (zumindest, wenn sie noch so in shape ist, wie sie es bei dem letzten kampf war, den ich gesehen habe).
ich mag frauenboxen eigentlich auch nicht, denn ich finde, daß es nicht unbedingt ein femininer wesenszug ist, sich zu hauen.
ABER die halmich habe ich eiegntlich immer gerne gesehen.
die hats echt drauf imo
Zitat
Original von Mabuse
omg, napo -
wenn die Halmich dir eine schallert, dann drehst du dich erstmal wie ein Kreisel -
danach gibts einen auf die nase und vorbei ists mit dem Alpha-Männchen 11
übrigens gibt es auch Männer, die ~ 50 kilo auf die waage bringen und härter zuschlagen als 100+ kg Männer
Zitat
Original von GEC|Napo
1. Wofür hab ich denn ne Deckung? Da ist nix mit Kreisel.
2. Aber hast recht nach Boxregeln gibts sicherlich auf die Nase
3. Nein solche Männer gibt es nicht, nicht wenn der 100+ kilo Mann auch trainiert ist. Weißt du zufällig wer Bob Sapp ist? Kommt Loki von der Statur doch schon sehr nahe, hat auch nur ne mäßige Technik und ist bei Pride/ K1/ UFC sehr erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 21:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.04.2005, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 22:01)
Zitat
aber auch für einen sehr gut trainierten Mann ist 10.49 sek eine sehr gute Zeit
Zitat
Original von CULT_Horst
wie blöd ist das beispiel denn?
ohne jetzt zu googeln, könnt ich dir ca. 100 männer nennen, die schneller als 10,49 sekunden auf hundert metern brauchen.....
angefangen von jesse owens, der bereits 1936 auf sand, mit schuhen, wo du heute trauben zu wein verarbeitest, die 100m in 10 sekunden gelaufen ist, bis zu deinem ergoogelten montgomery, der sogar fast eine sekunde schneller ist, ist das dümmste beispiel, was du hättest anfügen können.
ich meine sogar, das bei den letzten paralympics ein mann (ohne beine)
um die 11 sekunden gelaufen ist!
und um dein beispiel irgendwie auch ins richtige licht rücken zu können, sollte man wissen, das die 10,49 schon umstritten sind!
wie du bestimmt weisst, ist die dame nicht mal 40 jahre alt geworden und frauen, denen an einem längeren leben etwas mehr liegt, erreichen zur zeit kaum die 11 sekunden marke! also die spitze, nicht der durchschnitt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.04.2005, 22:44)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von Mabuse
omg, napo -
wenn die Halmich dir eine schallert, dann drehst du dich erstmal wie ein Kreisel -
danach gibts einen auf die nase und vorbei ists mit dem Alpha-Männchen 11
übrigens gibt es auch Männer, die ~ 50 kilo auf die waage bringen und härter zuschlagen als 100+ kg Männer
1. Wofür hab ich denn ne Deckung? Da ist nix mit Kreisel.
2. Aber hast recht nach Boxregeln gibts sicherlich auf die Nase
3. Nein solche Männer gibt es nicht, nicht wenn der 100+ kilo Mann auch trainiert ist. Weißt du zufällig wer Bob Sapp ist? Kommt Loki von der Statur doch schon sehr nahe, hat auch nur ne mäßige Technik und ist bei Pride/ K1/ UFC sehr erfolgreich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (18.04.2005, 22:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.04.2005, 23:10)
Zitat
Original von CULT_Horst
hat nie einer bestritten das es lustig ist!
aber das ist ja nicht der anspruch! eine halmich will für ihren nächsten kampf eine million euro verdienen! euro, nicht DM oder Korinten.......
Zitat
Original von CULT_Horst
hauptsache andere finden das geil und ich kann am montag in der kantine mal mitreden....
kenn solche kollegen noch von früherwaren richtig coole leute...... auf ihre weise!
Zitat
Original von CULT_Horst
aber was soll man erwarten, wenn für einige ein unterschied von um die 8% im prinzip nicht existent ist! aber das prinz-merknix keine ahnung von verhältnissen hat, hat er ja mit seinem 100meter beispiel 1A bewiesen....
Zitat
Original von CULT_Horst
nenn mir doch mal alle frauen, die schon unter 10,6 sekunden gelaufen sind und sag mir, wieviele männer ich dir nennen muss, damit du dich überzeugen lässt, das dort irgendwie doch kein vergleich möglcih ist!
Zitat
Original von CULT_Horst
oder wie wär es, wenn mir die halmichjünger mal eine ihrer gegnerinen zeigt, die einen besseren kampfrekord als 75% bei mehr als 15 kämpfen hatte. okey, solche boxer sind bei männern natürlich längst keine weltklasse, aber sagen wir mal, das eine frau, die nur jeden 4. kamp verliert, zur weltspitze zählt!
Zitat
Original von CULT_Horst
cool wäre auch foto von halmich, oder einer gegnerin, die beim schlagen nicht die augen zu hat!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.04.2005, 15:14)