Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

18.04.2005, 19:51

Zitat

Original von DS_Loki
hmm,
also ich denke, daß ich schon ein bisschen ahnung habe vom hauen... habe lange geboxt früher und auch schon diverse hauereien mitgemacht (lässt sich als türstehe auf die dauer einfach nicht vermeiden), trotzdem denke ich, daß es von der halmich auf jeden fall übel einen vorn latschen gibt (zumindest, wenn sie noch so in shape ist, wie sie es bei dem letzten kampf war, den ich gesehen habe).

ich mag frauenboxen eigentlich auch nicht, denn ich finde, daß es nicht unbedingt ein femininer wesenszug ist, sich zu hauen.
ABER die halmich habe ich eiegntlich immer gerne gesehen.
die hats echt drauf imo

Also wenn du selber lange geboxt hast dann sollte die Halmich doch wirklich kein Problem für dich sein, die knockst du doch durch die Deckung aus.

62

18.04.2005, 19:58

omg, napo -

wenn die Halmich dir eine schallert, dann drehst du dich erstmal wie ein Kreisel -

danach gibts einen auf die nase und vorbei ists mit dem Alpha-Männchen 11

übrigens gibt es auch Männer, die ~ 50 kilo auf die waage bringen und härter zuschlagen als 100+ kg Männer

63

18.04.2005, 20:03

kommt natürlich immer drauf an -

Der Halmich kann man Trainings und wettkampfhärte nicht absprechen, da könnt ihr euch noch soviel backup geben -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 20:04)

64

18.04.2005, 20:14

Zitat

Original von Mabuse
omg, napo -

wenn die Halmich dir eine schallert, dann drehst du dich erstmal wie ein Kreisel -

übrigens gibt es auch Männer, die ~ 50 kilo auf die waage bringen und härter zuschlagen als 100+ kg Männer

1. Wofür hab ich denn ne Deckung? Da ist nix mit Kreisel.
2. Aber hast recht nach Boxregeln gibts sicherlich auf die Nase
3. Nein solche Männer gibt es nicht, nicht wenn der 100+ kilo Mann auch trainiert ist. Weißt du zufällig wer Bob Sapp ist? Kommt Loki von der Statur doch schon sehr nahe, hat auch nur ne mäßige Technik und ist bei Pride/ K1/ UFC sehr erfolgreich.

65

18.04.2005, 20:50

@napo aber auch wenn hier viele Leute sagen sie habe das nicht, wird sie um dich rumtanzen und deine Deckung wird nicht lange halten.
Ich geh davon aus das du auch schon Kampfsport gemacht hast bzw machst.
Von daher wirst du wissen das die Arme schnell schwer werden, vor allem wenn du selber auch noch schlaegst.

66

18.04.2005, 21:18

Zitat

Original von GEC|Napo
3. Nein solche Männer gibt es nicht, nicht wenn der 100+ kilo Mann auch trainiert ist. Weißt du zufällig wer Bob Sapp ist? Kommt Loki von der Statur doch schon sehr nahe, hat auch nur ne mäßige Technik und ist bei Pride/ K1/ UFC sehr erfolgreich.

1.) Irgendwie hat ja jeder eine Deckung (nach eigener Meinung) - warum werden dann überhaupt Treffer gelandet ?

2.) bestimmt gehört das dazu ;)

3.) Klar kenne ich Bob Sapp, ich kenne auch "Butter Bean" -

Naja, wie auch immer - schau dir mal die Leistungen von Mnner und Frauen in der Weltspitze an -

sicherlich liegen die Frauen da Naturbedingt etwas zurück - trotzdem kann eine Elite-Welt-Spitzen Frau auch einen trainierten Mann besiegen -
(beispeiel ? Überall im spitzensport - Profi vs Amateur)

Btw, ein (beiläufig) Bekannter von mir ist staatlich geprüfter Kampfsportausbilder (wir haben mal so ein bißchen rumgelamte Privatstunden gemacht - also sicherlich nichts wirklich ernsthaftes, bzw da waren teilweise Ausbilder aus andren Kampfsport"läden" (Teak kwon do, KungFu) und wir waren die total Noobs :D) so WT-mäßig - und der Typ ist 2 Meter groß und massig -

hat aber respekt or irgendwelchen ThaiFightern gehabt (die wir in seiner Wohnung auf Viedeo begutachten konnten, und hat irgendwelche Kommentare abgegeben, von wegen "der wiegt nur soundsoviel (~55) aber von dem würde ich trotzdem nicht gerne eine kriegen"

Ich sage, das auch eine Frau hart zuschlagen und sich ihrer Haut wehren kann - vorrausgesetzt sie weiss wo und wie sie hinschlagen muss

Ich habe nun aber letztlich auch keine besondere Lust mir hier eine Diskussion um "des Kaisers Bart" anzutun, im endeffekt, kannst Du ja mal den Raab anrufen und ein Match gegen die Halmich organisieren

(btw, selbsterständlich gehe ich davon aus, das die Halmich den Kampf gegen den Raab (bzw, Raab als Gegner) total ernst genommen hat ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 21:20)

67

18.04.2005, 21:32

aber letztlich weiss ich natürlich worauf du/andere hinauswollen, nicht umsonst gibt es ja Gewichtsklassen (beim Boxen) und so weiter und Männer und Frauen werden getrennt -

rein vom Boxerischen her, denke ich hat die Hlmich schon was drauf, einstecken kann sie und ist sehr gut trainiert -

es gibt keinen grund warum sich irgendjemand auf den das alles nicht zutreffen sollte sich in irgendeiner Form abfllig darüber äußert und Leistungen schlechtreden will.

Die Personen sollen erstmal 10 Jahre ungeschlagen in der weltspitze boxen, dann sehen wir weiter

68

18.04.2005, 21:35

Hm naja eigentlich sind wir ja einer Meinung, ich sage ja auch dass mich die Halmich vermöbeln würde und das Training wichtiger ist als Körpermasse oder Testosteron, aber man kann auch durch pure Masse und Kraft Kämpfe auf dem höchsten Niveau gewinnen. Aber mittlerweile kickt Bob Sapp auch :D.

Und Coyo, dessen bin ich mir durchaus bewusst, auch wenn Boxen nicht sooo anstrengend ist aber 12 * 3 Minuten ist einfach ne perverse Distanz :).

69

18.04.2005, 21:36

tolle geschichte, nun ist auf einmal schon ein 55kg muay thai kämpfer gleichbedeutend mit der 160 cm regina oder wie? :respekt:
frauen sind nicht nur naturbedingt unterlegen, meine erfahrung ist auch, das sie sogar weniger in semi kontakt kämpfen einstecken, von full contact ganz zu schweigen! allerdings muss ich zugeben, das ich noch nie ne profi fighterin im vollkontakt kampf gesehen habe, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das irgendeine in irgendeiner kampfsportart auch noch, auch nur den hauch einer chance gegen trainierte fighter haben könnte, wird ja immer schöner hier... :rolleyes:
das beispiel möchte ich gerne sehen, amateur fußballnationalspielerinnen verlieren ja auch gegen eine b jugend vom vfb stuttgart beim fußball, also solange du kein konkretes beispiel gibst, bleibe ich bei meiner these, das frauen in keiner profisportart, die männer auch ausüben (pferdesport, turnen und synchronschwimmen mal ausgenommen) gleichwertig sind!
das ist kein grund für eine frau, eine sportart nicht mit leidenschaft und vollen einsatz auszuüben. aber bitte nicht live in der ard! für das geld für den vertrag kann man bitte lieber 5x weltspiegel über den sudan (wobei da sichelrich auch 10 folgen bei rauskommen!) machen, das wäre die sinnvollere relation!

naja und das regina halmich ne tolle frauen boxerin ist, wollen wir ihr auch echt nicht absprechen! das sie alle nicht boxer, wie hier ja mehr oder weniger behauptet wird, umknockt, weil sie so schnelle fäuste hat, und den gegner müde machen könnte, wage ich aber allerstärkstens zu bezweifeln!

ps. das der kampf gegen raab insofern ernst für sie war, ist doch dahingehend klar, das sie niemals wieder hätte kämpfen brauchen, wenn ein fernsehmoderator sie umhauen würde... ist nur die frage, ob das so n toller vergleich ist, gegen einen untrainierten, vom boxen keine ahnung habenden raab zu kämpfen? ich habe ja niemals behauptet, das einer der keine ahnung vom boxen hat, wenn er nicht unbedingt freefighter ist, gegen einen hochleistungssportlerin, die sie ohne frage ja bei ihrem aufwand ist, eine chance hätte. das sind zugegebener massen welten die dazwischen liegen, das wirste dann ja von deinem 2m freund ja auch wissen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.04.2005, 21:37)

70

18.04.2005, 21:54

...basti, kannst Dich biegen wie Du willst, meine schwester haut Dich locker um... :D

71

18.04.2005, 21:58

@Napo ich hab ne zeit kickboxen gemacht und ich finde es auf dauer sehr auslaugend

72

18.04.2005, 22:00

ja Basturp - is klar - keine Frau die Profi ist kann mithalten (abgesheenmal om Sychronschwimmen) :rolleyes:

keine ahnung aber posten

1oom SPRINT:

Männer-Weltrekord
Tim Montgomery (USA)
14.6.2002, Paris
9.78 sek.

Frauen-Weltrekord
Florence Griffith-Joyner (USA)
persönlicher Rekord 16.7.1988, Indianapolis
23.6.2000, Wien 10.49 sek.

so und jetzt zeig mir mal wieviele Mnner auf 100m diese Zeit laufen ?

bestimmt mehr als Frauen, right - aber auch für einen sehr gut trainierten Mann ist 10.49 sek eine sehr gute Zeit

für dich schlichtweg unerreichbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (18.04.2005, 22:01)

73

18.04.2005, 22:14

Übrigends --

10 + 4 + 9 = 23

Na, Männer, merkt ihr was ?

:D

74

18.04.2005, 22:15

wie blöd ist das beispiel denn?

ohne jetzt zu googeln, könnt ich dir ca. 100 männer nennen, die schneller als 10,49 sekunden auf hundert metern brauchen.....
angefangen von jesse owens, der bereits 1936 auf sand, mit schuhen, wo du heute trauben zu wein verarbeitest, die 100m in 10 sekunden gelaufen ist, bis zu deinem ergoogelten montgomery, der sogar fast eine sekunde schneller ist, ist das dümmste beispiel, was du hättest anfügen können.

ich meine sogar, das bei den letzten paralympics ein mann (ohne beine)
um die 11 sekunden gelaufen ist!

und um dein beispiel irgendwie auch ins richtige licht rücken zu können, sollte man wissen, das die 10,49 schon umstritten sind!
wie du bestimmt weisst, ist die dame nicht mal 40 jahre alt geworden und frauen, denen an einem längeren leben etwas mehr liegt, erreichen zur zeit kaum die 11 sekunden marke! also die spitze, nicht der durchschnitt!

und da ich weiss, das du mich nicht persönlich kennst, frag ich mich auch, woher du wissen willst, ob das für mich unerreichbar ist, bzw fairer wäre es von dir zu sagen, erreichbar war! denn ich bin jetzt schon fast 40! ;)

so, muss erstma baden, dann werd ich mich mal um eure anderen hirnlosen ergüsse kümmern!

75

18.04.2005, 22:23

Zitat

so, muss erstma baden
,,,oh horst klischee vergessen...? ...richtige männer baden nicht.... :D

76

18.04.2005, 22:33

wir reden aber jetzt über profisport und nicht über florence griffith gg bastrup auf 100m oder? ;)
soviele zeilen lässt das forum glaube ich nicht zu, um alle männer weltweit aufzulisten, die da schon schneller waren, zumindest kann ich dir versichern, das das ne frau mit so ner zeit niemals auch nur ein halbfinale bei einer olympiade oder ner wm erreichen würde, wo das dasselbe niveau sein soll, erschliesst sich mir nicht! dachte bei sowas geht es um den/die besten, deshalb laufen sie auch unter sich aus, wer die schnellste FRAU ist und nicht der schnellste der welt!?!?

Zitat

aber auch für einen sehr gut trainierten Mann ist 10.49 sek eine sehr gute Zeit

für einen, der genauso viele pillen wie florence geschluckt hat, und ähnlich viel zeit investiert hat, ist das ne miserable zeit! ich will dir frauensport auch nicht pomadig machen, ausserdem schweifen wir ab, da geb ich dir recht! ich finde ja auch nur, das frauenboxen albern ist, jeder gleichtrainierte mann haut ne frauenboxerin um! ich finde es nicht ansehnlich, aber nicht weil frauen das nicht machen sollen, sondern weil es nicht annähernd die klasse eines echten boxfights erreicht! die spannung eines fightes kann ich ja noch nachvollziehen, aber es ist halt nicht das geld wert, das dafür ausgegeben wird, das kann sie in der halle von unversum am freitag abend machen, aber bitte nicht im öffentlich rechtlichen fernsehen, wo man für gebühren anderes erwarten sollte, auch wenn es in letzter zeit wirklich hart an der schmerzgrenze ist! aber ok, wo das angebot, da auch die nachfrage, da hast du recht! wer drauf steht, bitte! einen wunderen tut es sicherlich nicht, da biste ja der erste der mir recht geben wird...

77

18.04.2005, 22:33

Zitat

Original von CULT_Horst

wie blöd ist das beispiel denn?

ohne jetzt zu googeln, könnt ich dir ca. 100 männer nennen, die schneller als 10,49 sekunden auf hundert metern brauchen.....
angefangen von jesse owens, der bereits 1936 auf sand, mit schuhen, wo du heute trauben zu wein verarbeitest, die 100m in 10 sekunden gelaufen ist, bis zu deinem ergoogelten montgomery, der sogar fast eine sekunde schneller ist, ist das dümmste beispiel, was du hättest anfügen können.

ich meine sogar, das bei den letzten paralympics ein mann (ohne beine)
um die 11 sekunden gelaufen ist!

und um dein beispiel irgendwie auch ins richtige licht rücken zu können, sollte man wissen, das die 10,49 schon umstritten sind!
wie du bestimmt weisst, ist die dame nicht mal 40 jahre alt geworden und frauen, denen an einem längeren leben etwas mehr liegt, erreichen zur zeit kaum die 11 sekunden marke! also die spitze, nicht der durchschnitt!

Ach Horst, aber es ist aber nun einmal so, das eine Frau 100m in 10.49 gelaufen ist, ob es dir passt oder nicht :D

Außerdem ist doch wohl viel eher entscheident, wieviele Männer die Hundert Meter nicht in ~ 11 sec laufen

Also kann eine Frau durchaus gute Leistungen erbringen.

78

18.04.2005, 22:36

es Basturp, was hälst du eigentlich von Paralympic - ist das auch alles total armselig und unwürdig ?

Hast du ein Problem damit, körperliche SpitzenLeistungen von Frauen anzuerkennen ?

79

18.04.2005, 22:36

ja, aber das ist die beste frau und der beste mann läuft ne sekunde schneller auf 100m, kannst dir ja mal den abstand aufmalen, dann verstehste das vielleicht besser!

@ nein habe kein problem, tolle leistungen von frauen anzuerkennen, lobe meine maus auch immer, wenn sie n marathon schafft! ;)
aber erst geht es um dasselbe niveau, jetzt nur noch um tolle leistungen oder wie?
ich finde es halt nicht so dolle, wenn ne frau den diskus 40 m weit wirft und dann lars ridel den doppelt so weit werfen kann...thats it! bin halt fan von extrem guten leistungen, die dann auch enstprechend transportiert werden können (misserfolg bliebt dabei halt nicht aus) aber nicht von "an körperliche leistungsgrenze gehen und dann doch noch 25% schlechter sein als beste.."!
das interessiert mich echt nur begrenzt, bzw. sehe ich darin keinen anlass, das als großartig hinzustellen! ich spreche jedem den persönlichen glückwunsch aus, der für sich was dolles erreicht hat, das schockt und gibt ein gutes gefühl!
und das frauen als körperlich unterlegene ihre eigenes forum erhalten, ist auch ok, bin extrem tollerant, aber sie sind halt im sport in nahezu allen bereichen unterlegen, deswegen ist es für mich schleierhaft, warum darum so ein tohuwabohu gemacht wird!?!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.04.2005, 22:44)

80

18.04.2005, 22:40

der unterschied ist 0.7 sec - du kannst dir den unterschied ja mal aufmalen :D

10.49 = 34km/h

9.78 = 37 km/h

eymann, das sind ja sage und schreibe 3 km/h !!!

81

18.04.2005, 22:41

lool
versuchen hier einige zu kompensieren, das die Machtstellung der Maenner in der Gesellschaft immer mehr ins wanken geraet.

:D :D :D :D

82

18.04.2005, 22:46

oh mann, das ist ja die sinnfreieste interpretation dieses thread überhaupt coyo..wer sagt dir denn das die machtstellung ins wanken gerät? :respekt: :D
aber kann verstehen, das du sowas befürchtest! im gegensatz zu dir scheine ich da bessere erfahrungen zu machen, ich habe sogar ne chefin... ;)

83

18.04.2005, 22:47

Zitat

Original von CULT_Bastrup
jeder gleichtrainierte mann haut ne frauenboxerin um!

unter dengleichen umständen sollte er das auch - ;)

Lustig wird es doch wohl erst wenn ein armes Würstchen von einer Amazone verprügelt wird :P

84

18.04.2005, 22:48

so wie stefan raab halt! ;)

85

18.04.2005, 22:50

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Mabuse
omg, napo -

3. Schon mal was von Bruce Lee gehört ?
Kommt doch auf die Technik vom Schlag an nicht aufs gewicht .
Sicher können 100kg Typn auch gute Technik haben aber irgendwann is dann doch die Beweglichkeit beeinträchtigt mit zu viel Gewicht .
Dann holt der Leichtere wieder mit Technik auf .

Nein ich bin kein Boxer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (18.04.2005, 22:52)

86

18.04.2005, 23:08

hat nie einer bestritten das es lustig ist!
aber das ist ja nicht der anspruch! eine halmich will für ihren nächsten kampf eine million euro verdienen! euro, nicht DM oder Korinten.......

und wenn ich das argument "sie hat seid 10 jahren die kmpl. weltspitze des frauenboxens besiegt...." dann muss ich lachen.....
so eine wie am samstag!? boxt seid 2 jahren, hat noch nie gegen eine gute boxerin geboxt, keiner hat ne videoaufzeichnung von ihr! jo, so stell ich mir weltklasse vor!
die boxt seid 8 jahren nur ausgewähltes fallobst, weil es der willenlosen und dummen bildgesellschaft eh nicht auffällt und wie man sogar hier sieht, nicht mal interessiert was einem dort für ne B-Ware präsentiert wird! hauptsache andere finden das geil und ich kann am montag in der kantine mal mitreden....
kenn solche kollegen noch von früher :D waren richtig coole leute...... auf ihre weise! :D

aber was soll man erwarten, wenn für einige ein unterschied von um die 8% im prinzip nicht existent ist! aber das prinz-merknix keine ahnung von verhältnissen hat, hat er ja mit seinem 100meter beispiel 1A bewiesen.... :respekt:

nenn mir doch mal alle frauen, die schon unter 10,6 sekunden gelaufen sind und sag mir, wieviele männer ich dir nennen muss, damit du dich überzeugen lässt, das dort irgendwie doch kein vergleich möglcih ist!

oder wie wär es, wenn mir die halmichjünger mal eine ihrer gegnerinen zeigt, die einen besseren kampfrekord als 75% bei mehr als 15 kämpfen hatte. okey, solche boxer sind bei männern natürlich längst keine weltklasse, aber sagen wir mal, das eine frau, die nur jeden 4. kamp verliert, zur weltspitze zählt!
cool wäre auch foto von halmich, oder einer gegnerin, die beim schlagen nicht die augen zu hat! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (18.04.2005, 23:10)

87

18.04.2005, 23:36

CHlubi man merkts.
Coyo KB ist auch deutlich anstrengender als Boxen. Was hast du denn gemacht? Semi, Leist oder Vollkontakt? Auch in Köln? Wenn ja welches Dojo?

88

19.04.2005, 00:37

vollkontakt
ne bevor ich nach koeln gezogen bin

bastrup betroffene Hunde bellen

89

19.04.2005, 10:07

ich weiss gar nicht, was hier eigentlich los ist...
normalerweise stehe ich ja auf die CULTis, diesmal bin ich definitiv anderer meinung (but still in love with CULT ;) )

1. bin ich mir tatsächlich ziemlich sicher, daß die halmich in ihrer gewichtsklasse zumindest bis vor ca. 2 jahren einige männer umgeboxt hätte. sicherlich keine weltspitze, dafür ist ein natürlicher unterschied zwischen mann/frau im spitzensport einfach zu gross, aber mit sicherheit im medium bereich noch einige.
warum?
habe ich schonmal geschrieben:
sie boxt im prinzip wie ein mann, hat einen guten punch, gute technik und kann nehmen.

2. hat sie tatsächlich alles geboxt, was im frauenboxen rang und namen hat, wenn ich mich nicht TOTAL verguckt haben sollte.
auch wenn ich die hälfte der sportlerinnen auch gar kenne

3. hat sie den fight vs raab mit sicherheit nicht 100%ig ernstgenommen... klar, eine niederlage galt es tunlichst zu vermeiden, aber durchgezogen hat sie sicherlich nicht

4. finde ich sie dazu noch ziemlich lecker, wenn man so die bilder aus der damaligen maxim ansieht... gut, die nase ist breit :D
aber körper lecker und abgesehen von der nase hat sie ein gesicht, daß sich zuindest nicht verstecken muss... was schon mehr ist, als man von ziemlich vielen frauen sagen kann

5. ich mag frauenboxen auch nicht:
ABER ICH GUCKE GERNE DIE HALMICH...

wie gesagt, den letzten kampf habe ich nicht gesehen... und evtl ist sie ja wirklich langsam am ende...
aber sie war auf jeden fall ne top-boxerin.

cu leutz

p.s.: mir fällt gerade ein beispiel ein:
steffi graf hat mal in einem nicht-wettkampf-spiel irgendnen typen aus den top50 weggenascht... und das war nicht agassi, der sich schonmal einen vorteil sichern wollte :D

90

19.04.2005, 15:02

Zitat

Original von CULT_Horst
hat nie einer bestritten das es lustig ist!
aber das ist ja nicht der anspruch! eine halmich will für ihren nächsten kampf eine million euro verdienen! euro, nicht DM oder Korinten.......

btw, Horst - sie will nicht FÜR ihren nächsten Kampf eine Millionen Euro verdienen sondern MIT

Zitat

Original von CULT_Horst
hauptsache andere finden das geil und ich kann am montag in der kantine mal mitreden....
kenn solche kollegen noch von früher :D waren richtig coole leute...... auf ihre weise! :D

wenn dein Gelaber doch nur irgendwen der wichtig wäre und was zu sagen hat interessieren würde -

aber nein, so musst du deine Kollegen in der Kantine volllabern, nicht wahr ? :D

Zitat

Original von CULT_Horst
aber was soll man erwarten, wenn für einige ein unterschied von um die 8% im prinzip nicht existent ist! aber das prinz-merknix keine ahnung von verhältnissen hat, hat er ja mit seinem 100meter beispiel 1A bewiesen.... :respekt:

Aha, wie gut das du weisst, das ich von Verhältnissen keine Ahnung habe

Den Beweis bist du mir natürlich schuldig geblieben - ich habe keinerlei Wertung abgegeben

Zitat

Original von CULT_Horst
nenn mir doch mal alle frauen, die schon unter 10,6 sekunden gelaufen sind und sag mir, wieviele männer ich dir nennen muss, damit du dich überzeugen lässt, das dort irgendwie doch kein vergleich möglcih ist!

oh - da hat Horst mal bei der wikipedia nachgeschaut, und hat heraus gefunden das die nächstbeste 10,66 sec gelaufen ist -

immerhin :respekt:

Zitat

Original von CULT_Horst
oder wie wär es, wenn mir die halmichjünger mal eine ihrer gegnerinen zeigt, die einen besseren kampfrekord als 75% bei mehr als 15 kämpfen hatte. okey, solche boxer sind bei männern natürlich längst keine weltklasse, aber sagen wir mal, das eine frau, die nur jeden 4. kamp verliert, zur weltspitze zählt!

du bist einfach nur ignorant, oder glaubst wahrscheinlich tatsächlich, das nur körperliche Überlegenheit alleine einen guten Kämpfer ausmacht -

auf K1 jedenfalls hat man anderes noch nie gesehen - das es aber auch ganz andere Formen der Kampfkust gibt, das kommt Horst nicht in den Sinn -

jeglicher sinn für realität ist komplett verlorengegeangen Horst -

Halmich wiegt 45kg und boxt - und das sehr gut, sie hat ehrlich und hart gearbeitet und ist die beste bei dem was sie macht -

hier hat niemand davon gesprochen das Frauen Männern körperlich überlegen oder gar gleichgestellt sind, du hast einfach das thema verfehlt :respekt:

Zitat

Original von CULT_Horst
cool wäre auch foto von halmich, oder einer gegnerin, die beim schlagen nicht die augen zu hat! :D

uhh - alle frauen (und die hälfte der Männer) sind weicheier - nur Kantinenhorst weiss wo der Hammer hängt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (19.04.2005, 15:14)