You are not logged in.

• Login

1

Friday, April 15th 2005, 10:58pm

Hacken: Richtig gemacht.

Ka ob es alt ist oder nicht, find es jedenfalls geil :D

http://juke.ju.funpic.de/hacken.htm

3

Friday, April 15th 2005, 11:18pm

trotzdem lol ^^

Duke_Luke

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

4

Friday, April 15th 2005, 11:20pm

Kannte es noch nicht, halte es aber für einen Fake, da es m.E. nicht möglich ist seine eigene C: bei laufendem System zu formatieren....

Occupation: CH

• Send private message

5

Friday, April 15th 2005, 11:36pm

Logik: du hast firewall an, darum kann ich mein eigenes system nicht formatieren. nun hast du firewall aus, also formatiere ich mein eigenes system. *gähn* da sind meine eigenen jokes lustiger ;)

6

Friday, April 15th 2005, 11:38pm

parti du gehst einfach nur tierisch auffen Sack

Occupation: CH

• Send private message

7

Friday, April 15th 2005, 11:57pm

ja ich weiss, ich komm beim proletariat nicht gut an.

8

Saturday, April 16th 2005, 12:23am

Weist als ich dich damals beim agen kennengelernt habe warst du eigentlich ein ziemlich "cooler" Typ.
Mittlerweile halte ich dich nur noch fuer einen sich selbst anhimmelnden Vollidioten.
Proletariat wenn ich das schon hoere,,,
koennt ja jetzt was sagen ...

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Apr 16th 2005, 12:24am)

9

Saturday, April 16th 2005, 12:37am

Quoted

Original von Duke_Luke
Kannte es noch nicht, halte es aber für einen Fake, da es m.E. nicht möglich ist seine eigene C: bei laufendem System zu formatieren....

windows kann sich nicht selbst im laufenden betrieb formatieren, diverse (hacker) programme können dies aber schon, er formatiert ja nicht mit windows....

und parti, das ist richtig lustig und bestimmt so passiert, finde es aber schön das du allen immer mitteilen musst wie unlustig das ist und wie toll du ja bist, agree with coyo!

10

Saturday, April 16th 2005, 12:50am

Jens00r Schnuckel,,,, ach wie freu ich mich auf die ML :D

Duke_Luke

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

11

Saturday, April 16th 2005, 1:06am

Quoted

Original von SenF_Jens2000

Quoted

Original von Duke_Luke

windows kann sich nicht selbst im laufenden betrieb formatieren, diverse (hacker) programme können dies aber schon, er formatiert ja nicht mit windows....

Kann ich mir irgendwie net vorstellen :rolleyes:. Haste einen Link zu einem der (nichthacker) diversen Programme? Diese müssten dann nämlich auf einem LowLevel-Format ran, dass geht aber m.E. nicht, wenn Windows geladen ist, da Du dann nur unter Verwendung der Windows-Treiber arbeiten kannst...lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

12

Saturday, April 16th 2005, 3:31am

stimmt wohl, die mir bekannten low level formatter booten alle von CD / Floppy aus in einen dos prompt oder aehnliches.

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Jack" (Apr 16th 2005, 3:32am)

13

Saturday, April 16th 2005, 10:18am

Möglicherweise löscht das "Hacker-Programm" auch einfach nur alle Dateien und formatiert nicht wirklich.

CF_Yzer

Professional

• Send private message

14

Saturday, April 16th 2005, 11:16am

ich finds einfach nur lustig...ob real oder fiktion ist mir in erster linie mal...öhm schnurzpiep ;)