Zitat
Welche Perspektive? Ego oder Vogel?
Zitat
Taugt der Multiplayer was?
Zitat
Und des wichtigste: Sind Drow oder Illithiden als Rassen spielbar oder gibts dazu Mods?
Zitat
Ist ein D&D-Spiel wie Baldurs Gate! Also die selben Regeln!
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Hm als Shifter...aber du müsste man ja auch als irgendsone minderwertige Rasse beginnen...Wär cool, wenn jemand weiss ob es in diese Richtung nen Mod fürs SP gibt?
Zitat
nur Mind Flayer find ich halt gar nichts :/
Zitat
ma schaun, vll muss nachm ABI doch WOW her![]()
Zitat
Original von Sheep
Schau mal nach "Illithids".
Zitat
Shifter - Abilities
Greater Wildshape I (Level 1): Change into a red, green, black, white or blue wyrmling
Greater Wildshape II (Level 3): Change into a minotaur, a harpy or a gargoyle
Greater Wildshape III (Level 5): Change into a manticore, a basilisk or a drider
Humanoid Shape (Level 7): Change into a variety of humanoid forms
Greater Wildshape IV (Level 10): Change into a medusa, huge dire tiger, or a mindflayer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »garista« (12.04.2005, 19:21)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
bis jetzt unter den Bezeichnungen Illithids, Illithiden, Mind Flayer und Gedankenschinder gesucht und nirgends wa interesantes entdeckt..aber eigentlich MUSS es ja was geben. Werd doch ich nicht der einzige sein, der sowas gern hätte ^^
Zitat
Hängen die Expansion eigentlich mit dem Hauptspiel zusammen wie in zb Gothic oder stellen die "neue" Module dar, in denen man nur den Char übernehmen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (16.08.2008, 13:44)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
1.) wieviele leute kann ich eigentlich in die party aufnehmen?
Zitat
2.) wo bekomme ich weitere so teleportsteine her wenn ich alle verbraucht hab?
Zitat
3.) ab wann kann ich prestige klassen wählen als zweitklasse? bin grad lvl 5 rogue und würd gern ein shadowdancer oder assasin werden
Zitat
4.) hab zwar ewig lang bg und nwn gespielt, aber das is jetzt mein erster schurke in nem d&d spiel...wie kämpft man mit denen am besten? viel dex is klar, aber sollt man dann mal auch auf str oder vita gehn? (hab da auch was von int gelesen...machts sinn mehr als 10 punkte in int zu investieren? bin menschen schurke). und in kämpfen selbst, machts sinn den gegner ausm stealth heraus anzugreifen, bissl wegzugehen erneut in stealth zu gehn und dann wieder angreifen? oder funktioniert das nicht/hat keinen effekt?)
Zitat
finds schade, dass die geschichte nicht anschließt ans haputspiel, aber macht ne menge spaß...btw dachte man kann höher als lvl 20 aufsteigen? oder gehts mit den lvls erst im zweiten addon dann weiter?
Zitat
btw gibts irgendwelche guten infoseiten dazu bzgl. crafting und so? oder is das wieder vernachlässigbar? (war ja im hauptspiel nicht soooo der bringer)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (16.08.2008, 15:20)