Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nudel nudel kaum wieder frei schon in jedem thread posten, ich sag nur letzte chance...
das war doch kein spam misterblue
wollte nur fuke drauf hinweisen

^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (17.08.2004, 00:47)
hmm wird dastool eigentlich ncoh genutzt? immer wen ich da bin, is kein anderer da
*push* ...würd*s gerne wieder nutzen
ich auch also alle hin und zocken heute, wo kein masters is
Reinschaun lohnt sich
tote Hose
nie jemand da
wäre auch dabei das tool wieder zu benutzen aber da ist ja sowieso nie jmd da
RE: IP-Games
11683 Hits seit 10.4.2004, 21:39:00 Uhr
die meisten machen sich eh nichts daraus :/ die gehen lieber zone oder warten auf eine ip über msn oder icq :/ naja an sich hatte das tool anfangs andrang (sieht man an den vielen klicks , baer dann nahm es immer mehr ab :/ is schade sowas
ps: @mister blue bitte lass nudel

er ist ganz arm
schaut mal wieder im Host-Tool vorbei !!
das nutz glaub ich kaum noch einer :/ geh lieber zone oda über icq halt^^
jep

ausser die alten ip games von aoe2.de im forum

da war immer ne menge los ^^
hm addet die leute in icq, jedes game was wir machen zwischen 3 uhr nachmittags und 3 uhr nachts wird voll

da brauch man kein tool für
oder man schreibt die ip direkt hier rein?
(wer hat lust aufn game jetzt

?)
rofl kommt eh nervig wenn man voll viele immer anspricht obse ein game mitmachn wolln :S da is zone praktischer
2k zone games vs ehm 10?20? ip games....die masters spiele zähl ich mal nicht dazu.....
müsst*n nur*n paar den anfang machen ^^
faith ..jetzt sach* dochma...dierdorf WW?
Leute, mir ist grade eben die idee gekommen: man könnte doch dieses tool mit dem forum verbinden. Dann könnte man seine ip reinstellen, und jeder der gerade hier im mastersforum rumschaut würde auch die ip sehen ohne auf eine extra page gehen zu müssen.
Ich hab mir das so gedacht, dass man die ips z.B. unter den geburtstagskindern sehen könnte. Wäre wirklich eine feine sache, da ip games via icq praktisch unmöglich geworden sind. Oder ich habe einfach die ganz falschen leute in meiner liste....
Wäre es technisch möglich? Würde mich sehr freuen, da ip games immernoch mehr stil haben als zone games...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (29.04.2005, 20:10)
Theoretisch ist das kein Problem. Die Eingabemaske müsste nur auf die selbe Datenbank des Forums zurückgreifen (oder eine andere, dieselbe ist nur leichter zu proggen), die IP in einer Tabelle speichern und die IP´s einfach in Templates unten auf der index.php (index.tpl) ausgeben.
Wäre super, die Eingabemaske könnte man auf der Mastersgames-Hauptseite z.B. in ner Box auf der Seite einfügen.
Prima Gedanke evtl. beherzigt ihn Blue ja ^^
michi add mich mal in icq

ich mache jeden tag ca 5 ip games und meistens ohne probs

aber trotzdem wärs ne feine sache.
push it.
Will was offizielles hören ^^
du pusht nen gepinnten thread ?

s
Ich hab halt einiges drauf...
Könnte man um dieses Tool besser zu nutzen nicht einfach sagen das alle mal um 20UHR an nicht Masterstagen vorbeischauen sollten. Es wäre denke ich eh nicht schlecht dort bestimmte Zeiten anzugeben. Vielleicht sowas wie 16 uhr 18 uhr 20 uhr. Dadurch könnte man die Nachfrage auf bestimmte Zeitpunkte bündeln