Zu allererst möchte ich sagen, nicht das ich gleich nach Eröffnung gesperrt werde oder von den Frauen hier im Forum gerupft werde: man muss das Kind beim Namen nennen. Natürlich hat das weibliche Geschlecht irgendwo recht wenn es sagt das es unfair sei das alle Frauen gleich Schlampe genannt werden wenn sie etwas bestimmtes nicht unterlassen und Männer die das gleiche veranstalten nicht. Aber was ist das bitte wenn sich eine 13jährige von irgendeinem 20jährigen entjungfern lässt?
Nachdem wir Themen über Scharmbehaarung und schlägernde Ausländer diskutiert haben dachte ich mir ich könnte folgendes hier im Forum loswerden:
Bei mir im Bus fährt ein
sehr attraktives junges Mädchen ( gerade 16 geworden ) mit welches mir nicht aus dem Kopf geht. Oft blickt sie zu mir herüber schaut aber ganz schnell weg wenn ich zu ihr blicke.( achja ich bin 17) Wir steigen an der selben Bushaltestelle aus, ich denke sie wollte mich sogar ansprechen, aber sie hat etwas gezögert, vll wollte sie von mir das ich auf sie zu gehe aber dann sind 2 Kumpel gekommen mit denen ich zur Schule gegangen bin. Letztens hab ich dann eine ihrer Freundinen getroffen und mich mit ihr ein bischen unterhalten. Und sie teilte mir mit das dieses Mädchen einen 28jährigen Freund hat....
Mein Interesse ist ziemlich zurück gegangen und zwar nicht weil ich angst vor irgend so einem Spätentwickler-28jährigem habe sondern weil ich mich frage warum und wieso sie sich mit so einem einlässt.
Auch wenn man mir sagt das sie sehr nett sei ich find sowas eklig.
Leider gibts viel zu viel solche Beziehungen, und vll 20% davon sind wahre Liebe aber der Rest ist doch bloß damit diese Kerle ihren Spaß haben, oder die Schlampen. Es sieht doch so aus das diese Typen mit irgendeinem Auto ankommen, die Mädchen dann mit nach Hause nehmen und ihnen was zu Essen kochen, schöne, schmeichelnde Worte sagen und dann ihren Spaß mit denen haben.
Und ich wette das es auch im Masters wen gibt der sowas macht oder gemacht hat. Steht dazu

^^, oder schreibt das ihr was von freunden wisst, die wiederrum freunde haben, die wiederum... ^^
Ich will wissen was ihr darüber denkt, thx