Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_Icey
Hummi Mr. Megabart, also ich kann mir nicht vorstellen das in deinem Gesicht irgendwas an Haar wächst, wenn ich so an deine Gestalt von der Senf-lan denke
![]()
Zitat
Original von WW_The_Little
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
bild bitte....![]()
Zitat
Original von MfG_Gothmog
Zitat
Original von CULT_Lady
Und wenn er wirklich noch behaarter is als zorn... respekt! die erste ganzkörper-heisswachsenthaarung zahl ich ihm dann freiwillig!
Bin ich, bin ich...wegen dem bezahlen müssten wir uns dann nochmal in Verbindung setzen...
Zitat
Original von Hummi
tjaja.... einerseits hast du sicherlich recht: Ich hab nicht so den starken Bartwuchs am Kinn oder ähnliches.
Aber über der Lippe und an den Kotletten muss ich schon alle 3 Tagen ran (wowowowowow !!!!!!!!!) sonst sieht es einfach scheisse aus :/
Wie son kleiner Türke mit Oberlippenbart... bah ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (05.04.2005, 22:25)