Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.03.2005, 15:51

hm sportler gibts...

Quelle sport 1:

Zitat

Ljubicic entdeckt "nackte Tatsachen"

Der Kroate Ivan Ljubicic machte eine überraschende Entdeckung, als er beim Masters-Turnier in Miami seinen Umkleidespind öffnete.

Der 1,91m große Franzose Michael Llodra hatte sich dort hineingequetscht - unbekleidet. "Ich war schockiert", erklärte Ljubicic, "Er sagte zur mir: Ich versuche, positive Energie von dir aufzunehmen. Du hast in diesem Jahr eine Menge Matches gewonnen."

Der Kroate hat bei vier ATP-Turnieren 2005 das Finale erreicht. Künftig will Ljubicic seinen Spind nur noch langsam öffnen.

typisch franzose :D :baaa:
nicht typisch tennisspieler, ich mache sowas nämlich nicht :D
aber der arme ivan muss wohl nen schock fürs leben haben, wenn ich noch einmal gg den spielen müßte.... :P
Order of the red Eagle - www.orede.de

2

29.03.2005, 16:32

Zitat

Masters-Turnier

:respekt:

4

30.03.2005, 01:05

Aus den selben Gründen habe ich mich mit Lance getragener Unterwäsche eingerieben :-)

5

30.03.2005, 01:07

lol hat ja geklappt napo :D

6

30.03.2005, 18:36

mit Bremstreifen? :rolleyes:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

30.03.2005, 18:39

jo bremsstreifen und urin getränkt napo hats nur nicht gemerkt weil er dachte ist BVB unterwäsche :P

8

30.03.2005, 18:41

ROFL der war geil 11 :respekt:

9

30.03.2005, 19:05

wenistens ist er ned farbenblind :D
auch wenn ned alle anderen sinne funktionieren :evil: