Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nice Game auf Oase, hab zwar verloren, war voll zu verpielt oder so. Wollte erst semi-fh mit Bastet machen, hab aber versehentlich Anubis genommen, also normal classic gegangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (21.03.2005, 01:21)
1. Wenn du tox kennen würdest würdest du das nicht sagen
2. Wenn du wüsstests wie ich gespielt habe würdest du das nicht sagen
3. Wenn du auch nur halbwegs Ahnung von AoM hättest würdest du das nicht sagen
Original von Seraph
lol chlubi...
ich glaube im ernst das snaile zwanzig mal schlauer ist als du, obwohl er jünger ist und hier schon viel mehr scheiße gemacht hat 11
MfG
EDIT: bist du jetzt nicht sogar bei "FROST"? wundert mich ehrlich gesagt gar nicht...du reihst dich perfekt in die Reihe der ganzen SwOOps ein!
Original von LF_Chlubi
Is das einzig spaßige hier in diesem Forum
Hab ich schonmal erwähnt dass ich die Masterscommunity überhaupt nicht ausstehn kann ?