You are not logged in.

• Login

DRDK_Thunder

Professional

• "DRDK_Thunder" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Monday, March 14th 2005, 10:15pm

1860 - Frankfurt

Wer hats gesehn?

Also ne, wenn ich mir anschau, was da jetz für ne Mannschaft 5 Spiele in Folge gewonnen hat...

Die ham 5 Minuten gut gespielt, sich dann 40 lang hinfallen lassen, machen dann durch nen total unfairen 11er das 2:1 (btw. warum sieht Van Lent bei einem "absichtlichen" Handspiel im Strafraum eigentlich keinen Karton??) und spieln dann nurnoch schrott zusammen...

Achja, ich hab ganz die 2 Stunden vor dem Spiel vergessen, die sie gebraucht ham, um sich die 50l Gel in die Haare zu schmieren :P

€: Gebe gerne zu, dass ich das vielleicht parteiisch sehe, aber wer da nicht meiner Meinung is darf gerne morgen mit mir drüber diskutieren, heute würd ich ihn glaub ich nur beschimpfen ;)

Also sagt ma, was ihr denkt.

mfg, Thunder

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_Thunder" (Mar 14th 2005, 10:17pm)

2

Monday, March 14th 2005, 10:32pm

Tjo, Pech gehabt. Aber nachher kräht kein Hahn mehr danach. :( Ehrlicherweise muss man aber auch zugeben, dass das letzte Heimspiel unverdienterweise gewonnen wurde.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Mar 14th 2005, 10:33pm)

3

Monday, March 14th 2005, 11:01pm

gg :)

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

4

Monday, March 14th 2005, 11:08pm

Tjo...
Ich sach nur BVB in der Hinrunde...
Hoff mal, dass es nicht anhält. Dortmund hat dadurch 5 Unentschieden am Stück geschaft oder so :/

GEC|Bats

Professional

• Send private message

5

Monday, March 14th 2005, 11:58pm

Jo, also über den Elfmeter lässt sich streiten, dem wurde der Ball ja praktisch an die Hand geköpft.
Trotzdem, da Arie van Lent hatte genug Chancen, nochn zweites Tor zu machen, wenna die nich nutzt...

Also mich freuts für die 60er, ham ja jetz a ziemlich junge Mannschaft und sind die erfolgreichste Mannschaft in der 1. und 2. Bundesliga 2005 bisher :).
Btw bin 60er-Fan :P

6

Tuesday, March 15th 2005, 12:00am

Ich fand den Elfer nicht so strittig, wenn einer mit ausgestreckter Hand zum Kopfball springt, braucht er sich ja wohl nicht zu wunder, wenn er den Ball danach an die Hand bekommt. Klar war es keine Absicht, aber er hat es fahrlässig in Kauf genommen.

Überhaupt der Van Lent war nur am Meckern :stupid:

• Send private message

7

Tuesday, March 15th 2005, 12:36am

hab die szene jetzt nicht gekuckt aber sollen sie sich die arme anbinden fürs ganze spiel?

können sich ja n schwanz (hinten) anbauen damit sie die fehlenden arme fürs gleichgewicht kompensieren können lol (hm vll ga nich so doof auch für taktische fouls zu gebrauchen)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Mar 15th 2005, 12:37am)

8

Tuesday, March 15th 2005, 12:40am

Wenn einer zum Kopfball hochspring und seinen Arm dabei bewusst (unbedrängt) nach oben hält...

• Send private message

9

Tuesday, March 15th 2005, 1:22am

^wie gesagt ich habs nicht gesehen

aber

Quoted

aber er hat es fahrlässig in Kauf genommen.

lol :respekt:

10

Tuesday, March 15th 2005, 11:08am

Spiel gesehen und der Elfer geht in Ordnung. Ich glaube zwar das es keine Absicht war, aber der Arm ging schon bei der Flanke hoch und es sah halt einfach dumm aus. Der Schiri hat keine 5 Perspektiven mit 10 Wiederholungen.

Und das sage ich als SGE Fan.

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

• Send private message

11

Tuesday, March 15th 2005, 5:32pm

2. liga ist zwar eher was für euch, aber habs auch zufällig gesehen......

klarer elfer!

oder kannst du mir nen guten grund nennen, warum man sonst nicht ständig mit ausgebreiteten armen durch den strafraum rennen sollte?
soll heissen, van lent wusste, das er den ball nicht mit dem kopf spielen kann und sein gegenspieler wahrscheinlich schon und seine ausgefahrene hand, sollte genau das erreichen, was passiert ist! den ball nicht aufs tor lassen! Hand! elfer! tor für schäbigen löwen! ende!

so ist fussball!

Imp_Ryo

Trainee

• Send private message

12

Wednesday, March 16th 2005, 2:31am

Ich sag da nur eins zu:

Tabelle 34 Spieltag:

1. 1.Fc köln
2. MSV Duisburg
3. Greuther Fürth

sry..aber da is kein platz für frankfurt, also net so schlimm das sie nicht unentschieden gespielt haben ;)

aber wenn du es nicht verkraften kannst, es gibt nächste saison ein wiedersehn in liga 2...und da gewinnt ihr bestimmt :bounce:

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ryo" (Mar 16th 2005, 2:32am)

DRDK_Thunder

Professional

• "DRDK_Thunder" started this thread

• Send private message

13

Wednesday, March 16th 2005, 5:32pm

Quoted

Original von Imp_Ryo
Ich sag da nur eins zu:

Tabelle 34 Spieltag:

1. 1.Fc köln
2. MSV Duisburg
3. Greuther Fürth

au, das glaub ich aber weniger... Fürth gurkt jetz total ab. Am Ende steht 1860 oder die Eintracht auf Platz 3