Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.03.2005, 22:14

ICQ spinnt

Mein trillian meldet immer ; Connection to icq has failed. und unkown error code 28 ?
Heute Mittag ging es noch ? Hat jmd ne Idee, rebooten hat mich auch nicht weiter gebracht

2

15.03.2005, 23:23

same here! Das kommt bei ICQ ab und zu mal vor,dass es partiell ausfällt. Einfach schlafen gehen,morgen gehts wieder...

3

16.03.2005, 11:51

geht aber heut immer noch nicht :(

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.03.2005, 17:07

Zitat

Update fuer ICQ
Seit wenigen Stunden gibt es Verbindungsprobleme mit ICQ. Neue Verbindungen können nicht mehr aufgebaut werden, stattdessen wird der Fehlercode 28 ausgegeben. &Uuml:ber die automatische Updatefunktion von Trillian steht ein Patch bereit der das Problem löst. Die Updatefunktion ist über das Hilfemenü zu erreichen.

(Meldung vom 16.03.2005)

von http://www.trillian-messenger.de/index.php via google ;)

5

17.03.2005, 13:43

jau.. trillian ist super gut

6

18.03.2005, 10:33

nach dem Update ist aber meine Pro-Version zu einer Basic-Version zusammengeschrumpft :(

Edit: Zum Glück gibt es Lösungen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (18.03.2005, 10:51)