Zitat
Original von FROST Wh00per
Ich würd ja so gerne WoW spielen, aber bei dem Wucher mach ich net mit (10€/mon). Geht's noch wem so?
Zitat
Original von OoK_Isch
Zitat
Original von FROST Wh00per
Ich würd ja so gerne WoW spielen, aber bei dem Wucher mach ich net mit (10€/mon). Geht's noch wem so?
Jo *meld*![]()
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Zitat
Original von MotE_Falcon
offline eigentlich nix.
online:
hauptsächlich icq games: Slide-O-Lama/RPS Online. roxxXXxx
Splinter Cell Caos Theory: Versus Beta (leider abgelaufen)
seit 2 tagen n bissl AoM
cool Falc spielt mal wieder AoM![]()
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ist seit jahen standard für mmporpgs,es kostet nunmal ne menge geld die server zu warten und auch die mitarbeiter wollen bezahlt werden.schliesslich wird das game dauernd weiterentwickelt und 12 €sind imo nicht viel für nen monat spass,ihr gebt jeden tag mehr aus für unnützere sachen.
so bleibt das game wenigstens einigermassen kiddiefreie zone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (13.03.2005, 23:57)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
online aoe2 wenns mal wieder spielbare masterssettings gibt (also kein wasser, kein arab, kein salzsee, kein ghostlake)
Zitat
Kalter Whopper
das ist so wie All-You-Can-Eat (festen preis zahlen -> essen wie viel man will). Man frisst bis es nicht mehr geht.
genau so ist das mit wow. man will seine 10€ in spaß ausgezahlt bekommen und zockt nur noch :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (14.03.2005, 10:35)
Zitat
Original von MaxPower
Tetris...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Truespin« (14.03.2005, 13:49)
Zitat
Original von _Amigo_
Würde auch gerne WoW zocken, aber ich sehe zur Zeit an Kumpels, dass Abi und WoW nicht kompatibel sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (14.03.2005, 20:00)